Recommended Posts

Postaholic

ich will ja hier nciht klug herumscheißen, aber wie kann man nach wasweißichwievielen hundert seiten jelavic-thread nicht wissen, dass wir zwischen 25 und 30% davon an waregem abtreten mussten und daher nur 3,irgendwas Mille eingenommen haben?

sorry, das hab ich eh schon xmal aufgeschnappt und trotzdem vorhin irgendwie aus meinem Gedächtnis gestrichen, hehe. Trotzdem danke für den Hinweis.

Aber wie schon gesagt, meines Erachtens reichen die 3 im Sturm derzeit nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich verstehe nicht wie manche aus hörtnagls aussagen sofort heraushören, dass man keinen stürmer mehr holt. hätte der sportmanager über's fernsehen den spielermanagern schöne grüße ausrichten und in die kamera betteln sollen, dass man unbedingt einen angreifer sucht und dafür jede summe recht ist?

es wird schon jemand kommen - nur - und das stimmt vollkommen - um irgendjemanden präsentieren zu können, braucht man am transfgermarkt nicht aktiv werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich verstehe nicht wie manche aus hörtnagls aussagen sofort heraushören, dass man keinen stürmer mehr holt. hätte der sportmanager über's fernsehen den spielermanagern schöne grüße ausrichten und in die kamera betteln sollen, dass man unbedingt einen angreifer sucht und dafür jede summe recht ist?

es wird schon jemand kommen - nur - und das stimmt vollkommen - um irgendjemanden präsentieren zu können, braucht man am transfgermarkt nicht aktiv werden.

genau so ist es...bevor man einen lavric holt (nur beispielhaft, weiß schon dass er klar ausgeschloßen wurde) vertrau ich auch d en eigenen spitzen (nuhiu, salihi, gartler und trimmel)

btw. noch mal die frage...ist man konrad jetzt bald los oder bleibt uns der als bezahlter tribühnengast? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also auch wenn wir nicht in die Gruppenphase der EURO League kommen ist es aus meiner Sicht trotzdem notwendig einen sehr guten Stürmer zu verpflichten! Es muss doch das Ziel sein Salzburg fordern zu können und daher benötigen wir dringend Verstärkung im Angriff, haben wir so glaube ich heute eindeutig gesehen! Für mich stellt sich jedoch die Frage, wie tief steckte RAPID wirklich in der Kreide. Es wurden nahezu EUR 13 Mio. eingeommen und max. 1,5 ausgegeben. Da müsste es doch locker möglich sein einen nahmhaften Stürmer zu verpflichten. oder nicht? Ich glaube eher, dass auch nach dem Jelavic Transfer nicht sehr viel Geld zur Verfügung steht um sich international gute Spieler leisten zu können!!!

du musst einmal die hohen schulden mitrechnen die wurden dank der ganzen transfers mal abgebaut .

dann musst du jedes jahr 2 millionen nehmen . die unsere verantwortlichen fürs budget brauchen . denn wir gehen pro saison mit zwei millionen minus rein

deswegen wollen wir nur 1 milli ausgeben für einen neuen stürmer - wir haben nur lächerliche drei millionen für jelavic bekommen

ich hör schon edlinger reden der markt gibt nichts mehr her . wir geben unsern stürmer die chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Manche reagieren halt schon auf jegliche Kritik des Managements allergisch...

Ich wage nicht zu beurteilen wie viel wir tatsächlich eingenommen haben und wieiel ausgegeben, aber dass wir nun genug Kohle für einen hochwertigen Stürmer haben sollten, müsste eine Tatsache sein.

Wie kann man nur mit Salihi, Nuhiu und Gartler in eine Saison gehen wollen? Bereits heute hat man gesehen, dass das viel zu wenig ist. Sowohl quantitativ als auch vor allem qualitativ.

so ein schwachsinn. wir hatten bis vor ca. 1 jahr ein negeatives eigenkapital und konnten das dank der verkäufe in den letzten jahren (zuletzt maierhofer und hoffer) beseitigen. trotzem fielen ausser den laufenden kosten noch sachen wie abloesen für spieler (soma, salihi, saurer, nuhiu wenn ich mich nicht irre) an, wurden investitionen in die infrastruktur getätigt, wurde hofmanns vertrag verlängert (das war auch nicht billig!) usw. jetzt haben wir erstmals keine schulden und haben aus dem jelavic-transfer 3,x mio eingenommen (nicht 5 mio wie hier fälschlicherweise auch schon behauptet wurde) und erstmals einen kleinen polster (von noch lange nicht einmal einem jahresbudget) und alle moeglichen leute fordern ploetzlich, dass die jela-einnahmen für einen ersatz eingesetzt werden und traeumen von leuten wie shechter (ein traumfusballer, aber der kommt niemals zu rapid, weil wir ihn uns nicht leisten koennen und weil unsere liga für ihn voellig uninteressant ist!!!) oder so. wenn dann noch so einer wie der gute user fjörtoft mit 2 postings daherkommt und ein posting á la "Es wurden nahezu EUR 13 Mio. eingeommen und max. 1,5 ausgegeben. Da müsste es doch locker möglich sein einen nahmhaften Stürmer zu verpflichten." ablassen, geht mir dann einfach nur mehr das gimpfte auf, denn dann kann das posting nur 3 hintergründe haben:

1.) der user will bewusst provozieren, unruhe stiften und das extrem erfolgreiche rapid-management anpatzen

2.) er ist absolut ahnungslos und hat weder hier im forum, noch in zeitungen oder im fernsehn verfolgt was bei rapid in den letzten jahren alles passiert (und das meine ich im positiven sinne) ist.

3.) er ist nicht im stande sinnerfassend zu lesen.

ich halte bei dem user fjörtoft übrigens 1.) für am wahrscheinlichsten!

beim user since21 scheint (so man manchem post glauben schenken darf) 3.) erwiesen zu sein.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

genau so ist es...bevor man einen lavric holt (nur beispielhaft, weiß schon dass er klar ausgeschloßen wurde) vertrau ich auch d en eigenen spitzen (nuhiu, salihi, gartler und trimmel)

btw. noch mal die frage...ist man konrad jetzt bald los oder bleibt uns der als bezahlter tribühnengast? :confused:

und was ist wenn sich der einzige brauchbare stürmer salihi verletzt . gartler kann nichts nuhiu ist einfach nur lachhaft ein büffel, trimmel o gott kärnten spielt nicht mehr in der liga . da kann man gleich konrad wieder aufstellen

vergessen vor noch kurzer zeit spielten hoffer maierhofer und jelavic war ersatz

und jetzt sind wir schrecklich besetzt um 2 klassen schwächer alles andere als jetzt ein starker stürmer. ist eine veraschung gegenüber denn fans und sponsoren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hm...weiß jemand mehr über das offensichtliche gerücht forsell oder hanke? laut

www..neuepresse.de/Sport/Hannover-96/Uebersicht/Hannover-96-will-Dortmunds-Spielmacher-Hajnal

:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und was ist wenn sich der einzige brauchbare stürmer salihi verletzt . gartler kann nichts nuhiu ist einfach nur lachhaft ein büffel, trimmel o gott kärnten spielt nicht mehr in der liga . da kann man gleich konrad wieder aufstellen

vergessen vor noch kurzer zeit spielten hoffer maierhofer und jelavic war ersatz

und jetzt sind wir schrecklich besetzt um 2 klassen schwächer alles andere als jetzt ein starker stürmer. ist eine veraschung gegenüber denn fans und sponsoren

naja jelavic galt in der maierhoffer zeit auch noch als schrecklich...was kam, als er spielzeit bekam?;-)

für die bl. reicht der sturm...austria ist mit einem linz/jun/schumacher auch nicht besser aufgestellt...sturm mMn auch nicht! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

hm...weiß jemand mehr über das offensichtliche gerücht forsell oder hanke? laut

www..neuepresse.de/Sport/Hannover-96/Uebersicht/Hannover-96-will-Dortmunds-Spielmacher-Hajnal

:confused:

ha, witzig, wärs sportnet würd ichs agen, sie haben von mir (:feier:) abgeschrieben. Forssell, Hanke - 2 leute die einerseits in unserer liga was reißen, andererseits aber auch fürchterlich floppen könnten (v.a. wenn sie nicht wirklich lust haben hier zu spielen und einfach wechseln, weil sie müssen und nichts besseres finden).

da wäre mir dann ein talent mit wiederverkaufswert lieber, denn der nutzen scheint da im vergleich zum risiko (das ich bei "abgetakelter" bzw. lustloser D-Profi vs. unerfahrenes Talent etwa gleich einschätze) größer zu sein.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die bl. reicht der sturm...austria ist mit einem linz/jun/schumacher auch nicht besser aufgestellt...sturm mMn auch nicht! :hammer:

im grunde hast du recht, wobei ich boghossian, wallner und mahop auch nicht viel stärker einschätze. ;)

(linz + jun ist mmn der stärkste sturm in österreich. dahinter sind die drei anderen topmannschaften mmn auf einer ebene, alan bleibt halt abzuwarten)

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

im grunde hast du recht, wobei ich boghossian, wallner und mahop auch nicht stärker viel stärker einschätze. ;)

(linz + jun ist mmn der stärkste sturm in österreich. dahinter sind die drei anderen topmannschaften mmn auf einer ebene, alan bleibt halt abzuwarten)

seh ich auch so, wobei rb halt auf die Außenstürmerposition dafür gut besetzt sind...

und ja...plötzlich möcht jeder deutsche klub seine stürmer bei rapid abgeben... :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

haha, als ob sponsoren auch nur irgendwelche forderungen bezüglich neuverpflichtungen stellen könnten :lol:

sponsoren wollen aber auch lieber eine erfolgreiche rapid sehen oder nicht ? es ist fahrlässig genug das wir gegen villa mit so einen durchschnitts sturm spielen

das ist nicht mehr zu ändern ...aber für die meisterschaft brauchen wir sofort was . oder bist du der meinung das wir nichts mehr brauchen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag