Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. August 2010 Haggod wie soll man diese Zeit bis zum 31. aushalten... Ich will einen Wunderwuzzi im Sturm, heeer damit stimmt wird Zeit! Ein bisschen wirds noch dauern, aber ich hoffe dass Ende der Woche schon was verkündet werden kann. Wenn nicht (was ich wie gesagt nicht glaube), ist Hörtnakel mehr als reif für den Rücktritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2010 Manchmal saugt ma regelrecht jede kleine Info von dir auf . Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. August 2010 stimmt wird Zeit! Ein bisschen wirds noch dauern, aber ich hoffe dass Ende der Woche schon was verkündet werden kann. Wenn nicht (was ich wie gesagt nicht glaube), ist Hörtnakel mehr als reif für den Rücktritt nicht nur AH, der Edlinger auch denn er hat groß hinausposaunt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. August 2010 So einen großen Bildschim hat keiner von uns Aber geh, die Bildschirme sind groß genug, aber der Zoom hat nur eine begrenzte Anzahl an Stufen. So jetzt sollt ma aber echt back to topic gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. August 2010 Manchmal saugt ma regelrecht jede kleine Info von dir auf . Danke aufpassen mit den Huldingen sexmachine schreibt mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) Wenn nicht (was ich wie gesagt nicht glaube), ist Hörtnakel mehr als reif für den Rücktritt Dann werft den Purchen zu Poden und nakelt ihn hoat ani! bearbeitet 23. August 2010 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 23. August 2010 Laut transfermarkt.de stehen Vladavic, Hanke und Alar am weitesten oben in der Liste! Naja, mal schauen ... Shechter wäre genial, wirds aber ned spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 23. August 2010 aufpassen mit den Huldingen sexmachine schreibt mit! Genau, ab jetzt weht hier ein anderer Wind.....wehe es traut sich nochmal jemand was positives über Burschi zu sagen Sollte trotzdem jemand die Frechheit besitzen diesem Burschi in irgendeiner Form zuzustimmen, dann wird er zu einer Woche mit Since im Privatchat verdonnert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. August 2010 Laut transfermarkt.de stehen Vladavic, Hanke und Alar am weitesten oben in der Liste! Naja, mal schauen ... Shechter wäre genial, wirds aber ned spielen! Wie wärs mit Robinho der steht bei ManCity am Abstellgleis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 23. August 2010 Wie wärs mit Robinho der steht bei ManCity am Abstellgleis? Wie wärs mit Ruud? Um 7 Mille simma dabei! http://www.transfermarkt.at/de/ruud-van-nistelrooy/profil/spieler_3407.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. August 2010 Wie wärs mit Robinho der steht bei ManCity am Abstellgleis? Adebayor und Santa Cruz auch eventuell auch Bellamy inkl. Golfausrüstung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) naja wirklich neues scheint sich da ja momentan nicht zu tun, am plausibelsten erscheint mir auch eine endgültige entscheidung nach dem villa spiel. burschi zeigt das ganz gut, denn viele verstehen ja nicht, dass wir ohnehin mehr budgetieren als wir zu einem bestimmten zeitpunkt überhaupt zur verfügung haben. dank unserer führung! ist dies innerhalb unseres formats trotzdem abgedeckt. nua ... diejenigen die das verstehen/wissen - wissens hoid diejenigen die das nicht verstehen/wissen - woins a ned wissen nach dem motto: "wo pisst duh since? wan gehst du ehntlih zu die hurnagel und sprichst mit es. dan könt ihrr gemeisam gelt in die hant nehmen und entlich hanteln!!!!!!!!" * oh, diesen since´schen literatur-stil sollte man weiter fördern, die schüler würden es einem danken. die frage ist, ob dann noch eine erhebliche entfernung zu den sogenannten "ur-lauten" besteht? naja wie heißt es so schön : "back to the roots" * bearbeitet 23. August 2010 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) Tut mit leid Burschi...aber als Sexmachine muss ich dich da leider vom "Trohn" stossen.....den längsten hab mit sicherheit ich Alle anderen Titel gehören dir dafür hab ich den dicksten... und auf das kommt es an! bearbeitet 23. August 2010 von GrünesZuckerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 23. August 2010 Adebayor und Santa Cruz auch eventuell auch Bellamy inkl. Golfausrüstung Ronaldo wär auch ziemlich günstig zu haben. Immerhin 62 Tore für das brasilianische Nationalteam und ein Weltmeistertitel! http://www.transfermarkt.at/de/ronaldo/profil/spieler_3140.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruener_waldviertler Bester Mann im Team Geschrieben 23. August 2010 Wie wärs mit Robinho der steht bei ManCity am Abstellgleis? Genau und ManCity gibt ihn Gratis her und zahlt auch sein Gehalt weiter, denen tuts ja net weh - haben ja an reichen Scheich Jetzt hats an Thread mit 700 Seiten für die Spekulationen übern Jelavic geben, kaum ist er weg - gibts schon einen neuen mit Stürmergerüchten. Gott sei dank sinds nur mehr max 8 Tage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts