Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

daher mein zusatz/ zweiter satz ^^

Du schreibst, dass er nicht ganz richtig im Kopf ist... Puh ist Leitner jetzt auch nicht ganz richtig im Kopf, weil er für D spielen will und er wahrscheinlich nie für D spielen wird bzw. außer ein zwei Kurzeinsätze? :ratlos:

Pusic ist halt ein solider Bundesligakicker, aber zu mehr reicht es eben nicht... vielleicht wenn er für Estland oder Kasachstan spielen könnte, wäre er eine Nationalteamoption (änhlich wie bei Naumoski und Mazedonien).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst, dass er nicht ganz richtig im Kopf ist... Puh ist Leitner jetzt auch nicht ganz richtig im Kopf, weil er für D spielen will und er wahrscheinlich nie für D spielen wird bzw. außer ein zwei Kurzeinsätze? :ratlos:

Pusic ist halt ein solider Bundesligakicker, aber zu mehr reicht es eben nicht... vielleicht wenn er für Estland oder Kasachstan spielen könnte, wäre er eine Nationalteamoption (änhlich wie bei Naumoski und Mazedonien).

damit meine ich dass er unter realitätsverlust leiden muss wenn er sich ernsthaft chancen auf die kroatische nationalmannschaft ausrechnet. so schwer ist das ja nicht zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

Markus Berger ist bei Odessa übrigens zum Stammspieler avanciert und nach 18 von 30 Runden steht die Mannschaft auf dem respektablen 5. Platz.

Wär ja vielleicht eine Alternative zu Prödl für den es im Moment echt nicht gut läuft :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Markus Berger ist bei Odessa übrigens zum Stammspieler avanciert
Das is er doch eigentlich eh schon seit dem Wechsel?! Hat glaub ich so gut wie alle möglichen Spiele gemacht, und ja, bei der derzeitigen Situation in der IV sollte er eigentlich dazustoßen: Drago, Berger, Pogatetz, Prödl würd eigentlich gut passen find ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Valdi am Weg ins Stadion

Bodul hat schon wieder ein Tor gemacht. 2 Tore in 2 Spielen, not bad.

na warten wir mal ab, was am ende der meisterschaft rauskommt. außerdem ist die dänische liga sicher nicht stärker als die österreichische. und dass bodul kicken kann, weiß man ja. aber mankennt eben auch seine negativen seiten und die kommen sicher noch zum tragen. trotzdem schade dass es sturm nicht geschafft hat mehr aus bodul rauszuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

na warten wir mal ab, was am ende der meisterschaft rauskommt. außerdem ist die dänische liga sicher nicht stärker als die österreichische. und dass bodul kicken kann, weiß man ja. aber mankennt eben auch seine negativen seiten und die kommen sicher noch zum tragen. trotzdem schade dass es sturm nicht geschafft hat mehr aus bodul rauszuholen.

bodul hatte genug chancen aber nur wenige genutzt. auf dauer kann man eine diva nicht mitschleppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fans! Heute habe ich mein erstes Spiel, in der zweiten Mannschaft, nach drei wöchiger Verletzungspause absolviert. Konnte beim 2:1 Erfolg, gegen Lokomotiv II, einen Assist und ein Tor beisteuern. Morgen gehts dann ab ins Stadion, den Kollegen die Daumen drücken!!

FB von Jantscher, deshalb hat er heute also nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.