Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

sehr gut, trotzdem hat er nicht durchgespielt...

bin auch dafür, dass wir nur mehr legionäre einberufen, die auch durchspielen...

wenn der arnautovic mal wieder nicht durchspielt, obwohl er drei tore gemacht hat, sollte koller seine nominierung echt überdenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so habe ich das nicht gemeint.

mir fällt halt bei jantscher auf dass er bei szbg immer gesetzt war und der beste spieler der liga war. beim jetztigen club hat er sich zwar schon sehr schnell rantasten können, aber von durchspielen war bis jetzt noch keine rede bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

so habe ich das nicht gemeint.

mir fällt halt bei jantscher auf dass er bei szbg immer gesetzt war und der beste spieler der liga war. beim jetztigen club hat er sich zwar schon sehr schnell rantasten können, aber von durchspielen war bis jetzt noch keine rede bei ihm.

wenn ich mich recht entsinne hat jantscher schon die eine oder die andere partie durchgespielt! man darf auch nicht erwarten dass er es hier auf annhieb zum stammspieler schafft! die russische liga ist doch noch ein bisschen besser einzustufen als die österreichische!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wenn ich mich recht entsinne hat jantscher schon die eine oder die andere partie durchgespielt! man darf auch nicht erwarten dass er es hier auf annhieb zum stammspieler schafft! die russische liga ist doch noch ein bisschen besser einzustufen als die österreichische!

eben.. das sehe ich auch so... der macht seine sache schon ganz ordentlich... da haben schon ganz andere klaiber versagt... wenn ich da etwa an hoffer denke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Legende

Pusic wechselt zum SK Brann!

Ich hab gar nicht mitbekommen, dass der, wie Laola behauptet, bei Fredrikstad war. Der war doch bei Valerenga oder?

http://www.laola1.at...55---29748.html

Mir tut es irgendwie leid. Er ist ja bekennender Radikalchrist und wird so wohl auch bei Brann seine Probleme bekommen. Schade dass mein #1-Team in Norwegen darauf reingefallen ist.

Ich hoffe dass ich mich irre

edit: also im Sommer wurde er an Fredrikstad verliehen... na supa 1/2 Jahr pro Verein

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pusic wechselt zum SK Brann!

Ich hab gar nicht mitbekommen, dass der, wie Laola behauptet, bei Fredrikstad war. Der war doch bei Valerenga oder?

http://www.laola1.at...55---29748.html

Mir tut es irgendwie leid. Er ist ja bekennender Radikalchrist und wird so wohl auch bei Brann seine Probleme bekommen. Schade dass mein #1-Team in Norwegen darauf reingefallen ist.

Ich hoffe dass ich mich irre

edit: also im Sommer wurde er an Fredrikstad verliehen... na supa 1/2 Jahr pro Verein

wo ist das problem dabei das er radikalchrist ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.