renna Yvonne <3 Geschrieben 19. August 2010 :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. August 2010 Ein Skandal. Frechheit. Jelavic du Hure! Kuhn und Hörtnagl gehören genauso wie Jelavic aus der Stadt geprügelt. word, damn right.....AH, Kuhn und Edlinger das war allles andere als professionel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. August 2010 hals und beinbruch ich mein das darf doch nciht wahr sein, wo sind ma denn? auf die tribüne mit ihm!! btw. ich habe 10 versuche gebraucht um in den channel zu kommen, ist das noch immer das update? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. August 2010 Ein Charakterschwein der Sonderklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 19. August 2010 pock i ned, ein schlag ins gesicht... und offtopic: wasn heut mim asb los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2010 Kommt der jetzt aber allen ernstes ungeschoren davon? Das kann ja net sein das einer hergeht und einfach sagt ja ich mag heute nicht mehr für den verein spielen? Dann brauchen wir eh keine Verträge mehr. Ich hoffe der erste schottische verteidiger bricht dir das bein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. August 2010 Tja meine Befürchtung dass der Bursche gegen Villa nicht 100% gibt haben sich sogar mehr als bestätigt. Das Ganze kommt mir aber auch etwas spanisch vor. Vor ein paar Tagen sagt er noch "jetzt zählt nur Rapid" und jetzt streikt er? Haben die nochmal beim Gehalt nachgelegt? Ich bin einfach entäuscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. August 2010 JELA VERPISS DICH!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. August 2010 schleich di du oarsch.. NUR RAPID ZÄHLT..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. August 2010 Ein Skandal. Frechheit. Jelavic du Hure! Kuhn und Hörtnagl gehören genauso wie Jelavic aus der Stadt geprügelt. Auch wenn sie sich wahrscheinlich sau deppat angstellt haben: Wenn ein Spieler in der Früh vorm wichtigen Match daher kommt und sagt er will ned spielen, können die zwei nichts machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 19. August 2010 Pushi kuraz jelavic!!! Usta!mrtva!! Ich könnt kotzen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2010 Jelavic SEH. Ich wünsch dir dass du mal als Gegner zu uns kommst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. August 2010 Viel Glück und viele Tore für die Zukunft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. August 2010 Einfach nur :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2010 Jelavic SEH. Ich wünsch dir dass du mal als Gegner zu uns kommst ich träume jetzt schon davon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts