BitterX

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BitterX

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Ein Kommentar aus Finnland: Die Leistung von HJK war ok, aber sehr weit von optimal. Zwei wichtige Spieler vom Mittelfeld sind wegen Verletzungen gefehlt und der Goalie hat erst in diesem Spiel debütiert (hat man auch klar bemerkt). Auch die Leistung von vielen Stammspieler (Alho, Sorsa, Kandji...) war nicht gerade Super. Alho hat auch mit einem überoptimistischen Fersenpass Rapid den Tor geschenkt - das hat aber auch HJK aufgeweckt. Der Tor von Lod war wirklich schön. Der Siegestreffer von Väyrynen glücklich, aber doch durch einen schönen Seitenwechsel zugespielt - mMn war der auch verdient. Für HJK und ihre Supporters ist es eh klar, dass Rapid beim Rückspiel ein haushoher Favorit ist und dass die immer noch ein kleines Wunder brauchen um weiterzukommen. Doch hat HJK auch viel verbesserungspotential und so eine Bierkickertruppe sind sie auch nicht, wie einer von euren Postings verstehen lässt Und obwohl ich ein Finne bin, bin ich nich ein Fan von HJK. Sicherlich aber auch nicht einer von Rapid. Bei dieser Paarung hoffe ich natürlich alles Bestens für HJK. Die EL-Gruppenphase würde unseren Fussball gut tun. Btw, von meinem Fernsehapparat habe ich auch den guten Auftritt von Rapid Supporters bemerkt. War viel besser als der von mitgereisten Spieler
  2. Schaut so aus. Vielleicht geht es bei mir besser, weil manche Austrianer nimma online sind
  3. Geht ein Bisschen besser. Vielen Dank!
  4. Live-Streams, anyone?? Hab was gefunden, geht aber sehr schlecht. Möchte das Match gerne anschauen...
  5. So find ich's auch. Durch seine Kampfstärke hat er auch einige Freistösse herausgearbeitet. So schwach war seine Leistung mMn nicht.
  6. IFK ist der traditionsreichste Verein aus Helsinki. Sportlich sind sie schon länger tief geschwommen, aber zur Zeit wirds langsam besser. Letzte Saison ist HIFK wieder in der zweite Spielklasse aufgestiegen. Die Fans sind aber loyal geblieben, was in Finnland nicht unbedingt typisch ist. Denn Fankultur ist bei uns allgemein... naja... schön gesagt "nicht sehr weit entwickelt". Hiermit poste ich ein lustiges Video über HIFK Fans, die vorletzte Saison Charter-Bim fürs Regionalligaderby organisierten. Enjoy
  7. Weihnachtsgeschenke von Hedl - ja, stimmt. Allerdings hat der Miran die Chancen eiskalt ausgenützt, was eigentlich, im Vergleich zu seinen bisherigen Leistungen bei den Torchancen, nicht selbstverständlich war. Hoffentlich ist der Knoten wirklich jetzt aufgegangen.
  8. Das geht wiederum auf Glück zurück. Die "Abwehr" hat nämlich uns reichlich Chancen für den Siegestreffer angeboten
  9. Absolut richtig. Schlussendlich könnt ihr Gartler und den Herrn Glück (anm. zwei Stangenschüsse von Wacker) danken, dass ihr einen Punkt geholt habt.
  10. Ungefähr so. Deswegen müssten wir aber eine Stunde warten bis die Polizisten uns vom Stadion rausgelassen haben. Spannendes Match übrigens. Freut mich enorm für Burgic!
  11. Bis jetzt hab ich vor jedem Auswärtsmatch gesagt, dass ich mit dem Remis zufrieden bin. Und weil die Ergebnisse damit bis jetzt zufriedenstellend sind, hab ich keinen Grund meine Erwartungen zu ändern
  12. :biggrinsuper: Super Foto!
  13. Korrektur: Nummer 4, denn Austria Am. ist Vienna unterzustellen
  14. 63 min 3:0... WTF?????? :feier: :feier: