Recommended Posts

• 2 weeks later...
Parma nel cuore!

Garics hat am Montag beim 1-1 in Napoli 20 Minuten gespielt.

Die schlechten News: Bologna hat soeben den jungen Dänen Frederik Sörensen von Juventus leihweise verpflichtet. Sörensen hat bei Juventus in seinen wenigen Einsätzen eigentlich immer (soweit ich weiß) rechts hinten gespielt :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Garics hat am Montag beim 1-1 in Napoli 20 Minuten gespielt.

Die schlechten News: Bologna hat soeben den jungen Dänen Frederik Sörensen von Juventus leihweise verpflichtet. Sörensen hat bei Juventus in seinen wenigen Einsätzen eigentlich immer (soweit ich weiß) rechts hinten gespielt :schluchz:

Sörensen kann aber auch IV spielen, was ihm auch mehr entgegenkommen sollte und seine eigentliche Stammposition ist.

Laut Italien Channel:

philipp prosenik -> AC Milan Primavera

Relativ unwarscheinlich, dass er sich durchsetzen kann (im Hinblick auf die KM), da mit Faraone (und Pato) wohl junge, übermächtige Konkurrenten vorhanden sind und auch seine direkte Konkurrenz mit Ganz, Verdi, Kingsley Boateng sowie Beretta nicht so leicht zu knacken ist.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Sörensen kann aber auch IV spielen, was ihm auch mehr entgegenkommen sollte und seine eigentliche Stammposition ist.

Laut Italien Channel:

philipp prosenik -> AC Milan Primavera

Relativ unwarscheinlich, dass er sich durchsetzen kann (im Hinblick auf die KM), da mit Faraone (und Pato) wohl junge, übermächtige Konkurrenten vorhanden sind und auch seine direkte Konkurrenz mit Ganz, Verdi, Kingsley Boateng sowie Beretta nicht so leicht zu knacken ist.

prosenik? für den wars in dornbach schon zu schwer...würd mich echt wundern, wenn der in 3 jahren nicht ebendort kickt (nach stationen bei KSV und Hartberg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

prosenik? für den wars in dornbach schon zu schwer...würd mich echt wundern, wenn der in 3 jahren nicht ebendort kickt (nach stationen bei KSV und Hartberg)

3 Jahre bezahlter Urlaub in Mailand, geht doch :faktroll:

^^ Wie kann man eigentlich so blöd sein, und in Länder wechseln in denen die Jugendarbeit nicht einmal an die Qualität heimischer Akademien rankommt? Wäre er nach Deutschland gewechselt, hätte er wenigstens eine gute Ausbildung bekommen. Ein Chelsea und AC Mailand Trikot kann ich mir auch kaufen, aber wenn ich kicken will, dann wechsle ich zu einem Verein bei dem ich als Jugendspieler auch eine realistische Chance habe zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

3 Jahre bezahlter Urlaub in Mailand, geht doch :faktroll:

^^ Wie kann man eigentlich so blöd sein, und in Länder wechseln in denen die Jugendarbeit nicht einmal an die Qualität heimischer Akademien rankommt? Wäre er nach Deutschland gewechselt, hätte er wenigstens eine gute Ausbildung bekommen. Ein Chelsea und AC Mailand Trikot kann ich mir auch kaufen, aber wenn ich kicken will, dann wechsle ich zu einem Verein bei dem ich als Jugendspieler auch eine realistische Chance habe zu spielen.

Der Milan Output ist nicht so schlecht, nur über die ganze Serie A verstreut.

Läuft halt stark nach dem Prinzip, dass sich die stärksten durchsetzen, und die werden in dem Alter dann schon in die Serie B oder C verliehen. Ob diese Art der Jugendarbeit so sinnlos ist, lasse ich dahingestellt, Milan braucht eigentlich vorrangig keine guten Kaderspieler sondern einzelne, starke Spieler, von dem her ist das System für Milan möglicherweise sinnvoller als z.B. für die Austria, aber wohl nicht für Prosenik.

Prosenik kann jetzt in der Primavera aufzuzeigen versuchen, wenn er Glück hat könnte er in Deals mit anderen Vereinen eingebunden werden, wo er dann leichter den Durchbruch schafft

Ist bei Transfers in Italien durchaus gängig mit dem B-Zug der Jugendspieler herumzuschachern, manch einer ist dann aber über schlechte Vereine noch zu einer guten Karriere gekommen, gerade manche MS und IVs werden erst so Mitte 20 brauchbar.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Prosenik wird beim AC mit der Profimannschaft trainieren und will sich dabei für baldige Einsätze in der Serie A empfehlen.

sportnet

da sind wir einmal gespannt. Italien würde ich als jugendspieler wenn es geht so gut wie möglich meiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

sportnet

da sind wir einmal gespannt. Italien würde ich als jugendspieler wenn es geht so gut wie möglich meiden...

1:1 genau das gleiche wie beim knasmüller. UNPACKBAR :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Geil! :allaaah:

Vorallem schön zu sehen, wie die niederländischen Fans damit umgehen. Sehr sportlich, sehr fair! Bei unseren Mentalita-Würstln erntet man ja nur Missgunst, schlechte Wünsche und Beschimpfungen ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Vorallem schön zu sehen, wie die niederländischen Fans damit umgehen. Sehr sportlich, sehr fair! Bei unseren Mentalita-Würstln erntet man ja nur Missgunst, schlechte Wünsche und Beschimpfungen ...

so ein blödsinn, glaubst bei einem salihi wechsel würde es missgunst, schlechte wünsche und beschimpfungen geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schwachsinn!

zum sportlichen: glaub kaum, dass er sich dort durchsetzen kann. vor allem bei seiner einstellung... sobald der das erste mal auf der bank sitzt ist eh der trainer schuld, und er fühlt sich gleich "ungeliebt".

sportnet

das wird garantiert nix. einzig und allein die möglichkeit, sich über die primavera und einer ausleihe zu irgendeinem popeligen serie b klub in den focus eines nicht ganz so popeligen serie a klubs zu spielen, scheint mir realistisch. in anderen worten: der muss erstmal schauen, dass er das erreicht was ein pichlmann erreicht hat.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten