Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Das wäre mördertoll . Ich glaube dass halt irgendwann daraufhinauslaufen wird dass man einen Charakterliche während der NS Zeit spielt

AC:Auschwitz

Ich hoffe nicht, würde mir nicht viel geben und außerdem: mit Säbel und Schwertern gegen die SS? Meh, nö. Und einen Shooter aus AC machen würde mir auch nicht gefallen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

AC:Auschwitz

Ich hoffe nicht, würde mir nicht viel geben und außerdem: mit Säbel und Schwertern gegen die SS? Meh, nö. Und einen Shooter aus AC machen würde mir auch nicht gefallen.

bin derselben Meinung , ausserdem würde man das dann wohl sehr klischeehaft gestalten bzw. wenig respektvoll gg. den opfern der gräueltaten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bin grad mit Brotherhood durch und irgendwie total enttäuscht... nicht wegen des Spiels, sondern weil es so früh schon aus ist! In Sequenz 9 oder so war ich noch bei 50% Gesamtsynchronität... dachte ich hätte noch viele Stunden Spaß mit dem Ding. Und plötzlich kommt der Abspann! WTF! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bin grad mit Brotherhood durch und irgendwie total enttäuscht... nicht wegen des Spiels, sondern weil es so früh schon aus ist! In Sequenz 9 oder so war ich noch bei 50% Gesamtsynchronität... dachte ich hätte noch viele Stunden Spaß mit dem Ding. Und plötzlich kommt der Abspann! WTF! :(

Ich schau ma immer vorher an, wieviel Sequenzen es gibt, damit ich mir das einteilen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Bin auch nicht so begeistert von AC3. Ezio als Charakter und Italien/Konstantinopel als Setting war außerdem tausendmal interessanter als Nordamerika. Boston 17irgendwas ist ungefähr so spannend wie Castrop-Rauxel 1965. Conner ist viel zu blass gezeichnet, es fehlt völlig der Tiefgang, von irgendwelchen Nöten und Wünschen ist da kaum was zu spüren. Auch grafisch ist alles eher mau geworden. Besonders faszinierend fand ich immer die großartigen Kostüme und Rüstungsteile von Ezio, die detailliert gestaltet und unterschiedlich nützlich waren. Wurde komplett gestrichen. Die Outfits, die es in AC3 gibt, sind allesamt relativ fad, undetailliert und unspektakulär, ganz zu schweigen davon, dass Conner in den Zwischensequenzen immer etwas anderes trägt, als das, was er eigentlich an hat. Dazu kommt, dass ich es irgendwie komisch finde, dass Ezio als einziger mit Schwert, Axt, etc. im Gürtel herumrennt. Völlig deplatziert irgendwie. Keine Ahnung, ob das historisch korrekt ist, aber irgendwie finde ich das völlig anachronistisch und für Nordamerika unpassend.

Dazu kommen blöde Fehler, die es in den letzten AC nie gegeben hat. Missionen die nicht starten, Zwischensequenzen die fehlen, Mapmarker die nicht auftauchen. Die letzten AC-Teile habe ich verschlungen und hab Zeit damit verbracht, in den Städten unterwegs zu sein. Boston? Hat überhaupt keinen Reiz und der Wald ist nach einiger Zeit ebenso uninteressant.

Bzgl. der nächsten Teile: ich habs schonmal gesagt: Napoleonische Kriege. Könnte ich mir eine super Story rund um Napoléon vorstellen, wie er vom Assassinen langsam zum Templer wird und sich dann aus Habgier und Verblendung gegen die Bewegung stellt und so, ohne die Unterstützung der Assassinen vor Moskau scheitern muss. Auf der Gegenseite die alten Monarchien, gesteuert von den Templern. Als Hauptcharakter ein junger französischer Bürgersohn, der erst loyal zu Napléon ist und ihn dann stoppen muss und schlußendlich auf St. Helena daran scheitert, den Mord der Templer an ihm zu verhindern, die nicht wollen, dass er ihre Geheimnisse Preis gibt, weil er schlußendlich verstanden hat, dass er falsch gelegen ist.

Einsetzen könnte man im Ägyptenfeldzug (Kairo! :love:) und der Vorbereitung der Schlacht bei den Pyramiden, Seemissionen gegen die Briten inkl. der Seeschlacht bei Abukir und der Überfahrt Napoléons durch die Reihen der Briten nach Korsika. Als nächstes Paris mit dem Höhepunkt (und Schluß des 1. Teils) Kaiserkrönung, bei der andere hohe Assassinen bereits ihr Mißtrauen äußern. In den folgenden Teilen dann die Kriege in Europa (u.a. Wien!) und der Russlandfeldzug (St. Petersburg, Moskau). Da wäre wieder eine klasse Reihe.

Bitte werde Spieleentwickler :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB

"Assassin's Creed 4" mit neuem Setting und Held angekündigt

Zsolt Wilhelm, 8. Februar 2013, 10:56

Neues Kapitel wird voraussichtlich noch 2013 aufgeschlagen - bereits für Next-Gen?

Ubisoft hat für das laufende Geschäftsjahr bis März 2014 einen neuen Teil der "Assassin's Creed"-Serie angekündigt. Das Spiel, das vermutlich zum heurigen Weihnachtsgeschäft im Handel erscheinen wird, entführt nach dem US-Unabhängigkeitskrieg von "Assassin's Creed 3" auf einen neuen Schauplatz und stellt einen neuen Helden in den Mittelpunkt des Geschehens.

Bereits Next-Gen?

Für die Umsetzung zeichnet sich ein neues Team verantwortlich. Konzernchef Yves Guillemot zufolge arbeiten parallel mehrere Teams an unterschiedlichen Kapiteln des Serie, wobei für jedes Spiel "einige Jahre" Entwicklungszeit eingerechnet werden. Dies garantiere einerseits hochwertigere Inhalte und andererseits ermögliche dies eine jährliche Veröffentlichung.

Kein Wort verlor Guillemot über die anvisierten Plattformen für das neue "Assassin's Creed". Möglich ist, dass Ubisoft neben der aktuellen Konsolengeneration bereits die Nachfolger von PS3 und Xbox 360 im Auge hat.

Erfolgreich

Ubisofts Franchise-Strategie scheint zumindest am Papier aufzugehen. Im vergangenen Weihnachtsgeschäft bis 31. Dezember verbuchte man eine Umsatzsteigerung von 23 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum auf 802 Millionen Euro. "Assassin's Creed 3" verkaufte sich 12 Millionen Mal und setzte damit 70 Prozent mehr Exemplare ab als "Assassin's Creed Revelations" im Vergleichszeitraum. Der Party-Hit "Just Dance 4" erreichte acht Millionen Spieler und 4,5 Millionen verkauften Exemplaren von "Far Cry 3" gelang es dem französischen Hersteller zufolge, das Franchise wiederzubeleben. (zw, derStandard.at, 8.2.2013)

YEEEEAAAAAHHHHH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.