Eure Top Ten Fankurven aus Österreich


viola_1933

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Aja und die Wiener Austria ist in Sachen Fanszene meilenweit dem FC Wacker voraus.

Das Potential hätte Innsbruck wahrscheinlich und ich war zuletzt auch beeindruckt von ihrem Support, aber mal sehen wies weitergeht, vor allem wenns sportlich ein paar Wochen (oder Monate) schlecht läuft.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast TivoIiNord

Diejenigen die behaupten die austria ist uns meilenweit voraus scheinen ja richtige Szenekenner zu sein!

Sagts mir eine Sache in denen uns die austria überlegen ist! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Diejenigen die behaupten die austria ist uns meilenweit voraus scheinen ja richtige Szenekenner zu sein!

Sagts mir eine Sache in denen uns die austria überlegen ist! ;)

Bei der Farbwahl :super:

Nein im Ernst, das ist schwer zu sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Diejenigen die behaupten die austria ist uns meilenweit voraus scheinen ja richtige Szenekenner zu sein!

Sagts mir eine Sache in denen uns die austria überlegen ist! ;)

beim boxen

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Der Thread is :laugh:

Die Hansaln von Tirol werden sich eh wieder schleichen wenn die super freude wengan Aufstieg vorbei ist, und sie wieder im Mittelfeld rumgurken.

Aber ich lass euch mal den Spaß! :holy:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Der Thread is :laugh:

Die Hansaln von Tirol werden sich eh wieder schleichen wenn die super freude wengan Aufstieg vorbei ist, und sie wieder im Mittelfeld rumgurken.

Aber ich lass euch mal den Spaß! :holy:

Mitn Mittelfeld bin ich voll auf zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Mitn Mittelfeld bin ich voll auf zufrieden

Schon, aber es ist wohl klar dass die ganze euphorie und das ganze rundherum einfach viel fanatischer und einfach motivierter ist wenn man ganz oben auf der Tabelle ist, und grad frisch aufgestiegen ist.

Anders als die Austria, die solche scheiß Leistungen nicht gewohnt ist und atm irgendwo im Mittelfeld rumgurkt.

Jeder hat mal schlechte Phasen, und mal schlechte. Und wenn man in dem Thread schon danach bewertet, wirds sowieso nurnoch dümmer.

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Schon, aber es ist wohl klar dass die ganze euphorie und das ganze rundherum einfach viel fanatischer und einfach motivierter ist wenn man ganz oben auf der Tabelle ist, und grad frisch aufgestiegen ist.

Anders als die Austria, die solche scheiß Leistungen nicht gewohnt ist und atm irgendwo im Mittelfeld rumgurkt.

Jeder hat mal schlechte Phasen, und mal schlechte. Und wenn man in dem Thread schon danach bewertet, wirds sowieso nurnoch dümmer.

Naja wir hatten jetzt schon Seuchenjahre, 2 Jahre Tristesse in der Bundesliga, 2 Jahre Adeg. Dafür waren unsere Zuschauerzahlen recht ansprechend. Und nur dannach richte ich mich im Moment. Mit der Stimmung in der Bundesliga bin ich bei weitem noch nicht zufrieden, denn da wäre viel mehr möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top 10 ist relativ

denke die Top4 schenken sich an Top Tagen wenig bis gar nix – im eigentlichen

unterscheiden sich die Kurven nur durch gezeigte/gelebte Konstanz!!!

GrünWeiß in diesem Punkt (Zuschauerzahlen, Auswärtsfahrer, etc.) derzeit wohl top, irgendwie

konnten die Grünen das am besten „vermarkten“ das es IN ist ins Stadion zu gehen, oder Auswärts zu fahren!?

an der Mentalität der Wiener kanns ja nicht liegen, sonst wärs ja bei der Austria genauso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Diejenigen die behaupten die austria ist uns meilenweit voraus scheinen ja richtige Szenekenner zu sein!

Sagts mir eine Sache in denen uns die austria überlegen ist! ;)

Wenn bei uns in der Szene mal Einigkeit herrschen würde, dann wären wir euch wirklich sehr weit voraus. Momentan ist es bei uns aber einfach nur grottig, genießt die Zeit ;)

3. HZ technisch brauchen wir gar nicht sprechen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Danke Deus! ;)

an der Mentalität der Wiener kanns ja nicht liegen, sonst wärs ja bei der Austria genauso

Rapid hat einfach viel mehr Fans als die Austria, das kann man nicht abstreiten.

Mehr Fans = mehr Zuschauer, das wars.

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top 10 ist relativ

denke die Top4 schenken sich an Top Tagen wenig bis gar nix – im eigentlichen

unterscheiden sich die Kurven nur durch gezeigte/gelebte Konstanz!!!

GrünWeiß in diesem Punkt (Zuschauerzahlen, Auswärtsfahrer, etc.) derzeit wohl top, irgendwie

konnten die Grünen das am besten „vermarkten“ das es IN ist ins Stadion zu gehen, oder Auswärts zu fahren!?

an der Mentalität der Wiener kanns ja nicht liegen, sonst wärs ja bei der Austria genauso

ein wichtiger Punkt ist sicher auch das Rapid in den Bundesländern recht viele Fans hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Diejenigen die behaupten die austria ist uns meilenweit voraus scheinen ja richtige Szenekenner zu sein!

Sagts mir eine Sache in denen uns die austria überlegen ist! ;)

Austria hat eine größere/bessere C-Fraktion wenns Mob gegen Mob geht.

Wir haben bessere Choreos als IBK und das seit Jahren.

Wir haben mehr Auswärtsfahrer. Natürlich war euer Auftritt in Wien nicht schlecht, aber sobald die Aufstiegseuphorie vorbei ist, sieht das schon wieder ganz anders aus.

Stimmung kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.