Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende

60-minütiges Hosiner-Comeback

2121503_hosiner_304x171.jpg?
Hosiner hätte bereits wieder Kraft für 90 Minuten

Erfreuliche Nachrichten!

Philipp Hosiner hat zweieinhalb Monate nach seiner Tumor-OP ein knapp 60-minütiges Comeback in der zweiten Mannschaft von Stade Rennes gegeben.

Beim 0:1 in der fünfthöchsten französischen Liga gegen Dinan-Lehon wurde der Stürmer in der 59. Minute ausgetauscht und verspürte keine Schmerzen.

"Es ist mir sehr gut gegangen, ich hatte überhaupt keine Probleme oder Beeinträchtigungen", so der 25-Jährige, der auf einen Einsatz bei den Profis hofft: "Das wäre ein Traum."

HO-HO-Hosina! klatsch.gif

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jetzt erst mitbekommen, dass Piermayr bei FK Minsk unterschrieben hat. Gibt es da irgendeine Hintergrundgeschichte, warum er dort gelandet ist?

Sein Berater hat wohl überall Kontakte. Er war jetzt schon in Norwegen, Schottland, den USA und jetzt eben Weißrussland. Not Bad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn dem piermayr schon aufmerksamkeit geschenkt wird, tue ich das auch für leonhard kaufmann.

stammspieler in der 3. deutschen und hat in der letzten runde ein tor geschossen.

Es gibt einen eigenen Thread für D - Legionäre :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Köln denkt weiterhin an Hosiner

Ende Jänner scheiterte der Wechsel von Philipp Hosiner zum 1. FC Köln, weil beim Rennes-Stürmer ein Nieren-Tumor festgestellt wurde.

Nach dem 60-minütigen Comeback des 25-Jährigen für die zweite Mannschaft von Rennes sind auch die Domstädter glücklich.

"Wir freuen uns total, dass er wieder auf dem Platz steht. Und wir werden ihn weiter im Auge behalten", erklärt Köln-Manager Schmadtke in der "Bild".

"Wir stehen in ständigem Kontakt. Mal abwarten, wie er sich entwickelt", so Coach Stöger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Als Back-Up für Zoller (falls der nicht wiederkommt), Bröker (geht), Finne (wird evtl. verliehen) kann er schon seinen Platz finden. Als Ersatz für Ujah kommt sicher ein anderer.

Würde mich freuen für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

helmes kommt ja auch zurück bei köln

Das ist noch nicht sicher. Bei ihm weiß man noch nichtmal, ob er je wieder am Platz stehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

helmes kommt ja auch zurück bei köln

Ob der jemals wieder so richtig zurückkommt, steht halt auch in den Sternen. Schade, weil er ein toller Kicker wäre ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

nach der geschichte müsste hosiner jetzt schon einiges zeigen damit köln weiterhin interessiert wäre. und selbst wenn wird er bestimmt nicht der einzige stürmer sein den köln holt - erwarte mir da ehrlich gesagt schon noch ein 'größeres' kaliber ... vllt ein starker stürmer aus der 2.bl wie terodde oder vllt sogar okotie falls der jetzt noch mal bissl was zeigt und fit bleibt.


edit .. aber natürlich großartig dass er wieder da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Ich könnte mir schon vorstellen das Köln Hosiner günstig verpflichtet. Das wäre ein unglaublicher vertrauensbeweis und Hosi würde für Stöger alles auf dem Platz und im Training geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir schon vorstellen das Köln Hosiner günstig verpflichtet. Das wäre ein unglaublicher vertrauensbeweis und Hosi würde für Stöger alles auf dem Platz und im Training geben.

all zu teuer sollte er auch nicht sein, aber ich glaube ehrlich gesagt auch, dass man sich bei köln mit probetrainings noch versichern wollen würde (sollte er tatsächlich ein thema sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.