Recommended Posts

Superkicker

also ich weiss nicht... aber dann könnten ja gleich die bullen den shechter kaufen... das nötige kleingeld hätten die ja...

aber vielleicht hat der shechter ja irgendeine feindschaft mit den bullen und vielleicht möchte er sie gerade deshalb so oft wie möglich schlagen, deshalb österreichische liga...

nein also shechter zu rapid - ich seh immer noch keinen vernünftigen grund für diese these...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

Zwischen Hanke und Rosenberg ist dann aber nochmal ein feiner Unterschied. Rosenberg hat 45 Scorerpunkte in 90 Spielen in der deutschen Bundesliga auf dem Konto. Das wäre ein echtes Kaliber, der mit Sicherheit seine Türln macht. Hanke ist ein ewiges Talent, kann einschlagen, kann aber auch Angelo Vier #2 werden.

genau so siehts nämlich aus!

Und was das Thema Schechter betrifft, das kann einfach nicht sein, das wär nämlich viiiiiiel zu schön um wahr zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Ich will Ghadir haben, gott sei Dank wird er gerade tatsächlich beobachtet von unseren "Scouts" :)

Bitte checkts erm glei an Flug mit bei der Rückreise! Ich will wieder einen schnellen, quirrligen Stürmer haben der zu einer Wunderwaffe mutieren kann.

Aus einem 19-jährigen kann man außerdem sooooo viel Ablöse rausholen.

:support: Ghadi Ghadi Ghadi Ghadi Ghadi :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich will Ghadir haben, gott sei Dank wird er gerade tatsächlich beobachtet von unseren "Scouts" :)

Bitte checkts erm glei an Flug mit bei der Rückreise! Ich will wieder einen schnellen, quirrligen Stürmer haben der zu einer Wunderwaffe mutieren kann.

Aus einem 19-jährigen kann man außerdem sooooo viel Ablöse rausholen.

:support: Ghadi Ghadi Ghadi Ghadi Ghadi :support:

Würde zwar wie gesagt etwas Anlaufzeit brauchen, aber ich bin mir sicher das wir viel Freude mit dem Mann hätten. 4 Jahresvertrag und wenn er einschlägt mit 23 um das vielfache verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch leiwander als das Shechter-Gerüchte sind ja die fast schon empörten Reaktionen mancher hier darauf. Vielleicht schnitz' ich mir noch einen "Shechter-im-Rapid-Dress"-Avatar. :feier: (mit grünem Käppi :feier: :feier: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Namen schön und gut... Wann kommt dieser Stürmer jetzt endlich? Der Abgang von Jelavic kam war zwar schlussendlich plötzlich aber sicher nicht überraschend. Je früher er kommt, desto besser. Hörtnagl muss schnell handeln.

P.S: Hoffentlich keinen Kroaten diesmal. Mit denen hats scho genug schlechte Gschichten gegeben (Jelavic, Bazina, Tokic...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

P.S: Hoffentlich keinen Kroaten diesmal. Mit denen hats scho genug schlechte Gschichten gegeben (Jelavic, Bazina, Tokic...).

Spitzenmäßige Aussage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Namen schön und gut... Wann kommt dieser Stürmer jetzt endlich? Der Abgang von Jelavic kam war zwar schlussendlich plötzlich aber sicher nicht überraschend. Je früher er kommt, desto besser. Hörtnagl muss schnell handeln.

nuhiu ist doch schon da, ganz kann ich deine hektik nicht verstehen, immerhin hast du uns x mal eklärt dass der nachfolger vom jelavic nuhiu heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

das Interview hört sich nicht sehr nach neuem Stürmer an...

Entweder, schweigt er etwas weil ein noname stürmer kommt ODER de manangment san olle owizahrer :facepalm: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Also ich bin ja nicht gerade der deklarierte AH-Fan, aber was erwartet ihr euch? Dass er zum Interview mit einer Liste kommt und da diverse Namen runter liest oder dass er frei von der Leber weg erklärt, dass gerade jemand in Israel ist um Ghadir zu beobachten?

Ist doch völlig klar, dass sämtliche Aktivitäten negiert werden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag