viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2010 Was sind eurer Meinung nach die 10 besten und lautesten Fankurven Österreichs der Reihe nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 15. August 2010 1. RB salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. August 2010 Der Thread hat hier noch eindeutig gefehlt, ultras.ws lässt grüßen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 15. August 2010 Solche Schwanzvergleiche gehen meistens in die Hose. Vor allem: Nach welchen Kriterien willst die Top 10 haben (Stimmung, Choreos, Pyro, 3. HZ)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2010 1. Block West 2. Ostkurve 3. Nord 4. Südtribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 sturm rapid innsbruck austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 1. Red Bull 2. Magna 3. Ex-Austria Kärnten Rest nicht erwähnenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 Solche Schwanzvergleiche gehen meistens in die Hose. Vor allem: Nach welchen Kriterien willst die Top 10 haben (Stimmung, Choreos, Pyro, 3. HZ)? Stimmung, Kreativität, Choreos, Corteos, usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 Top 10 finde ich ein wenig hochgegriffen, denn mir würden nur schwer 10 erwähnenswerte. österreichische Kurven einfallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 Unsere!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) Vorwärts Steyr weils wohl bei keinem anderen verein so weit unten solche stimmung geben würde ... bearbeitet 16. August 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 Top 10 finde ich ein wenig hochgegriffen, denn mir würden nur schwer 10 erwähnenswerte. österreichische Kurven einfallen... Naja auf 10 "erwähnenswerte" kommt man schon. Ist halt auch Definitionssache. Aus der BuLi sind ja schonmal 6 erwähnenswert, + SVAS, + SKV, + BW Linz + Lustenauer sind wird schon > 10... Reihung ist halt Geschmackssache und ich denke kaum einer hier kann sämtliche Kurven beurteilen. (und ich sprech hier nicht von irgendwelchen Youtube-Videos) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 Naja auf 10 "erwähnenswerte" kommt man schon. Ist halt auch Definitionssache. Aus der BuLi sind ja schonmal 6 erwähnenswert, + SVAS, + SKV, + BW Linz + Lustenauer sind wird schon > 10... Reihung ist halt Geschmackssache und ich denke kaum einer hier kann sämtliche Kurven beurteilen. (und ich sprech hier nicht von irgendwelchen Youtube-Videos) GAK sollte man wohl auch erwähnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 wohl knapp hinter den top ten dürfte auch der wiener sportklub sein wo's eigentlich nur stimmung und kreativität gibt, letzteres aber in recht brauchbarem maße was die gesänge betrifft. in kleinerem maße erwähnenswert sind dann auch die vienna und die admira, die könnten zumindest von der lautstärke her mit den bullen locker mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 Naja auf 10 "erwähnenswerte" kommt man schon. Ist halt auch Definitionssache. Aus der BuLi sind ja schonmal 6 erwähnenswert, + SVAS, + SKV, + BW Linz + Lustenauer sind wird schon > 10... Reihung ist halt Geschmackssache und ich denke kaum einer hier kann sämtliche Kurven beurteilen. (und ich sprech hier nicht von irgendwelchen Youtube-Videos) Auf 10 bis 20 wirst Du schon kommen, aber ich würde diese dann nicht reihen, denn die sind ihrer Eigenart doch zu unterschiedlich. Anders formuliert hat Rapid ganz andere Voraussetzungen als Vorwärts Steyr, Lustenau oder Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts