Eure Top Ten Fankurven aus Österreich


viola_1933

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Man wird nie ein perfektes Ranking zusammenstellen können, weil es für jeden andere Kriterien gibt warum die oder die Kurve jetzt besser ist und zum Glück ist es in Ö so, dass alle Kurven sehr unterschiedlich sind und ziemlich einzigartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Man wird nie ein perfektes Ranking zusammenstellen können, weil es für jeden andere Kriterien gibt warum die oder die Kurve jetzt besser ist und zum Glück ist es in Ö so, dass alle Kurven sehr unterschiedlich sind und ziemlich einzigartig.

This.

Außerdem wird wohl auch nicht selten mit symphatie bewertet. (Oder manchmal auch fehlendem wissen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Man wird nie ein perfektes Ranking zusammenstellen können, weil es für jeden andere Kriterien gibt warum die oder die Kurve jetzt besser ist und zum Glück ist es in Ö so, dass alle Kurven sehr unterschiedlich sind und ziemlich einzigartig.

Dieser Thread hat ja auch nicht den Sinn das perfekte Ranking zu erstellen, sondern jeder soll seine persönlichen Top 10 Kurven preisgeben und darüber kann man ja auch diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast TivoIiNord

Ich sehe uns auf Platz 3 mit der Austria aus Wien, dahinter die Viola und dann Ried, Lask und dann die Ostkurve Rapid.

Allein schon die Tatsache dass hier die Ost von Rapid vor Traditionskurven wie die Curva Viola oder die Tivoli Nord gestellt wird :glubsch: , zeigt, wie gut die Wirkung der im Hanappi verteilten Mentalita-Zapferln sein muss.... :facepalm:

1. Block West

2. Nordkurve Sturm Graz

3. Tivoli Nord/ Osttribüne

5. Curva Viola

6. LASK/ Ried/ Ost Rapid :busserl:

bearbeitet von TivoIiNord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tivoli Nord und Ostblock auf die gleiche Stufe stellen kann aber nicht dein ernst sein, ausser du nimmst nur die letzten 3-4 Runden.

Kanns du es wirklich beurteilen. Ich behaupte mal, dass du uns nicht die letzten zwei Jahre nicht gesehen hast.(ganz wertfrei). dies gilt übrigens für alle. Wer hat denn die Curva Viola schon mal live gesehen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tivoli Nord und Ostblock auf die gleiche Stufe stellen kann aber nicht dein ernst sein, ausser du nimmst nur die letzten 3-4 Runden.

rein interessierte frage (hab da anscheinend was verpasst): seit wann nennt sich die osttribüne der austria ostblock? : O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Kanns du es wirklich beurteilen. Ich behaupte mal, dass du uns nicht die letzten zwei Jahre nicht gesehen hast.(ganz wertfrei). dies gilt übrigens für alle. Wer hat denn die Curva Viola schon mal live gesehen ??

Ich kann es von den Choreos, der Auswärtsfahrer und der C-Fraktion beurteilen.

Das ich die Stimmung nicht beurteilen kann, is schon klar.

@RODDICK Rapid Wien muss nicht alles wissen, aber man könnte zB. anhand der Ostblock T-shirt Kollektion draufkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast TivoIiNord

Tivoli Nord und Ostblock auf die gleiche Stufe stellen kann aber nicht dein ernst sein

Diese Frage kann wohl nicht dein Ernst sein :glubsch: Schau dir eure stimmung an :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Diese Frage kann wohl nicht dein Ernst sein :glubsch: Schau dir eure stimmung an :busserl:

Find zwar schon das wir im Aufwind sind, aber da geht noch soooo viel mehr in Sachen Stimmung bei uns, bis jetzt war ich gemessen an der Zuschauerzahl noch kein einziges mal überzeugt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.