Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

IN WIEN NUR WIR

Mir fehlt generell ein bisschen Flair - Boston is nix gegen Venedig, Florenz, Istanbul...Aber sonst bin ich jetzt nach knapp 6 Stunden Spielzeit sehr zufrieden mit dem Spiel.

Schusswaffen benutz ich kaum, sind mir schon beim letzten Teil am Arsch gangen....Mit Klinge und Schwert kämpfen macht einfach mehr Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wann wurde Conner nochmal schnell geboren? Damit ich nicht mehr so überrascht bin über sein Aussehen nach einem Zeitsprung.

Kontersystem hab ich jz auch raus, hab nach O nie Viereck gedrückt.

Wie kommt man gg die komischen Offiziere klar, nicht die normalen, sondern die, die einzeln durch die Gegend rennen? Einer geht ja noch, aber mehrere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Kauf mir das Spiel zwar erst am Montag aber was ich hier so lese, macht mich nicht zu 100% glücklich. Neues Kampfsystem ist schon mal ein Schas. In AC1 war das Kampfsystem ein Horror, ab AC2 ist es immer besser geworden und fand seinen (positiven) Höhepunkt bei Revelations. Eine Änderung dessen stimmt nicht nicht unbedingt freundig.....

Weiters hab ich irgendwie das Gefühl, dass AC3 wieder ein bisschen in Richtung AC1 geht. Einzelne Gegner, die in der Masse kaum bis gar nicht zu besiegen sind. Frustpotential in AC1 war unglaublich hoch.....wenn das in AC3 seine Fortsetzung findet (man korrigiere mich, sollte es nicht so sein), dann hau ich das Spiel nach 10 min ins Eck.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich hab in AC1 schon mal bis zu 60 Wachen im Kampf gekillt , fand das also nicht so schwer Deus :ratlos:

Dito. In AC 1 ging es viel zu einfach, auch in den letzten ACs noch, jetzt ists ein wenig schwerer und das find ich auch gut so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Waffen? aber sonst glaub ich braucht man es wirklich nicht :D

Die Indianerin vom Wald ist eigentlich die Mutter von Connor, oder?

Ja is sie.

@Grazer: Fahren immer so Wagln rum wo's was zum Kaufen gibt zB.

Bin jetzt glaub ich Sequenz 4.. und ich muss sagen ich werd einfach net warm mit dem Teil. Einerseits muss ich zugeben, dass ich mich net zu 100% auskenn,(Spoiler Seq 1-4 follows)

weilst "dauernd" irgendwen anderen spielst.. Bin froh dass ich jetzt endlich den Char spiel, den ich wohl das restliche Spiel spielen werd, also den Indianerbuam.

Tw. renn ich saulange durch den Wald, weil ich irgendwie kein Pferd hab.. Zuerst war ma in Boston, dort hab ich zum Spaß(?) die Aussichtspunkte synchro. und irgendwie musste ich in der Stadt noch gar nix machen.

Ich vermiss die Shops, die Infrastruktur die ma ausbauen kann, usw.. Im Wald kannst irgendwelche Viecher töten und häuten, aber wozu? Kann ich mir damit Dinge basteln? Damit Geld verdienen?

Ich hoff es kommt noch, falls ja bitte nicht verraten. . .

Alles in allem vermiss ich eben noch eine große Welt wo ma abseits der Story Sachen machen kann. Zb die Briefe verteilen, wie ichs grad bei den Jagdgründen mach.. allerdings eine unmenschliche Rennerei :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

@splinta

Ja die Stadt kannst vergessen - wie ich schon mal gesagt hab, Venedig, Florenz usw sind halt besser zum ansehen. Ja die Sachen von der Jagd kannst verkaufen. Die Seeschlacht(en) sollen ja ganz nice sein.

Jo, das mit dem Ausbauen kommt so in der Art noch.

Wie stell ich die Waffen her, wenn ich die Pläne hab?

mWn kann man keine Waffen herstellen, nur kaufen.

bearbeitet von AmasNews

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

@splinta

Ja die Stadt kannst vergessen - wie ich schon mal gesagt hab, Venedig, Florenz usw sind halt besser zum ansehen. Ja die Sachen von der Jagd kannst verkaufen. Die Seeschlacht(en) sollen ja ganz nice sein.

(Grakik/Optik, Seq 1-4, Städtedetails @ Spoiler)

@Optik: Ja is schade, ich liebe Spiele mit schönen Landschaften.. da kann ich stundenlang im Kreis rennen und mich freuts noch immer.. so wie bei Red Dead Redemption oder eben AC2 und Nachfolger.

Auf die Schlachten freu ich mich auch schon, nur so nebenbei mitbekommen, allerdings fürcht ich dass die erst gegen Ende kommen.. itte nichts verraten.

Dachte das wir so in der Art, wie die AssassineGilden verteidigen, was ma immer wieder machen kann.

Irgendwie wird mir alles zu wenig beschrieben, dass mit den Aussichtspunkten und was es sonst noch in der Welt gibt.. hoffe das kommt noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

splinta

Optik geht mir genauso wie dir.... Kann nichts verraten bin nämlich noch nicht so weit, aber was ich so gesehen hab, sieht sehr nett aus. Vielleicht kommt das Beste erst wirklich später. Zu hoffen ist es.

bearbeitet von AmasNews

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.