Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Schaut alles super aus, nur hat das mit den Assassins ja original nix mehr zu tun, sondern ist lediglich eine Ausschlachtung des AC-Franchise so lange es halt nocht geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Schaut alles super aus, nur hat das mit den Assassins ja original nix mehr zu tun, sondern ist lediglich eine Ausschlachtung des AC-Franchise so lange es halt nocht geht.

+1

Habe nach dem 3er jegliches Interesse verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Heut hat mich btw irgendwie das Kletterfieber gepackt und habe nach nem guten Jahr Pause AC Revelations weitergespielt. Der Plan ist jedenfalls, diesen und AC 3 bis zum neuen durchzuhaben, schaun wir halt mal :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

+1

Habe nach dem 3er jegliches Interesse verloren.

Nochmal +1

Seh grad die Werbung, finde das mit den Piraten auch ansprechend, aber hab echt keinen bock mehr drauf durch das 3er, welches ich wohl nichtmal zur Hälfte durchgespielt hab...

Heut hat mich btw irgendwie das Kletterfieber gepackt und habe nach nem guten Jahr Pause AC Revelations weitergespielt.

:lol:

Also wenn mich das Kletterfieber packt hol ich mir meine Ausrüstung und geh zur Kletterwand am Berg oder in die Kletterhalle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:lol:

Also wenn mich das Kletterfieber packt hol ich mir meine Ausrüstung und geh zur Kletterwand am Berg oder in die Kletterhalle ;)

Hab recht ausgeprägte Höhenangst, muss mich aufs klettern in AC beschränken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Warum verhurt nochmal kommt da die Konsolenversion schon wieder früher raus, als am PC? Das ist doch ein Witz.

hmmmmm vllt. weil der PC mittlerweile den Firmen scheiss egal ist, weil die Verkäufe am PC in keiner Relation stehen zu den Verkäufen bei der PS & Xbox?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.