bataille Superkicker Geschrieben 22. August 2010 also ich weiss nicht... aber dann könnten ja gleich die bullen den shechter kaufen... das nötige kleingeld hätten die ja... aber vielleicht hat der shechter ja irgendeine feindschaft mit den bullen und vielleicht möchte er sie gerade deshalb so oft wie möglich schlagen, deshalb österreichische liga... nein also shechter zu rapid - ich seh immer noch keinen vernünftigen grund für diese these... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 22. August 2010 Zwischen Hanke und Rosenberg ist dann aber nochmal ein feiner Unterschied. Rosenberg hat 45 Scorerpunkte in 90 Spielen in der deutschen Bundesliga auf dem Konto. Das wäre ein echtes Kaliber, der mit Sicherheit seine Türln macht. Hanke ist ein ewiges Talent, kann einschlagen, kann aber auch Angelo Vier #2 werden. genau so siehts nämlich aus! Und was das Thema Schechter betrifft, das kann einfach nicht sein, das wär nämlich viiiiiiel zu schön um wahr zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2010 Heute wird noch keine vorgestellt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. August 2010 Ich will Ghadir haben, gott sei Dank wird er gerade tatsächlich beobachtet von unseren "Scouts" Bitte checkts erm glei an Flug mit bei der Rückreise! Ich will wieder einen schnellen, quirrligen Stürmer haben der zu einer Wunderwaffe mutieren kann. Aus einem 19-jährigen kann man außerdem sooooo viel Ablöse rausholen. Ghadi Ghadi Ghadi Ghadi Ghadi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 22. August 2010 Ich will Ghadir haben, gott sei Dank wird er gerade tatsächlich beobachtet von unseren "Scouts" Bitte checkts erm glei an Flug mit bei der Rückreise! Ich will wieder einen schnellen, quirrligen Stürmer haben der zu einer Wunderwaffe mutieren kann. Aus einem 19-jährigen kann man außerdem sooooo viel Ablöse rausholen. Ghadi Ghadi Ghadi Ghadi Ghadi Würde zwar wie gesagt etwas Anlaufzeit brauchen, aber ich bin mir sicher das wir viel Freude mit dem Mann hätten. 4 Jahresvertrag und wenn er einschlägt mit 23 um das vielfache verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bataille Superkicker Geschrieben 22. August 2010 GHADI!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 22. August 2010 Noch leiwander als das Shechter-Gerüchte sind ja die fast schon empörten Reaktionen mancher hier darauf. Vielleicht schnitz' ich mir noch einen "Shechter-im-Rapid-Dress"-Avatar. (mit grünem Käppi :feier: ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 22. August 2010 Namen schön und gut... Wann kommt dieser Stürmer jetzt endlich? Der Abgang von Jelavic kam war zwar schlussendlich plötzlich aber sicher nicht überraschend. Je früher er kommt, desto besser. Hörtnagl muss schnell handeln. P.S: Hoffentlich keinen Kroaten diesmal. Mit denen hats scho genug schlechte Gschichten gegeben (Jelavic, Bazina, Tokic...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghlavin Teamspieler Geschrieben 22. August 2010 P.S: Hoffentlich keinen Kroaten diesmal. Mit denen hats scho genug schlechte Gschichten gegeben (Jelavic, Bazina, Tokic...). Spitzenmäßige Aussage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2010 Namen schön und gut... Wann kommt dieser Stürmer jetzt endlich? Der Abgang von Jelavic kam war zwar schlussendlich plötzlich aber sicher nicht überraschend. Je früher er kommt, desto besser. Hörtnagl muss schnell handeln. P.S: Hoffentlich keinen Kroaten diesmal. Mit denen hats scho genug schlechte Gschichten gegeben (Jelavic, Bazina, Tokic...). nuhiu ist doch schon da, ganz kann ich deine hektik nicht verstehen, immerhin hast du uns x mal eklärt dass der nachfolger vom jelavic nuhiu heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 22. August 2010 wegen rosenberg, gibts noch keine gespräche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2010 Hm Hörtnagl hat gerade im Interview gesagt, dass es mit Hanke und Rosenberg derzeit noch keinen Kontakt gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2010 das Interview hört sich nicht sehr nach neuem Stürmer an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 22. August 2010 das Interview hört sich nicht sehr nach neuem Stürmer an... Entweder, schweigt er etwas weil ein noname stürmer kommt ODER de manangment san olle owizahrer :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. August 2010 Also ich bin ja nicht gerade der deklarierte AH-Fan, aber was erwartet ihr euch? Dass er zum Interview mit einer Liste kommt und da diverse Namen runter liest oder dass er frei von der Leber weg erklärt, dass gerade jemand in Israel ist um Ghadir zu beobachten? Ist doch völlig klar, dass sämtliche Aktivitäten negiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts