Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Dezember 2010 es ist wohl das gute recht eines jeden fußballers in seiner karriere so viel wie möglich zu verdienen. ich versuch im täglichen leben nichts anderes. aja in 475 minuten einsatzzeit hat er zwei tore erzielt. Prinzipiell richtig, aber ich beachte auch bei meiner Berufsauswahl (bzw. werde ich beachten, einstweilen war ich nicht in der Lage) ob die Tätigkeit und die Aufstiegsmöglichkeit mir zusagt, ob es mit meiner Wohnsituation zusammenpasst, etc. und nicht nur das höchste Gehalt. Aber wenn die Arbeitsstellen vergleichbar sind, dann auf jeden Fall dort, wo die Marie stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Dezember 2010 Prinzipiell richtig, aber ich beachte auch bei meiner Berufsauswahl (bzw. werde ich beachten, einstweilen war ich nicht in der Lage) ob die Tätigkeit und die Aufstiegsmöglichkeit mir zusagt, ob es mit meiner Wohnsituation zusammenpasst, etc. und nicht nur das höchste Gehalt. Aber wenn die Arbeitsstellen vergleichbar sind, dann auf jeden Fall dort, wo die Marie stimmt. Der is ja jetzt schon etwas über 30 glaub ich, Ende der Karriere -> nochmal so viel Kohle sammeln wie möglich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Dezember 2010 Niemand kann es Kuljic verübeln, dass er versucht, aus seinem letzten Vertrag noch so viel Geld wie möglich rauszuholen. Das ist ganz normal und auch verständlich. Dass Kuljic sein gesamtes Kicker-Leben ein Söldner der Extraklasse war, ist wieder eine andere Sache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) kuljic wurde in seiner besten phase leider von sion ausgenutzt wenn mich nix täuscht. bearbeitet 23. Dezember 2010 von patrax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 23. Dezember 2010 stranzl zu gladbach? http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/546543/artikel_Fix-Hanke-soll-die-Borussen-retten.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2010 Pirmin Strasser wechselt tatsächlich zu Almeria http://www.laola1.at/429+M57549893e0f.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Dezember 2010 Schimpelsberger wird Twente verlassen: http://kurier.at/sport/fussball/2060762.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) Schimpelsberger wird Twente verlassen: http://kurier.at/spo...all/2060762.php Wäre interessant zu wissen, welche Vereine neben den beiden Wiener Vereinen interessiert sind und wie hoch diese fixe Summe für einen Wechsel in der Transferzeit ist. Aber wenn er beim neuen Verein zum Spielen kommt, kann ein Wechsel sicher nicht schlecht sein. Edit: Lesen sollt man lernen, steht ja eh, dass es ein niederländischer Mittelständer ist. bearbeitet 27. Dezember 2010 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. Dezember 2010 Wäre interessant zu wissen, welche Vereine neben den beiden Wiener Vereinen interessiert sind und wie hoch diese fixe Summe für einen Wechsel in der Transferzeit ist. Aber wenn er beim neuen Verein zum Spielen kommt, kann ein Wechsel sicher nicht schlecht sein. Edit: Lesen sollt man lernen, steht ja eh, dass es ein niederländischer Mittelständer ist. finde ich a bissal dämlich, aber vielleciht sind die ansprüche bei twente mittlerweile höher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Dezember 2010 finde ich a bissal dämlich, aber vielleciht sind die ansprüche bei twente mittlerweile höher Naja, inwiefern findest du es dämlich? Was ich mitbekomm kriegt er bei Twente (zur Zeit) nicht viel Einsatzzeit, wenn er beim neuen Verein viel spielt, sei es bei der Austria, Rapid oder dem Mittelständer, ist es sicher nicht schlecht für ihn. Und ich hoff doch, dass er realistisch abschätzen kann, wie leicht es ist für ihn sich bei Twente durchzusetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. Dezember 2010 Naja, inwiefern findest du es dämlich? Was ich mitbekomm kriegt er bei Twente (zur Zeit) nicht viel Einsatzzeit, wenn er beim neuen Verein viel spielt, sei es bei der Austria, Rapid oder dem Mittelständer, ist es sicher nicht schlecht für ihn. Und ich hoff doch, dass er realistisch abschätzen kann, wie leicht es ist für ihn sich bei Twente durchzusetzen. das mit der vertragsverlängerung finde ich dämlich. ich hätt verlängert und mich verleihen lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2010 ich hätt verlängert und mich verleihen lassen... ist ja auch alles ein Wunschkonzert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2010 bloß nicht nach österreich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2010 Wenn, dann sollte er wenigstens in Holland bleiben. Nach Österreich zu kommen wär dann doch schon ein ganz klarer Rückschritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2010 Wenn, dann sollte er wenigstens in Holland bleiben. Nach Österreich zu kommen wär dann doch schon ein ganz klarer Rückschritt. im ersten moment denk ich genauso wie du. aber 1. heißt es nicht dass es nur angebote aus österreich geben könnte, und 2. ist rapid od austria sicher kein weltuntergang für einen 19 jährigen fußballer aus österreich. vor allem dann wenn er stammspieler wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts