ÖFB-Cup Runde 2


Fezza

Recommended Posts

I'll be back!

gratulier euch. wünsch euch jetzt mal ein derby oder wenigstens so gschmeidige gegner wie die vorwärts, ried oder wacker ibk (rapid ist ja auf einem guten weg es den salzburgern gleich zu tun). :super:

jeder wird cupsieger nur die dosen schaffen's nie. :rofl:

schön dass der harun bei euch so einschlägt, bei uns war das ja leider nicht der fall. :(

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Krasser wäre es ja fast nich gegangen. Ein Drittligist mit kleinem Budget, kleinem, etwas marodem Stadion schlägt ein Team, das Championsleagueambitionen hat, amtierender österr. Meister ist, ein nagelneues 30.000 Zuschauerfassendes Stadion hat und ein Budget von zig Millionen Euros. Und das klar und verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...yes !!!!!!

...liebe leute...unsere party am freitag war schon eine sehr feine sache und die gugl für mich heute eher

ein höflichkeitsbesuch....aber was da abgegangen ist....RESPEKT...dachte nicht, dass ich bei diesem spiel

einmal die worte " jetzt kummt sicha no des 4:0 für eich.." sagen werde...

...genial...somit...glückwunsch aber ich wünsch euch oder uns dennoch den LASK, den ich denke, wir sind beide da,

um die großen zu ärgern und nicht uns gegenseitig :):)

...so...und jetzt schau ma uns no des elferdebakel von rapid an!!!

...wünsch euch was !!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.