RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. August 2010 Was hätte er sonst sagen sollen? Passt schon so, den Ball schön flach halten. Stress gibts ja nun wirklich keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. August 2010 Entweder, schweigt er etwas weil ein noname stürmer kommt ODER de manangment san olle owizahrer :aaarrrggghhh: I hacklt am Wochenende auch nicht, also vergönn ich dem Ali auch ein freies Wochenende mit Rapid schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2010 Ich hätt gern gehört ob ein Stürmer kommt oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. August 2010 hat es je einen passenderen spitznamen für einen spieler gegeben? jura mov sissi jan p.s. scheiß provisorisches ASB ohne multiquote! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 22. August 2010 I hacklt am Wochenende auch nicht, also vergönn ich dem Ali auch ein freies Wochenende mit Rapid schauen. Donnerstag und Freitag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. August 2010 das Interview hört sich nicht sehr nach neuem Stürmer an... Naja zumindest wirds scheinbar auch keiner aus dem Nachwuchs .... Wobei Dementis eigentlich im Normalfall bedeuten, dass es kurz vor dem Abschluss steht (täusche ich mich, oder hat Hörtnagl beim Namen "Hanke" kurz gelächelt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2010 Messi noch nicht in Wien? Was erlauben Hörttnackel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. August 2010 Donnerstag und Freitag? Da hackelt ich auch nix, muss mich auf's WE vorbereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 22. August 2010 Deni Alar? darüber schon ein Wort gefallen? Der hat gegen FAcK a super Tor geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. August 2010 Deni Alar? darüber schon ein Wort gefallen? ich glaub es waren zwei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 22. August 2010 (bearbeitet) Deni Alar? darüber schon ein Wort gefallen? Der hat gegen FAcK a super Tor geschossen das Tor gegen den FAK war einfach nur pures Glück bearbeitet 22. August 2010 von SaiKos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2010 Was hätte Hörtnagl beim Interview sagen sollen, dass Hanke morgen vorgestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. August 2010 Ghadir hat gerade für Maccabi Haifa getroffen. Und wer glaubt, dass wir für den nur 300.000 hinblättern müssen, der irrt. Das wäre so, wie wenn wir Drazan um diesen Preis gehen lassen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. August 2010 drazan bringst momentan nicht mal für 300.000 an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. August 2010 drazan bringst momentan nicht mal für 300.000 an. In seiner momentanen Form sicher nicht, aber der Chefe meinte damit eher, dass man einen Ghadir wohl kaum für ein paar Cent bekommt, wenn auch in unserer Liga Spieler zwischen 500.000 (Koch) und 1 mio (Alar) kosten würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts