Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

sollte kein problem für ihn sein, in der Schweiz tore am fließband zu schiessen. noch dazu bei der mit abstand besten mannschaft.

trotzdem hätte mir eine rückkehr nach Österreich besser gefallen.

Bei der Wahl zwischen Basel und der Austria würde ich mich auch für Basel entscheiden. Geht es nicht gut, dann nimmt ihn ein Jahr später in Österreich noch immer jeder Verein (ausgenommen RB).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sehr, sehr toller Transfer. Das hätten ihn wohl nicht viele zugetraut, als der Wechsel nach Australien bekanntgegeben wurde. Auch Koller sollte man hier positiv erwähnen. Ohne sein Festhalten wäre das vermutlich auch nicht möglich geworden und er wäre nicht mehr am Radar solcher Klubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Geht es nicht gut, dann nimmt ihn ein Jahr später in Österreich noch immer jeder Verein.

Janko ist nicht Maierhofer. Einen Verein, wo er so aufblühte wie bei Salzburg hat er bis Sydney nicht gefunden. Darum gab es genug Möglichkeiten nach Österreich zu wechseln, aber entschied sich weiterhin fürs Ausland. Darum glaub ich nicht, dass er jemals nach Österreich zurückkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Janko ist nicht Maierhofer. Einen Verein, wo er so aufblühte wie bei Salzburg hat er bis Sydney nicht gefunden. Darum gab es genug Möglichkeiten nach Österreich zu wechseln, aber entschied sich weiterhin fürs Ausland. Darum glaub ich nicht, dass er jemals nach Österreich zurückkehrt.

39 Tore schießt hald außerhalb von Österreich kaum, wenn du in eine bessere Liga wechselst und nicht gerade Ronaldo oder Messi heißt. Dass er bei Twente aber wahnsinnig erfolgreich war wird immer wieder unter den Tisch gekehrt, auch bei Porto hatte er beinahe eine Trefferquote von 50 % und im Nationalteam trifft er seit Jahren nach Belieben und ist der beste Stürmer seit Polster. Die Frage ist eher wo ist er nicht aufgeblüht und die Antwort ist die Türkei, das wars aber auch schon.

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich auch, freu mich sehr.....hoffentlich spielt er dort, wäre sooooo wichtig für unser Team.

mit Hosiner, dem man unter Stöger jetzt auch zutrauen kann, wieder in die Spur zu finden, Weimann, der bei Derby County vl noch einmal aufblüht und dem Janko-Transfer insgesamt bisher eine gute Periode für uns. Jetzt sollt sich Okotie noch einen vernünftigen Verein suchen und Harnik auf keine dummen Gedanken kommen, dann passt das in der Offensive schon mal ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

mit Hosiner, dem man unter Stöger jetzt auch zutrauen kann, wieder in die Spur zu finden, Weimann, der bei Derby County vl noch einmal aufblüht und dem Janko-Transfer insgesamt bisher eine gute Periode für uns. Jetzt sollt sich Okotie noch einen vernünftigen Verein suchen und Harnik auf keine dummen Gedanken kommen, dann passt das in der Offensive schon mal ganz gut.

stimmt genau!

und vielleicht zerbomt auch Jimmy Hoffer noch Liga 2 mit den Ksc auch wenn ihn niemand mehr am Zettel hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.