Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

hold your colour

splinta

Optik geht mir genauso wie dir.... Kann nichts verraten bin nämlich noch nicht so weit, aber was ich so gesehen hab, sieht sehr nett aus. Vielleicht kommt das Beste erst wirklich später. Zu hoffen ist es.

Bei Brotherhood usw hab ich halt echt von Anfang an alles gut einteilen können.. hab stundenlang in der Stadt Beschäftigung gfunden und mir die Story gut aufteilen können.. bei dem hab ich Angst das plötzlich die letzte Sequenz daherkommt und ich den ganzen storyfremden Part verpass.. Auf der anderen Seite mag ich net jetzt scho storyfremde Sachen machen, wenn das nachher vl. eh in der Story inkludiert is *gg*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also ich hab in AC1 schon mal bis zu 60 Wachen im Kampf gekillt , fand das also nicht so schwer Deus :ratlos:

Naja, ich finde das Kampfsystem von AC1 einfach unmöglich. Alles extrem behäbig. Dazu noch die Missionen, ein Horror. Wenn man das Ziel eliminiert hatte, dieses ewige davonrennen vor den Wachen. Nicht nur ein Mal wollte ich den Controller wegschmeissen. Wenn man sich verstecken wollte, ist sich das ums Orschlecken nie ausgegangen, dieses ewige Anrennen an Zivilisten mit gleichzeitgem Stolpern. Furchtbar, für mich war AC1 dahingehend der mit Abstand schlechteste Teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bin jetzt glaub cih Seq 5 und ich muss sagen, langsam wird das Spiel zu dem was ich mir erwarte. Spät aber doch.

Seq 4-5, Handwerk usw:

Das mit den Schlachten is lustig, obwohl ich's erst beim 3. Mal geschafft hab... aber gute Idee, bin gespannt, was da noch kommt.

Kann mir das wer mim Handwerk erklären? Ich sammle die Tiersachen und andere Sachen. Damit kann ich zum Lance gehen oder wie der heißt und der bastelt mir was schönes draus.. kann ich das gebastelte dann beim Händler erwerben oder krieg ich das dann direkt dort?

Hab jetzt nur Mal Holzfässer aus dem Holz hergestellt und glaub die bringen ja nur was um weitere Dinge herzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Fazit, fast eine Woche später:

Es ist zu dem Spiel geworden, wie ich es mir bei AC vorstell. Gibt zwar wieder Mal 1 oder 2 Sequenzen wo man keine wirkliche Möglichkeit hat, die "Pausen" in der Stadt zu verbringen, aber egal.

Freut mich, dass es mittlerweile viele viele storyunabhängige Nebenstränge/Missionen/Beschäftigungen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.