Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

stvdrvt.png

Wenn die Rasenlinien halbwegs gerade sind, steht Janko im Abseits.

Ja, in der Situation schon, aber 1-2 Kamereinstellungen weiter, steht er nicht im Abseits. Aber ok, Janko hätte in dieser Situation ein wenig zurückgezogener spielen können, nur wäre halt dann kleine Vorteil gegenüber der Inter-IV weggewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

mMn passt das genau, was Janko da macht. Ein Klassestürmer MUSS sich immer genau an der grenze zum abseits aufhalten, da er sonst eben den vorteil gegenüber der verteidigung herschenkt. chadli muss halt sehen und wissen, wann der richtige zeitpunkt für das abspiel da ist. und das war in dieser szene schlussendlich der fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn passt das genau, was Janko da macht. Ein Klassestürmer MUSS sich immer genau an der grenze zum abseits aufhalten, da er sonst eben den vorteil gegenüber der verteidigung herschenkt. chadli muss halt sehen und wissen, wann der richtige zeitpunkt für das abspiel da ist. und das war in dieser szene schlussendlich der fehler.

This, welcher Stürmer wäre da bei dem Bild von axl_ nicht leicht im Abseits gestanden. Mmn auch ein Fehler von Chadli, aber natürlich finde ich Reaktion von Janko auch übertrieben, ihn dafür anzuschwärzen. War wohl eine allgemeine Frustration, da Chadli ihn die ganze Saison über schon ziemlich ignoriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

This, welcher Stürmer wäre da bei dem Bild von axl_ nicht leicht im Abseits gestanden. Mmn auch ein Fehler von Chadli, aber natürlich finde ich Reaktion von Janko auch übertrieben, ihn dafür anzuschwärzen. War wohl eine allgemeine Frustration, da Chadli ihn die ganze Saison über schon ziemlich ignoriert.

vor allem da ich das gefühl habe, dass janko seine mitspieler bisher immer sehr gut eingesetzt hat und überhaupt nicht eigensinnig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mMn passt das genau, was Janko da macht. Ein Klassestürmer MUSS sich immer genau an der grenze zum abseits aufhalten, da er sonst eben den vorteil gegenüber der verteidigung herschenkt.

dem stimm ich auch zu, gutes Verhalten von Janko.

chadli muss halt sehen und wissen, wann der richtige zeitpunkt für das abspiel da ist. und das war in dieser szene schlussendlich der fehler.

Mag sein, dass sein Verhältnis zwischen Chadli und Janko nicht das beste ist, aber das war für mich definitiv nicht der Fehler. Vielleicht hat er gesehen, dass Janko im Abseits steht, wollte sich den Ball noch einmal kurz mitnehmen um dann auf Janko spielen und das ist ihm misslungen?! Für mich bleibts einfach ein technischer Fehler Chadlis bei der Ballmitnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor allem da ich das gefühl habe, dass janko seine mitspieler bisher immer sehr gut eingesetzt hat und überhaupt nicht eigensinnig war.

Die Vorbereitung wurde ja hauptsächlich mit Bajrami bestritten, nur hat sich der verletzt, weshalb Chadli als LAS eingesetzt wird, während Ruiz nach rechts gezogen wurde. De Jong spielt jetzt die Position, die eigentlich Ruiz spielt, also auf so einer Art "10er" Position. Mit Bajrami werden auch mehr Flanken kommen, nur ist halt die Frage, ob dann nicht De Jong vielleicht den Vorzug als MS erhält, denn MPH scheint ein großer Fan zu sein. De Jong wird nie ausgewechselt und dann immer als MS vorgezogen, obwohl er keinen Ball behaupten kann, va wenn die tolle Twente-Taktik nur mehr aus hohen Bällen besteht.

Mag sein, dass sein Verhältnis zwischen Chadli und Janko nicht das beste ist, aber das war für mich definitiv nicht der Fehler. Vielleicht hat er gesehen, dass Janko im Abseits steht, wollte sich den Ball noch einmal kurz mitnehmen um dann auf Janko spielen und das ist ihm misslungen?! Für mich bleibts einfach ein technischer Fehler Chadlis bei der Ballmitnahme.

Ja, kann man nicht ausschließen. Man kann auch keinem 21-jährigen, der letztes Jahr noch in der 2. NL-Liga gespielt hat, große Vorwürfe machen, aber es ging ja auch hauptsächlich darum, ob Janko sich falsch verhalten hat in dieser Situation (wie es von einigen User suggeriert wurde)

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich die Auflösung, warum sich Janko am Anfang der Saison so "schwer" getan hat: http://www.rtvoost.nl/sport/default.aspx?nid=118540

Janko hatte 5kg zu viel auf der Waage, da er mit dem niederländischen Essen nicht zurecht gekommen ist := Aber nun sei alles in Ordnung. Gegen Nijmegen hatte er sogar eine Flügelflitzer-Aktion, scheint auf jeden Fall fitter zu sein.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Endlich die Auflösung, warum sich Janko am Anfang der Saison so "schwer" getan hat: http://www.rtvoost.nl/sport/default.aspx?nid=118540

Janko hatte 5kg zu viel auf der Waage, da er mit dem niederländischen Essen nicht zurecht gekommen ist := Aber nun sei alles in Ordnung. Gegen Nijmegen hatte er sogar eine Flügelflitzer-Aktion, scheint auf jeden Fall fitter zu sein.

LOL ich kann mich noch an ein interview von janko nachm ersten training erinnern, in dem er meinte, dass er sich wundert, dass es hier nur fettiges/ungesundes zeugs zu essen gibt und er sehr verwundert ist.. war im kurier glaub ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

freu mich für den janko, fänds aber auch cool wenns mit den toren auch beim team klappen würde (wenn er spielt)...

btw. ich finde er hat ein ganz brauchbares englisch für einen kicker...

Kann auf alle Fälle besser Englisch als der Scharner. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

:D Erinnert mich an die Aussage eines WBA-Fans, wonach Scharner Englisch lernen sollte, damit er die Spieler einteilen kann.

Der Österreichisch, englisch sager einfach unvergesslich :love:

Dieser ole Pauli machen grossen spass :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.