ÖFB-Cup Runde 2


Fezza

Recommended Posts

Posting-Maschine

ich finde Salzburg ist wirklich ein Hammerlos

ein durchaus sportlich attraktives Los, welches doch für größere Zuschauermengen sorgen könnte (auch wenn manch anderer nicht daran glaubt)

Sollte Salzburg in der Euro-Liga spielen währe ich sogar durchaus optimistisch im Bezug auf den Aufstieg, denn da wird der Fokus von Salzbug sicher auf Europa liegen

aber sollten diese auch mit einer "2. Garnitur" antreten sind diese sicher kein Spaziergang

ich hoffe auf eine spannende knappe Partie mit mehreren Tausend Zusehern.

BWL hat gegen Red Bull nichts zu verlieren also was solls

ich freu mich total auf die Partie egal wie´s ausgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

nach rapid wieder etwas standesgemässes.mit ein bisserl einer konzentration dürfts da keine grossen probleme gegen die geben.in der 3.runde möcht ich dann den stolz von oö haben.

@ bw-marketingabteilung.kontaktets doch den scherb ob er denn nicht mit powerhorse als spielsponsor auftreten möcht.und als ehrengast soll er dann den adebayor den ehrenankick machen lassen.steht ja eh in seinem salär auch wenn er ´nur´werbeträger für den arabischen raum ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

In der zweiten Runde gibts erstmals a Livespiel im ORF. Gegen Red Bull wär des ja gar netmal so abwägig das sie unser Partie zeigen. Werbetechnisch wär des schon a Wahnsinn fürn Verein, zuschauermäßig natürlich net.

Glaube aber ohnehin das das ultrawichtige Fak Amas vs Rapid überdrüber Superderby zeigen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sollte das Spiel nicht mit unserer Partie gegen die violetten Amateure zusammenfallen, werde ich wohl den Donaupark bzw. die Gugl beehren.

Rein sportlich gesehen schätze ich die Chance auf eine Überraschung gering ein. Ich lasse mich da aber sehr gerne eines Besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

In der zweiten Runde gibts erstmals a Livespiel im ORF. Gegen Red Bull wär des ja gar netmal so abwägig das sie unser Partie zeigen. Werbetechnisch wär des schon a Wahnsinn fürn Verein, zuschauermäßig natürlich net.

Glaube aber ohnehin das das ultrawichtige Fak Amas vs Rapid überdrüber Superderby zeigen werden!

leider spielt in der 2. runde auch rapid gegen die austria amateure - da darfst dreimal raten was übertragen wird...

wenns übetragen werden sollte - dann muss man definitiv im donaupark spielen. denn dann wird kein salzburger den weg nach linz antreten, sondern daheim vorm tv sitzen.

achja, und nachdem salzburg gestern das cl-playoff wohl vergeigt hat und somit in der el antritt, findet das spiel wohl mit ziemlicher sicherheit am sonntag statt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

leider spielt in der 2. runde auch rapid gegen die austria amateure - da darfst dreimal raten was übertragen wird...

wenns übetragen werden sollte - dann muss man definitiv im donaupark spielen. denn dann wird kein salzburger den weg nach linz antreten, sondern daheim vorm tv sitzen.

achja, und nachdem salzburg gestern das cl-playoff wohl vergeigt hat und somit in der el antritt, findet das spiel wohl mit ziemlicher sicherheit am sonntag statt...

Tut mir Leid, aber da wirst eines Besseren belehrt werden!

By the Way: Ist nun schon bekannt, wo gespielt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

By the Way: Ist nun schon bekannt, wo gespielt wird?

Glaube dass das nach dem GAK Spiel entschieden wird. Nachdem das gründlich in die Hosn gehen wird, wirds wahrscheinlich eh die Gugl werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

find i kacke!!

3000 Leit hättn im Pöblpark a Platz

glaub i ned. da gibt's sicher fürn Cup spezielle Auflage. Mehr wie 2000 hätten die nicht reingelassen.

aufgrund der einnahmenteilung ist es verständlich, dass man auf die gugl ausweicht. in runde 1 hätte

man das spiel wohl im donaupark ausgetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.