Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

Tribünenzierde

das spiel hätte (verschenktes) potenzial, um eine eigenständige piraten-marke zu starten.

wieso es unter der assassins creed-flagge segeln muss verstehe ich nicht. bis auf die verwandtschaft zum charakter aus ac:3 hat es (bis jetzt...) nämlich nichts mit der thematik zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

das spiel hätte (verschenktes) potenzial, um eine eigenständige piraten-marke zu starten.

wieso es unter der assassins creed-flagge segeln muss verstehe ich nicht. bis auf die verwandtschaft zum charakter aus ac:3 hat es (bis jetzt...) nämlich nichts mit der thematik zu tun.

Die Marke verkauft sich gut und die wird jetzt wie eine Zitrone so lange ausgepresst, bis sie leer ist. Ich werd' mir das gar nicht mehr kaufen, dieser Indianerteil war so grottig, dass ich ihn nichtmal durchgespielt habe (und ich bin nach "AC:Revelations" im Urlaub sogar extra nach Monteriggioni gefahren, so begeistert war ich von den Ezio-Teilen).

Warum verhurt nochmal kommt da die Konsolenversion schon wieder früher raus, als am PC? Das ist doch ein Witz.

hmmmmm vllt. weil der PC mittlerweile den Firmen scheiss egal ist, weil die Verkäufe am PC in keiner Relation stehen zu den Verkäufen bei der PS & Xbox?

Nein, weil die Konsolenhersteller dafür bezahlen, dass sie Spiele einige Zeit exklusiv bekommen. Die PC-Spieler bekommen dafür dann bessere Grafik. :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

hmmmmm vllt. weil der PC mittlerweile den Firmen scheiss egal ist, weil die Verkäufe am PC in keiner Relation stehen zu den Verkäufen bei der PS & Xbox?

Dass der PC immer mehr an Land verliert, ist eh klar und mitunter von den Spieleentwicklern genauso gewollt. In keiner Relation mehr, allerdings auch ein ordentlicher Blödsinn. Auf seine 20 % Marktanteil schaffen es die meisten Titel schon noch immer und es wird dabei nur zu gerne vergessen, dass die Umsätze im PC-Segment trotzdem steigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Marketing für den PC ist auch bei ca. 0,1%, natürlich von den Entwicklern so gewollt, PC Spieler denken noch mit und lassen sich nicht ganz so auf den Schädel scheißen, sowas hat man von Konsolen-Kiddies halt nicht zu befürchten, da kann man jedes Jahr dasselbe Spiel rausbringen, es wird trotzdem gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Marketing für den PC ist auch bei ca. 0,1%, natürlich von den Entwicklern so gewollt, PC Spieler denken noch mit und lassen sich nicht ganz so auf den Schädel scheißen, sowas hat man von Konsolen-Kiddies halt nicht zu befürchten, da kann man jedes Jahr dasselbe Spiel rausbringen, es wird trotzdem gekauft.

worauf genau spielst du jetzt an? FIFA ist ja generell jedes Jahr dasselbe z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Marketing für den PC ist auch bei ca. 0,1%, natürlich von den Entwicklern so gewollt, PC Spieler denken noch mit und lassen sich nicht ganz so auf den Schädel scheißen, sowas hat man von Konsolen-Kiddies halt nicht zu befürchten, da kann man jedes Jahr dasselbe Spiel rausbringen, es wird trotzdem gekauft.

Was hat das mit PC bzw. Konsolenspielern zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

konsolen -kiddies, allein wenn ich das schon hör...

Der Begriff passt, für die Sorte Gamer, die ich damit ansprechen will, perfekt. Aber ja, das ist hier definitiv der falsche Ort für eine Grundsatzdebatte.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

habs mir für die PS4 bestellt , obwohls ja auf den aktuellen konsolen fast besser ausschauen soll .. egal brauch dann eh was zum spielen auf der 4er :=

Wollts mir auch erst für die 4er holen, aber das dauert noch so lange bis ich die hab, vermutlich noch mindestens 2 Monate.. bis dahin brauch ich a neues aufregendes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wichtig ist dabei, das du dein Schiff schnell aufrüstest, weil immer wieder verlockende Seeschlachten auf dich warten. Viel Spass dabei!

Kann man nicht auch andere Schiffe übernehmen? Wär's nicht besser zuerst ein hochwertigeres Schiff zu übernehmen und dort dann das Geld zu investieren?

Hab gestern rund 2,5 Std gespielt und es taugt mir sehr gut, Abwechslung scheint auf jeden Fall gegeben zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.