ÖFB-Cup Runde 2


Fezza

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Frage zu die 15 Euro fürn Stehplatz -

Waren das im März nicht weniger, und das gegen Rapid?? :betrunken:

Damit es auch für jeden Blau-Weißen, der sich dieses Spiel ansehen möchte, leistbar ist, ins Stadion zu gehen, gibt es den ganzen Januar über vergünstigte Karten für den neutralen Stehplatzbereich in der Höhe von 13 Euro (Vollpreis) bzw. 9 Euro (Ermäßigt). Kinder bis 14 Jahre haben überhaupt freien Eintritt. Ab 1. Februar gelten dann auch für den Stehplatz die regulären Eintrittspreise von 15 bzw. 10 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

man darf ja nicht vergessen, dass die Einnahmen geteilt werden. Da ist es durchaus verständlich, dass der Verein die Preise etwas anhebt um letzten Endes was in der Kassa zu haben. Und wegen ein paar Euronen mehr für ein einziges Spiel ist sicher noch keiner gestorben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ
Huub Stevens hat bereits vor der Saison die Wichtigkeit des Cup-Bewerbs herausgestrichen. „Es ist nun mal die schnellste und auch direkte Art, sich für einen europäischen Bewerb zu qualifizieren.“

Die Salzburger werden daher das Spiel im Stadion der Stadt Linz auf der Gugl sehr ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Realistisch gesehen sag ich mal: wir haben nicht den Funken einer Chance. Aber 5% sprechen für uns. Hoffen und glauben darf man aber dennoch..

Wenn uns der Aufstieg gelingt, können uns nicht mal die 150% oö. schwarz-weiß eingefärbten Medien (Journalisten) übersehen.

Forza FC Blau Weiß Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Krone ist schwarz-weiß ?

Das glaubst aber auch nur Du

da gibts fotos von früher wo der lebl nochj mit dem bw kapperl und der fahne bei den auswärtsspielen dabei war.auch wenn er auf den grossklub hinhackt heisst das noch lange nicht dass die krone anti-sw ist.weil die hat auch mit den nachrichten den schulterschluss pro grosskub gemacht.und aus jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich glaub' an die Sensation. Die wichtigsten Argumente dafür zitiere ich aus einem anderen bekannten Forum von einem dort bekannten User.

In der zweiten Runde des ÖFB Cups kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen BW Linz und Red Bull Salzburg. Die Linzer sind im Moment Tabellenführer der Regionalliga Mitte. Red Bull Salzburg nach dem verpatzten Meisterschaftsautakt und um 0:2 daheim in der Europa-League gegen Manchester City endgültig am Boden. Da könnte eine richtige Sensation möglich sein.

Als Erstes sei gleich gesagt, dass ich nicht unbedingt daran glaube, dass Salzburg hier wirklich ausscheidet. Aber zu dieser Quote und bei dieser Ausgangsposition muss man mMn diesen Tipp spielen. Denn bei Salzburg brennt der Baum lichterloh. Gerüchten zu Folge war gestern im VIP Klub bereits der Rauswurf von Huub Stevens Thema. Recht viel darf man sich nicht mehr leisten. Doch die Mannschaft ist in katastrophaler Form.

Neuzugang Boghossian spielt im Sturm nicht die Rolle die ihm zugerechnet wurde. In Wahrheit ist er eine Vorgabe. Viel zu langsam und für Kombinationsspiel absolut ungeeignet. Zu seiner Verteidigung muss man aber auch sagen, dass er einfach keine Flanken bekommt. Nichts desto trotz liegt er schon im Klinsch mit Trainer Stevens. Gestern nach seiner Auswechslung ging er direkt in die Kabine.

Aber er ist nach das einzige Problem. Schwegler, steht hinten rechts im Moment komplett neben sich. Svento ist kein linker Verteidiger, Tremmel kein gleichwertiger Ersatz für Gustaffson und Jantscher ist auch total ausser Form. Bei BW Linz sieht es anders aus. Die Mannschaft hat 5 Spiele in Serie gewonnen und strotzt vor Selbstvertrauen. Es ist das Spiel des Jahres. Man will ein sehr physiches Spiel und wird von Beginn an ordentlich herumtreten.

Deshalb habe ich mein Kaffeegeld zusammengekratzt und bei einer durchaus verlockenden 9.0 Quote 20€ auf die Vöest'ler gesetzt.

Anyway, das Spiel wäre mir, da mir der Donaupark einfach taugt und ich die Gugl alleine wegen diesem überteuerten, bierähnlichen Gesöff eigentlich meide, am Homeground der Königsblauen lieber gewesen. So muss ich morgen wohl eine Ausnahme machen.

Das packt ihr schon! Die Schlagzeilen vom Montag wären dann jedenfalls ein eigenes Album wert :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.