Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Postinho

der Austro-Brasilianer Rafinha, der sich dem ÖFB per Facebook angeboten hat, wechselt in die MLS:

Die New York Red Bulls haben den Transfer des 21-jährigen Austro-Brasilianers Rafinha bekanntgegeben. Der zweifache österreichische U18-Teamspieler wechselt von Toledo Colonia Work zum MLS-Klub.

transfermarkt.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rafinha ist neben Facebook auch auf Twitter aktiv und möchte noch immer unbedingt für Österreich spielen:

I am very happy, I hope to conquer many things here in NY with the entire team. And my main goal is to return to the selection of Austria.

posiert sogar mit ÖFB-Trikot auf seinem Profilfoto.

hoffentlich wird aus dem was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wäre hald noch besser gewesen wenn er nach Europa gegangen wäre. Aber sonst Top von ihm. Bekennt sich hart zu Österreich. Würde mich freuen wenn er demnächst mal ins u21 Team einberufen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre hald noch besser gewesen wenn er nach Europa gegangen wäre. Aber sonst Top von ihm. Bekennt sich hart zu Österreich. Würde mich freuen wenn er demnächst mal ins u21 Team einberufen wird

so einfach wird das aber nicht gehen. er hat ebenfalls keine ö staatsbürgerschaft und bei ihm kommt nicht mal ein elternteil direkt aus ö.

vielleicht wenn diese gesetzesänderung tatsächlich kommt aber was ich so weiss durfte der nur mit einer sondergenehmigung spielen und das auch nur weil der gegner zugestimmt hat (weils testspiele waren)

kann mich aber auch irren, hab nur grad keine zeit nachzusehen.

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

für ihn wäre es ein anreiz, weil er als österreicher auch EU bürger wäre und damit ein wechswel nach europa natürlich leichter zustande käme. ist in südamerika durchaus eine oft vorkommender wunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

für ihn wäre es ein anreiz, weil er als österreicher auch EU bürger wäre und damit ein wechswel nach europa natürlich leichter zustande käme. ist in südamerika durchaus eine oft vorkommender wunsch.

wenn die eltern nicht Ö sind, dann kann er machen, was er will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Flo Hart mit einem Tor heute

Bodul übrigens schon mit 6 Scorerpunkten bei 7 Einsätzen in der dänischen Liga

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Stahlstadtkind

wenn die eltern nicht Ö sind, dann kann er machen, was er will

wie kann er dann für die U18 auflaufen, wenn er kein Österreicher ist???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wie kann er dann für die U18 auflaufen, wenn er kein Österreicher ist???

Weil es da noch wurscht ist... also da gibt es gewisse sondergenehmigungen und ich denke auch, dass es im speziellen Fall ein Freundschaftsspiel war und der Gegner seinem EInsatz auch zugestimmt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.