Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. September 2010 Alles Gute gegen die Dosen. Und hoffentlich gibt's wieder mal Bundesliga-Derbys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. September 2010 Dein Wort in Gottes Gehörgang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nelson Muntz Banklwärmer Geschrieben 18. September 2010 I gfrei mi echt schon auf morgen, wie als Kind auf Weihnachten ! Und im Kampf gegen den Goliath, haben wir nen David in Höchstform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 19. September 2010 Ich glaub' an die Sensation. Die wichtigsten Argumente dafür zitiere ich aus einem anderen bekannten Forum von einem dort bekannten User. Deshalb habe ich mein Kaffeegeld zusammengekratzt und bei einer durchaus verlockenden 9.0 Quote 20€ auf die Vöest'ler gesetzt. Anyway, das Spiel wäre mir, da mir der Donaupark einfach taugt und ich die Gugl alleine wegen diesem überteuerten, bierähnlichen Gesöff eigentlich meide, am Homeground der Königsblauen lieber gewesen. So muss ich morgen wohl eine Ausnahme machen. Das packt ihr schon! Die Schlagzeilen vom Montag wären dann jedenfalls ein eigenes Album wert ales recht und schön.nur schmeckt das bier im dps ähnlich gut wie auf der gugl.drum trink ich drunten nur den gspritzten most 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 19. September 2010 is net schön heut?hab soeben den partyreigen eröffnet-english breakfast mit corona.meine prinzessin hat grad ne fl schilchersekt geköpft.werd jetzt mir und natürlich auch ihr noch etwa gutes tun.danach gehts in die city zum prematchschoppen. vielleicht hab ich ja heut auch die gelegenheit den bildschirmschoner zu ´wechseln´.der jetzige ist die anzeigentafel vom cöpmatch gegen die rapid-1:0 nikolov. möge der saft mit uns sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BitterX Anfänger Geschrieben 19. September 2010 63 min 3:0... WTF?????? :feier: :feier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. September 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. September 2010 :feier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. September 2010 Hoffentlich ist/war heute jeder von euch im Stadion, das könnte man sich wahrscheinlich lange nicht verzeihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 19. September 2010 sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2010 ich bin stolz auf bw. geld schießt keine tore, gott sei dank. nur geil, gratuliere!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2010 Gratuliere zum Aufstieg, vlt. gibts ja jetzt ein Stadtderby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. September 2010 Wie wär's: Im Finale sehen wir uns wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. September 2010 Gratulation!! Super gespielt (laut Ticker).. Geld schießt nunmal keine Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. September 2010 schade, dass man dieses spiel nirgends gesehen hat, herzliche gratulation! ein cup ohne sensationen wäre ja langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts