ÖFB Legionäre in Italien/Portugal/Spanien


schooontn

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Liegt wohl an der Rapid Vergangenheit

liegt wohl eher daran dass nicht im nationalteam zum einsatz kommende spieler schnell zu heros hochgejubelt werden. war beim dag auch so, was wurde geschimpft, weil der dag nicht einberufen wurde. gebracht hat uns dag genau null. es gibt keine heilsbringer und weder garics noch ibertsberger sind solche. klein und dag sind das auch nicht. garics hat sich nicht gut verhalten, so ehrlich muss man auch sein. auch wenn DiCo ihn da durchaus provoziert hat. ibertsberger spielt aktuell keine rolle bei hoffenheim (oder hab ich das falschim kopf), er ist schon lange kein fixer teil mehr des teams. man kann beiden spielern ihre chancen geben, ich befürchte aber dass sie uns nicht wirklich weiterbringen werden. eventuell könnt ibertsberger ein thema werden, wenn wir auf ergebnisorientierten fußball umsteigen, was aber scheinbar lt ruttensteiner kein thema ist, dh wir werden weiterhin den harakirifußball spielen wie unter DiCo und da wird uns der ibertsberger nicht viel helfen.

man muss aber auch sagen, was aktuell ein fuchs als AV spielt, schaffen ein ibertsberger und garics auch.

Erst gestern hat da Ernesto von seiner Deckungsarbeit gegen Beckham geredet wo er ihn zu einer gelb-roten genötigt hat.

das spiel ist 7 jahre her!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

liegt wohl eher daran dass nicht im nationalteam zum einsatz kommende spieler schnell zu heros hochgejubelt werden. war beim dag auch so, was wurde geschimpft, weil der dag nicht einberufen wurde. gebracht hat uns dag genau null.

genau so ist/war es... und wenn ich mich recht erinnere waren du und ich einige der wenigen hier drinnen, die ovn anfang an gesagt haben, man solle nicht so ein drama um die nicht-einberufung von dag machen, weil er uns sicher nicht rausreissen wird. klar, war es falsch ihn so lange zu ignorieren... nur wird m.m.m nach mit der derzeitigen diskussion um ivanschitz, garics, etc. schon wieder der gleiche fehler begangen und so getan als müßte man die nur einberufen und alles würde besser werden. die spieler, die in letzter zeit nicht dabei waren sind bei uns immer die besten.

eventuell könnt ibertsberger ein thema werden, wenn wir auf ergebnisorientierten fußball umsteigen, was aber scheinbar lt ruttensteiner kein thema ist, dh wir werden weiterhin den harakirifußball spielen wie unter DiCo und da wird uns der ibertsberger nicht viel helfen.

gut, dass das noch wer bemerkt hat. m.m. nach ist der ruttensteiner fern von jeder realität wenn er sowas sagt (er sagt natürlich nicht harakiri fussball, aber er meint er will, dass wir in der gegnerischen hälfte spielen)... offensichtlich sind ihm die sogenannten "erfolge" im nachwuchs deutlich zu kopf gestiegen (welche erfolge eigentlich? wieviele titel haben wir bei einer U-xy WM oder EM geholt?) nur so ist zu erklären, dass man glaubt man könne 10 jahre fehlende entwicklung aufholen indem man den 2. schritt vor dem 1. macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Who let the Drog out?!

Hat irgendjemand von den Italienexperten (vllt haben wir ja sogar irgendwo einen Bologna - Sympathisanten) Infos wie es mit Garics ausschaut? Ist er bereits wieder im Mannschaftstraining? Spielt er gar schon wieder mit der 2ten Mannschaft? Wer spielt jetzt Rechtsverteidiger? Wieso hat man Pioli in Palermo bereits nach 2 Spielen geliefert? etc ... Würde mich interessieren!

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Garics ist schon längere Zeit wieder im Mannschaftstraining, war auch letztens bereits im Kader...wird aber wohl noch einige Partien in der Primavera spielen bis er wieder wirklich für die erste Mannschaft gebraucht werden kann.

Rechter Verteidiger ist derzeit Andrea Raggi, gekommen von Bari....kein Messias, ein schnörkelloser Verteidiger ohne große technische Fähigkeiten, der eigentlich eher innen spielen sollte. Also die Chance für Garics ist mMn sehr groß, sich den RV Posten wieder zu holen...

Und Trainerwechsel bei Palermo sollte man nicht hinterfragen, der Präsident Zamparini ist bekannt dafür, Trainer zu wechseln wie seine Unterhosen. Pioli ist schon ein ganz guter Mann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Garics ist schon längere Zeit wieder im Mannschaftstraining, war auch letztens bereits im Kader...wird aber wohl noch einige Partien in der Primavera spielen bis er wieder wirklich für die erste Mannschaft gebraucht werden kann.

Rechter Verteidiger ist derzeit Andrea Raggi, gekommen von Bari....kein Messias, ein schnörkelloser Verteidiger ohne große technische Fähigkeiten, der eigentlich eher innen spielen sollte. Also die Chance für Garics ist mMn sehr groß, sich den RV Posten wieder zu holen...

Und Trainerwechsel bei Palermo sollte man nicht hinterfragen, der Präsident Zamparini ist bekannt dafür, Trainer zu wechseln wie seine Unterhosen. Pioli ist schon ein ganz guter Mann....

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Grün-Weisser Stolz

So ein Tor hätte ich ihm in seiner Zeit in der Bundesliga nicht zugetraut. ;)

Also der Pichlmann hat auch mal gegen Mattersburg(?) ein sensationelles Tor geschossen was auch nicht jedermann gelingen würde. So schlecht fand ich erm zwar nie aber ich freue mich für erm das er in Italien "Erfolg" und sein Glück gefunden hat.

EDIT:

Das Tor war aber wirklich feinstens.. Den Ball trifft er aber auch nicht mehr so schnell Perfekt :D

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Who let the Drog out?!

Was ist eigentlich mit Markus Berger los? Die ersten 3. Runden gesetzt und dann nur mehr auf der Bank (Ausnahme Runde 6 und Runde 7). Für einen Ersatzkapitän, ein wenig dürftig.Verfolgt irgendwer die Liga/Leistungen von Berger?

http://derstandard.at/1319183292244/Portugal-Markus-Berger-und-die-Cup-Sensation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.