ÖFB Legionäre in Italien/Portugal/Spanien


schooontn

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Tw. hat er ja schon einen Poscher. Aussagen wie "Spiele gegen Xamax, Bellinzona oder in Österreich gegen Kapfenberg oder Mattersburg sind für die Fische." oder "Rooney war ein Totalschaden". Naja, solange er gute Leistungen bringt, passt das schon.

das musst Du aber schon in Zusammenhang mit der Frage lesen... Da geht es darum, dass solche Spiele gegen Kleine wertlos sind im Vergleich zu internationalen Begegnungen oder den Topligen, wo man immer gefordert wird. Die Rooneyausage hat er ja selbst wieder revidiert.

aber wir Du sagst, solange er seine Leistung bringt, stören so unüberlegte Aussagen weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das musst Du aber schon in Zusammenhang mit der Frage lesen... Da geht es darum, dass solche Spiele gegen Kleine wertlos sind im Vergleich zu internationalen Begegnungen oder den Topligen, wo man immer gefordert wird. Die Rooneyausage hat er ja selbst wieder revidiert.

aber wir Du sagst, solange er seine Leistung bringt, stören so unüberlegte Aussagen weniger.

Ich kenne schon den Zusammenhang, aber "für die Fische" ist nicht unbedingt die Formulierung, die man da wählen muss, va lernt bei solchen Spielen andere Tugenden, die auch wichtig für das Kicken sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich kenne schon den Zusammenhang, aber "für die Fische" ist nicht unbedingt die Formulierung, die man da wählen muss, va lernt bei solchen Spielen andere Tugenden, die auch wichtig für das Kicken sind.

eh, das ist klar... aber akademiker wird er keiner sein und dass er mal über ziel hinausschießt (wie damels beim torjubel) ist auch bekannt. also entweder ist er da nicht besonders inteligent (bzgl. dem sozialen verhalten) oder es eben noch jugendlicher leichtsinn, wobei es wahrscheinlich eine kombination von beidem sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Sehr sympathisches Interview, dürfte einer der intelligenteren Sorte sein! :super:

Dafür auch wieder wichtige Kommentare der Standard-Intelligenzbolzen:

sollte sich schämen dass er für so eine Nazi truppe spielt. sportlicher erfolg hin oder her, man sollte am ende des tages noch in den Spiegel schauen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie "maisfutebol.iol.pt" berichtet, wird Markus Berger (26) seinen auslaufenden Vertrag bei Académica Coimbra nicht verlängern. Der Verteidiger soll deshalb im Januar verkauft werden. Chornomorets Odesa und ein Klub aus China sollen Interesse haben.

Also da sollt er doch was besseres finden. Hat sich ja angeblich nicht so schlecht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

interessant. weiss wer mehr über den mann?

zumindestens mal ein co trainer bei einer ganz guten adresse.

Er kennt den Trainer von Basel aus der gemeinsamen Zeit bei Wacker Burghausen. 2008 hat er den Posten als Trainer in Seekirchen übernommen, dabei auch mit dem 6. Platz 2009/10 die beste Platzierung der Vereinsgeschichte erreicht. Zuletzt musste er sich allerdings mit einem Rumpfkader über Wasser halten, was letzte Saison auch noch so halbwegs gelang. Heuer würde mich ein Verbleib von Seekirchen in der RLW ernsthaft überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er kennt den Trainer von Basel aus der gemeinsamen Zeit bei Wacker Burghausen. 2008 hat er den Posten als Trainer in Seekirchen übernommen, dabei auch mit dem 6. Platz 2009/10 die beste Platzierung der Vereinsgeschichte erreicht. Zuletzt musste er sich allerdings mit einem Rumpfkader über Wasser halten, was letzte Saison auch noch so halbwegs gelang. Heuer würde mich ein Verbleib von Seekirchen in der RLW ernsthaft überraschen.

:super: :super: :super: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

also dieser transfer hört sich für mich ja eher nach freunderlwirtschaft an.

Das sich einer von woanders einen Co. holt dem er vertraut und kennt find ich jetzt nicht so unüblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.