Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 in der 2. Runde wartet der amtierende Meister Spieltermin: 17./18. September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 Viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 Sollte bereits abgehakt sein. In der dritten Runde wünsch ich mir den Lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 Viel Glück gegen RBS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 Sollte bereits abgehakt sein. In der dritten Runde wünsch ich mir den Lask. auf Seiten der Salzburger ist man aber auch vorsichtig optimistisch. Tuts uns nicht unterschätzen bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 Von diesem Spiel gibt es natürlich einen Super-Live-Ticker http://www.ooeliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 Pfui Teufel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 Es zwingt dich ja niemand den Live-Ticker anzuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 auf Seiten der Salzburger ist man aber auch vorsichtig optimistisch. Tuts uns nicht unterschätzen bitte! Trotzdem: Aufstieg ist Pflicht, hoher Sieg sollte auch drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 Es zwingt dich ja niemand den Live-Ticker anzuschauen glaub kaum das er den Live Ticker gemeint hat! Red Bull, naja. Gibt schönere Lose! Haummas weg de Narren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 mein traumlos! wir werden 100% unterschätzt. vom verein und wohl auch von den fans. in beiden kategorien könnte das ein böses erwachen für die roten stiere geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 uninteressanter Gegner und wohl keine Chance auf den Aufstieg.... Wird gg die Bullen auf der Gugl gespielt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 möchte wissen was die Leute da alles zu meckern haben... "uninteressanter Gegner" - HALLO, das ist der österreichische Meister. Es wird Zeit das man fußballerisch in der Gegenwart lebt. Medial her ein super Los. Fantechnisch hätte es evtl. bessere gegeben - aber da hält sich die Auswahl auch in Grenzen. Und wenn wir den Meister schon für unattraktiv halten - wieso streben wir dann überhaupt einen Aufstieg in die Bundesliga an??? Dann spielen wir doch wieder in der OÖ-Liga mit ein paar regionalen Duellen, ist doch viel lustiger... manchmal frage ich mich wirklich... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred500 Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 find ich auch...man hätte auch mattersburg, kapfenberg, admira, lustenau,altach, grödig, st.sndrä oder hartberg und gratkorn haben können-da braucht man sich nicht beschweren und für 5 000 leut wirds auch reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 keine Frage ist das suddern auf hohen Niveau, gg RedBull ist für mich einfach keine Überraschung möglich, und Einnahmensmässig und fantechnisch wär gg 6 andere Bulimannschaften mehr drinnen und sportlich hätten wir da wohl größere Chancen für eine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts