Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was mich wahnsinnig macht, sind die Wölfe in der Wildnis. Ich kann mir die Finger wund drücken, der Connor überlebt gerade so 1 Angriff. Kommt gleich danach ein zweiter Wolf, ists vorbei.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Was mich wahnsinnig macht, sind die Wölfe in der Wildnis. Ich kann mir die Finger wund drücken, der Connor überlebt gerade so 1 Angriff. Kommt gleich danach ein zweiter Wolf, ists vorbei.....

So gings mir am Anfang auch, dnan hab ich halbwegs überrissen, wie man sich da wehrt:

Wichtig is die rechtzeitig zu erkennen, akustisch oder optisch. Und dnan einfach gelassen die angezeigten Tasten drücken. Hab so Mal ohne Probleme eine Attacke von 10 Wölfen überlebt. Geht auch easy bei allen anderen Viecher.

Wölfe sind für mich aber auch die gfährlichsten, wennst die erste Abwehr auf Kreis O nicht schaffst, dann wirds schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Nope.

Nachdem ich jetzt schon ein Zeitl durch bin: Bei mir am vorletzten Platz, vor dem ersten Teil von AC. An die Ezio-Reihe kommt das nicht mal annähernd ran.

Najo, für mich war der revelations der schlechteste. Aber ezio kann kein charakter schlagen, obwohl connor nicht unsympathisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Mir taugt Connor neeed so , klar er ist ein harter Hund aber weder so charmant wie Ezio noch so interessant (mMn) und getrieben wie Altair :love:

Was mich interessiert ist wie es mit Desmond weitergeht

oder ob es überhaupt mit ihm weitergeht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Bin auch nicht so begeistert von AC3. Ezio als Charakter und Italien/Konstantinopel als Setting war außerdem tausendmal interessanter als Nordamerika. Boston 17irgendwas ist ungefähr so spannend wie Castrop-Rauxel 1965. Conner ist viel zu blass gezeichnet, es fehlt völlig der Tiefgang, von irgendwelchen Nöten und Wünschen ist da kaum was zu spüren. Auch grafisch ist alles eher mau geworden. Besonders faszinierend fand ich immer die großartigen Kostüme und Rüstungsteile von Ezio, die detailliert gestaltet und unterschiedlich nützlich waren. Wurde komplett gestrichen. Die Outfits, die es in AC3 gibt, sind allesamt relativ fad, undetailliert und unspektakulär, ganz zu schweigen davon, dass Conner in den Zwischensequenzen immer etwas anderes trägt, als das, was er eigentlich an hat. Dazu kommt, dass ich es irgendwie komisch finde, dass Ezio als einziger mit Schwert, Axt, etc. im Gürtel herumrennt. Völlig deplatziert irgendwie. Keine Ahnung, ob das historisch korrekt ist, aber irgendwie finde ich das völlig anachronistisch und für Nordamerika unpassend.

Dazu kommen blöde Fehler, die es in den letzten AC nie gegeben hat. Missionen die nicht starten, Zwischensequenzen die fehlen, Mapmarker die nicht auftauchen. Die letzten AC-Teile habe ich verschlungen und hab Zeit damit verbracht, in den Städten unterwegs zu sein. Boston? Hat überhaupt keinen Reiz und der Wald ist nach einiger Zeit ebenso uninteressant.

Bzgl. der nächsten Teile: ich habs schonmal gesagt: Napoleonische Kriege. Könnte ich mir eine super Story rund um Napoléon vorstellen, wie er vom Assassinen langsam zum Templer wird und sich dann aus Habgier und Verblendung gegen die Bewegung stellt und so, ohne die Unterstützung der Assassinen vor Moskau scheitern muss. Auf der Gegenseite die alten Monarchien, gesteuert von den Templern. Als Hauptcharakter ein junger französischer Bürgersohn, der erst loyal zu Napléon ist und ihn dann stoppen muss und schlußendlich auf St. Helena daran scheitert, den Mord der Templer an ihm zu verhindern, die nicht wollen, dass er ihre Geheimnisse Preis gibt, weil er schlußendlich verstanden hat, dass er falsch gelegen ist.

Einsetzen könnte man im Ägyptenfeldzug (Kairo! :love:) und der Vorbereitung der Schlacht bei den Pyramiden, Seemissionen gegen die Briten inkl. der Seeschlacht bei Abukir und der Überfahrt Napoléons durch die Reihen der Briten nach Korsika. Als nächstes Paris mit dem Höhepunkt (und Schluß des 1. Teils) Kaiserkrönung, bei der andere hohe Assassinen bereits ihr Mißtrauen äußern. In den folgenden Teilen dann die Kriege in Europa (u.a. Wien!) und der Russlandfeldzug (St. Petersburg, Moskau). Da wäre wieder eine klasse Reihe.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Bzgl. der nächsten Teile: ich habs schonmal gesagt: Napoleonische Kriege. Könnte ich mir eine super Story rund um Napoléon vorstellen, wie er vom Assassinen langsam zum Templer wird und sich dann aus Habgier und Verblendung gegen die Bewegung stellt und so, ohne die Unterstützung der Assassinen vor Moskau scheitern muss. Auf der Gegenseite die alten Monarchien, gesteuert von den Templern. Als Hauptcharakter ein junger französischer Bürgersohn, der erst loyal zu Napléon ist und ihn dann stoppen muss und schlußendlich auf St. Helena daran scheitert, den Mord der Templer an ihm zu verhindern, die nicht wollen, dass er ihre Geheimnisse Preis gibt, weil er schlußendlich verstanden hat, dass er falsch gelegen ist.

Einsetzen könnte man im Ägyptenfeldzug (Kairo! :love:) und der Vorbereitung der Schlacht bei den Pyramiden, Seemissionen gegen die Briten inkl. der Seeschlacht bei Abukir und der Überfahrt Napoléons durch die Reihen der Briten nach Korsika. Als nächstes Paris mit dem Höhepunkt (und Schluß des 1. Teils) Kaiserkrönung, bei der andere hohe Assassinen bereits ihr Mißtrauen äußern. In den folgenden Teilen dann die Kriege in Europa (u.a. Wien!) und der Russlandfeldzug (St. Petersburg, Moskau). Da wäre wieder eine klasse Reihe.

ich bin zwar erst mitten im 3. teil unterwegs aber das wäre :love:

bearbeitet von Ortelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.