Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Fußballgott

Hab wo gelesen, dass Basel da nichts - im Hinblick auf die CL-Quali - riskieren will ... Ich mach mir daher wenig Sorgen.

Hoffentlich. WIe gesagt, solche Verletzungen, auch wenn es nur Wehwechen sind, sind gerade in dieser Phase der Saison äußerst ungünstig (nicht, dass Verletzungen irgendwann günstig wären, aber der Zeitpunkt ist trotzdem ein bissl sehr blöd)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war beim janko noch nie anders (nicht negativ gemeint). die verantwortlichen von basel werden das hoffentlich gewusst haben und gehen dementsprechend professionell um damit. das würde janko sicherlich gut tun wenn man ihn menschlich behandelt und ihm trotzdem das selbstvertrauen schenkt, so wie es koller tut, dann wird er schon ein wichtiger bestandteil der mannschaft werden und im endeffekt fürs nationalteam in topform sein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Da basel sowieso eine 3 fach velastung hat wird janko im laufe der saison zu seinen einsätzen kommen.

War doch klar das er nicht so wie in australien uneingeschränkter stammspieler sein wird.

Keine Panik das ist alles normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Da basel sowieso eine 3 fach velastung hat wird janko im laufe der saison zu seinen einsätzen kommen.

War doch klar das er nicht so wie in australien uneingeschränkter stammspieler sein wird.

Keine Panik das ist alles normal.

Direkt zum Start Trainingsrückstand zu haben bzw. gleich mal verletzt zu sein, ist nicht normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen man so schaut was vergleichbare IV -Kollegen kosten finde ich das nich tragisch. Drago hat das Potential um einer der ganz Großen zu werden und dass weiß Kiew auch.

Glaub aber am ehesten dass er aufgrund dieser Ablöse wohl nach England ziehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Wen man so schaut was vergleichbare IV -Kollegen kosten finde ich das nich tragisch. Drago hat das Potential um einer der ganz Großen zu werden und dass weiß Kiew auch.

Glaub aber am ehesten dass er aufgrund dieser Ablöse wohl nach England ziehen wird.

ist ein unterscheid ob man das potenzial hat ein großer zu werden oder bereits ein großer ist. für 29Mio sollte eigentlich zweiteres der fall sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.