Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2013 Ich hoffe, dass bei neuem Helden, nicht ein Ersatz für Desmond gemeint ist (auch wenn es nach dem Ende von AC3 so aussieht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. Februar 2013 Desmond ging mir immer auf die Eier, von daher vollkommen wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2013 Ein Szenario im alten Ägypten mit Pharaonen etc wär sicher auch nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 9. Februar 2013 Ein Szenario im alten Ägypten mit Pharaonen etc wär sicher auch nice This, wünsch ich mir schon die ganze Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Februar 2013 Ägypten bzw. Nordafrika fänd ich auch sehr geil. Allein wegen der positiven( hell, Urlaub ^^) und "rätselhaften" Landschaft/Aufmachung/Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. März 2013 PIRATEN PIRATEN PIRATEN PIRATEN PIRATEN !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. März 2013 da war mir das szenario, das der fremde skizziert hat lieber. gekauft wirds natürlich trotzdem. einfach, weil assassins creed draufsteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. März 2013 Meh. Piraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. März 2013 Hmm piraten, wird gekauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 4. März 2013 Warum nutzt man nicht endlich mal Japan als Szenario? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. März 2013 Warum nutzt man nicht endlich mal Japan als Szenario? ubisoft hat wohl noch immer battle realms im hinterkopf. wobei die marke assassins creed eigtl. stark genug wäre. hat ja bei total war auch funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 4. März 2013 Fixkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. März 2013 Japan würde mich noch weniger interessieren als Nordamerika. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. März 2013 Ich bin begeistert, Piraten oder Mittelalter hätt ich mir schon immer mal gewünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 4. März 2013 PIRATEN!!! hab ich mir nachm 3er sowas von gewünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts