Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

hold your colour

Ich mach die zwischendurch, alles andere wäre meist zuweit entfernt. Würde ich mich gezielt auf den Weg machen, käme ich sowieso nie an, da ich unterwegs 100 andere Dinge machen würde. Wenn du auf der richtigen Insel bist, sagt Edward sowieso, das du diesen Ort von einer Schatzkarte kennst. Sollte mir am Schluss noch einer fehlen, fahr ich die Insel natürlich gezielt an.

Ah, dass er das erwähnt is sehr hilfreich.

Die kleinen Kanonenboote sind mittlerweile auch gefundenes Fressen für mich :D

Einen Hai hab ich auch schon harpuniert. Die Unterwasserschätze heb ich mir noch bissl auf.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ah, dass er das erwähnt is sehr hilfreich.

Die kleinen Kanonenboote sind mittlerweile auch gefundenes Fressen für mich :D

Einen Hai hab ich auch schon harpuniert. Die Unterwasserschätze heb ich mir noch bissl auf.

Jagdbeute kannst du übrigens auch kaufen. Nur ist die natürlich sehr teuer. Deshalb jage ich lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Es is noch immer sehr geil.

Bin jetzt bei Sq4, das einzige was ich glaub ich noch nicht gemacht hab, is ein legendäres Schiff angreifen und einen Unterwasserschatz bergen.

Bei legendären Schiffen solltest du noch etwas warten, wenn du noch nicht soweit bist. Die sind ein ziemlich harter Brocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ac2>ACBH>AC3>AC1>ACRevelations

Bin gespannt wo sich Black Flags einreiht bei mir :D

Frage, dass man vermehrt Seeschlachten haben wird, ist mir klar, aber gibt es schon auch etliche Landmissionen oder?

Natürlich, allerdings brauchst du ein Schiff, um dort hinzukommen :D.

Bin durch, das Spiel reiht sich in meinem Assassinen-Universum hinter ACBH und AC2 auf dem Stockerl ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ac2>ACBH>AC3>AC1>ACRevelations

Bin gespannt wo sich Black Flags einreiht bei mir :D

Frage, dass man vermehrt Seeschlachten haben wird, ist mir klar, aber gibt es schon auch etliche Landmissionen oder?

Natürlich. Ich find sogar, dass die Schleich/Assassinen-Missionen sogar intensiver gespielt werden, als im Teil davor.

Natürlich, allerdings brauchst du ein Schiff, um dort hinzukommen :D.

Bin durch, das Spiel reiht sich in meinem Assassinen-Universum hinter ACBH und AC2 auf dem Stockerl ein.

Bei mir wirds auch ein Stockerlplatz werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Der einzige Kritikpunkt bist jetzt ist die Kletter/Hupferei. Teilweise gestaltet sich das fehlerhafter als in den vorherigen Teilen. Is sicher net einfach sowas zu programmieren, aber ich hab mich schon einige Male geärgert, weil sich der gute Mann nicht so bewegt hat wie ich es wollte/gesteuert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Naja man kann ja Flotten aussenden zum Handeln, hast du das nicht gemacht?

Ich hab gestern den leichten Bereich gesäubert, sprich alle Sachen eingesammelt und alles entdeckt.

Ach so. Habe ich schon gemacht. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube nach einer gewissen Zeit schalten sie sich wieder frei.

Kleiner Tipp: Sammle alle Maya-Steine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.