Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

zH MediaCorner

Ich hole es mir für die PS4. Freue mich schon auf die Seeschlachten, die fand ich bei Teil 3 schon super. Wobei das auch fast das einzige war, was ich richtig gut fand. Hoffe dieser Teil ist spannender und vorallem der Hauptcharakter hat mehr Eier.

Welcher Teil gefällt euch eigentlich am besten? Bei mir ist es nach wie vor ACII. Der Teil war einfach der Hammer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich hole es mir für die PS4. Freue mich schon auf die Seeschlachten, die fand ich bei Teil 3 schon super. Wobei das auch fast das einzige war, was ich richtig gut fand. Hoffe dieser Teil ist spannender und vorallem der Hauptcharakter hat mehr Eier.

Welcher Teil gefällt euch eigentlich am besten? Bei mir ist es nach wie vor ACII. Der Teil war einfach der Hammer!

AC2 - Brotherhood :)

Ich wollts mir Black Flag auch erst für die 4er holen, aber das dauert bei mir doch noch a Zeitl. Außerdem war ein Gutschein dabei, wo man glaub ich die PS4-Version um einen Aufpreis von 10 € erwerben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Brotherhood ist definitiv der beste Teil der Serie.

@ Splinta

Nein, du bist an dein Schiff "gebunden", kannst allerdings nach einer gewonnenen Seeschlacht Schiffe in deine Flotte aufnehmen. Die erledigen dann Aufträge für dich, ähnlich wie in Brotherhood und Revelations die Assassinen.

Edit: das Schiff, das du zuerst eroberst, ist durch die Story definiert.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Brotherhood ist definitiv der beste Teil der Serie.

@ Splinta

Nein, du bist an dein Schiff "gebunden", kannst allerdings nach einer gewonnenen Seeschlacht Schiffe in deine Flotte aufnehmen. Die erledigen dann Aufträge für dich, ähnlich wie in Brotherhood und Revelations die Assassinen.

Edit: das Schiff, das du zuerst eroberst, ist durch die Story definiert.

Ah ok, gut zu wissen. Dann kann ich ohne Bedenken investieren :)

Kenn einige die Brotherhood, so wie wir beide, als besten Teil sehen. Der letzte hat mir nicht so getaugt, vor allem im Nachhinein. Der Storyaufbau hat mir da u.a. nicht gefallen, ich steht da mehr auf eine lineare Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gibts bei Black Flag wirklich so viele "Lausch-Missionen". Das würde die Vorfreude (wills mir in den nächsten Wochen kaufen) nämlich gewaltig trüben. Diese Missionen sind mir bei den anderen Teilen schon massiv auf die Eier gegangen. Sind einfach nur langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Gibts bei Black Flag wirklich so viele "Lausch-Missionen". Das würde die Vorfreude (wills mir in den nächsten Wochen kaufen) nämlich gewaltig trüben. Diese Missionen sind mir bei den anderen Teilen schon massiv auf die Eier gegangen. Sind einfach nur langweilig.

Jap, hatte schon eine und hab noch nicht viel gespielt.

Mir taugts, dass sind wenigstens typische Assassinen Elemente. Versteckt jemanden verfolgen <3

Ich muss generell sagen, dass die Assassinen Elemente nicht zu kurz kommen bis jetzt. Auch wenn die Story mehr an Johnny Depp erinnert, so muss ma doch sehr viel schleichen und geduldig sein, vor allem wemma die Missionen auf 100% spielen will.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich werde übrigens nach Black Flag Assassins Creed 3 nochmal eine Chance geben. Ich glaube einfach, das Connor als Charakter bei mir und ziemlich vielen anderen schwer hatte, weil er NICHT Ezio war. So kurz nach einem so legendärem Assassinen, den man über 3 Titel begleitet hat, in seine Fußstapfen zu treten ist halt ziemlich schwer.

AC4BF gefällt mir übrigens immer mehr, könnte für mich nach ACBH und ACII mein Lieblings-AC werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Mir gfallts auch immer mehr. Hab gestern paar Stunden gspielt.. da fahrst herum und im Endeffekt geht nie was weiter, weil dauernd auf irgendeiner Insel was los is.

Außerdem mag ich alle Truhen, Animusteile usw bergen, damit die Karte "gereinigt" wird :D

Gestern hab ich auch so eine "Basis" erobert, wo ma zuerst mim Schiff bomben muss und dann mit der Klinge das ganze vollendet.. Nachher haben scih einige Sachen auf der Karte aufgedeckt. Diese Dinge sind also irgendwie die marinen Aussichtstürme, seh ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich werde übrigens nach Black Flag Assassins Creed 3 nochmal eine Chance geben. Ich glaube einfach, das Connor als Charakter bei mir und ziemlich vielen anderen schwer hatte, weil er NICHT Ezio war.

Oder weil er ein lahmarschiger, blasser Suderant war. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Mir gfallts auch immer mehr. Hab gestern paar Stunden gspielt.. da fahrst herum und im Endeffekt geht nie was weiter, weil dauernd auf irgendeiner Insel was los is.

Außerdem mag ich alle Truhen, Animusteile usw bergen, damit die Karte "gereinigt" wird :D

Gestern hab ich auch so eine "Basis" erobert, wo ma zuerst mim Schiff bomben muss und dann mit der Klinge das ganze vollendet.. Nachher haben scih einige Sachen auf der Karte aufgedeckt. Diese Dinge sind also irgendwie die marinen Aussichtstürme, seh ich das richtig?

Mir gehts genauso, jedesmal nehme ich mir vor, die Story weiterzumachen und schlußendlich ende ich damit, das ich Lagerhäuser plündere, Unterwassergebiete erkunde und Forts (die du "Basis genannt hast) zu zerstören.

Die Forts kann man als maritime Aussichtstürme bezeichnen, ein Vergleich mit den Borgia-Towern hinkt aber auch nicht. Wenn man sich in deren Gebiet begibt, bevor man die Forts eingenommen hat, ist man ja eine "persona non grata" und wird sofort angegriffen. Hat man sie aber eingenommen, sind die anderen die Gejagten (Seeschlachten :love:).

@ DerFremde

Man weiß es nicht :D. Ich wills auf alle Fälle nochmal probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Mir gehts genauso, jedesmal nehme ich mir vor, die Story weiterzumachen und schlußendlich ende ich damit, das ich Lagerhäuser plündere, Unterwassergebiete erkunde und Forts (die du "Basis genannt hast) zu zerstören.

Die Forts kann man als maritime Aussichtstürme bezeichnen, ein Vergleich mit den Borgia-Towern hinkt aber auch nicht. Wenn man sich in deren Gebiet begibt, bevor man die Forts eingenommen hat, ist man ja eine "persona non grata" und wird sofort angegriffen. Hat man sie aber eingenommen, sind die anderen die Gejagten (Seeschlachten :love:).

@ DerFremde

Man weiß es nicht :D. Ich wills auf alle Fälle nochmal probieren.

Alles klar, kenn mich aus.

Wie machst du das mit den Schatzkarten? Ich find irgendwelche und dann is das meilenweit weg *gg* Hebst du dir die auf und machst dann alle auf einmal oder machst du die zwischendurch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Alles klar, kenn mich aus.

Wie machst du das mit den Schatzkarten? Ich find irgendwelche und dann is das meilenweit weg *gg* Hebst du dir die auf und machst dann alle auf einmal oder machst du die zwischendurch?

Ich mach die zwischendurch, alles andere wäre meist zuweit entfernt. Würde ich mich gezielt auf den Weg machen, käme ich sowieso nie an, da ich unterwegs 100 andere Dinge machen würde. Wenn du auf der richtigen Insel bist, sagt Edward sowieso, das du diesen Ort von einer Schatzkarte kennst. Sollte mir am Schluss noch einer fehlen, fahr ich die Insel natürlich gezielt an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Oh Gott, das klingt so unfassbar geil :love: Ich bin schon so heiß auf das Game, ein Hammer … die depperte PS4 soll endlich kommen :D

Hab das Spiel ja in der Skull-Edition vorbestellte, vermutlich liegt das dann vor der Konsole bei mir daheim :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Oh Gott, das klingt so unfassbar geil :love: Ich bin schon so heiß auf das Game, ein Hammer die depperte PS4 soll endlich kommen :D

Hab das Spiel ja in der Skull-Edition vorbestellte, vermutlich liegt das dann vor der Konsole bei mir daheim :(

Hab die Skull Edition für die PS3. Das Artwork-Book ist wirklich schön gemacht, der Soundtrack einfach nur :love:, die Lithographien sind ganz in Ordnung.

Finde es übrigens lustig, wenn so ein Stufe 2 Kanonenboot meint, mich angreifen zu müssen. Da reicht es dann meist schon, wenn ich es ramme, um es zu versenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.