Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Posting-Pate

laut div medien ist westham jetzt an dragovic dran

ich persönlich kann mir es nicht vorstellen da dragovic shcon mal erwähnt hat nur dorthin zu wechseln wo das team auch um den titel mitspielen kann

Also wenn Wimmer schon zu den Spurs gehen kann, dann müsste Dragovic mindestens einen Verein ähnlichen Kalibers finden (trotz hoher Ablöse). Ich schätze mal, dass so ein Deal zu West Ham frühstens am Transfer-Deadline-Day über die Bühne gehen könnte, und nur in dem Fall, dass bis dahin kein anderer Klub ein konkretes Angebot abgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich finds gut das er den Manager gewechselt hat

APA: Mit Thomas Kroth haben Sie einen renommierten neuen Manager. Warum haben Sie sich für ihn entschieden und was macht ihn aus?

Dragovic: "Das Management-Business ist, das kann man sagen, ein dreckiges Geschäft. Er ist Deutscher, sehr ehrlich, es hat von Anhieb gepasst. Am Wichtigsten ist mir die Ehrlichkeit. Man kann es mir ins Gesicht sagen, einmal ein schlechtes Spiel gemacht zu haben. Aber mir vorzufantasieren, ich bringe dich dorthin und dorthin, davon habe ich nichts. In der Vergangenheit habe ich bei den Managern falsche Entscheidungen getroffen. Aber bei Thomas Kroth passt es. Ich hoffe, dass ich mit ihm zusammenarbeiten kann, solange ich Fußball spiele."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm....bis dato hat er mmn eig auch nicht viel falsch gemacht mit den manager.

zumindest was die stationen betrifft.

vmtl. hat sich da auf zwischenmenschlicher basis iwas getan....

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hmmm....bis dato hat er mmn eig auch nicht viel falsch gemacht mit den manager.

zumindest was die stationen betrifft.

Das sehe ich genauso! Die Karriere-Planung von Dragovic hatte bisher Hand & Fuss - hoffentlich setzt sich das auch weiter fort.

Besonders gefällt mir auch, dass Dragovic nicht jedes Gerücht kommentiert, und sich erst mit Angeboten auseinandersetzt, wenn wirklich was am Tisch liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Zu Drago:

Nachdem Kiew eine ziemlich abartige Summe fordert, hat West Ham zurück gezogen und stattdessen Angelo Ogbonna von Juve verpflichtet. Ich hoff fürn Drago, dass sich Kiew schlussendlich nicht noch als Schuss ins Knie erweist, der Präsident dort dürfte ein ukrainischer Martin Pucher sein. Wird schwer werden, einen Klub zu finden, der diese Summe zahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kevin Friesenbichler dürfte zur Austria wechseln.

das ist so ein kandidat, bei dem man nicht so recht weiß, ob der frühe wechsel ins ausland, wo er eine sehr gute ausbildung genossen hat, etwas gebracht hat, oder er nicht schon weiter wäre, wäre er in Österreich geblieben. mit 21 hat er für sein vermeintlich großes talent jedenfalls noch nicht viele profispiele in den beinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.