Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Ich wusste nicht dass es noch blödere Leute gibt als die die Facebook und Bild Zeitung Beiträge kommentieren aber die User der Blick.ch sind ja die blödesten Idi*** die ich je lesen „musste“.

Der Artikel ist natürlich auch sensationell dämlich gemacht und lässt vermuten das hat ein Lehrling oder Prakitkant der Bild verfasst oder der Hund des Portiers.

Schnell sind seine guten Leistungen vergessen und 95% der Käslutscher hauen jetzt ordentlich drauf.

Tschüss, FCB-Rüpel Dragovic!

sich sowas durchzulesen ist selbstgeiselung ... also lass es am besten einfach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dragovic sagt heute gegenüber dem orf, dass es aus england oder italien nie schriftliche angebote gegeben habe... einzig Kiew habe ein solches vorgelegt. so viel zu den leuten, die immer jedes mediengerücht für bare münze nehmen und wirklich glauben, dragovic haben bewußt dem fc everton abgesagt um dem geld nachzulaufen.

p.s. berger hat m.m. nach recht, wenn er sagt, dass doneszk wesentlich strukturierter arbeitet als kiew und die einkuaufe heuer auch nicht so dermassen toll waren (trotz relativ hoher Ablösesummen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Da man annehmen kann das es von.anderen teams keine schriftlichen angebote gegeben hat , hat drago alles richtig gemacht. Warum soll er auf irgendein angebot warten wenn ihm kiew ein unterschriftsfertiges angebot macht???

Das es in der ukraine mehr geld gibt ist ein positiver nebeneffekt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ivanschitz' erster Treffer für Levante, im Testspiel gegen Hellas Verona. Ab 4:09

Ich freu mich wirklich für den Andi, ich mein generell auch dass er in Spanien spielen darf.

Ivanschwitz.hehe

Gehört eigentlich in den Südeuropalegionärsfredl (verschieben bitte!) ... gespielt hat er wieder nicht von Beginn an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.