Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Fußballgott

Nein da geht schon noch mehr, Mittelständler in Holland sind im Vergleich max. 2. deutsche Bundesliga.

Seh ich zwar nicht so, aber gut. Sogar wenn man dem zustimmt - wo spielt Okotie? Der steigt mit ein bissl Pech in Deutschlands 3. ab. Er kennt die niederländische Liga, spielt dort auch gegen Spitzenteams wie Ajax, Eindhoven oder Feyenoord und es besteht (je nach Verein) die Chance, international zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Seh ich zwar nicht so, aber gut. Sogar wenn man dem zustimmt - wo spielt Okotie? Der steigt mit ein bissl Pech in Deutschlands 3. ab. Er kennt die niederländische Liga, spielt dort auch gegen Spitzenteams wie Ajax, Eindhoven oder Feyenoord und es besteht (je nach Verein) die Chance, international zu spielen.

Leider passt die Spielanlage von Köln und von Stuttgart noch weniger zu ihm aber diese Region, vielleicht noch die Hertha, würde ich mir schon wünschen.

Komischerweise war Köln mein erster Gedanke doch das wird nicht geschehen.

Ich denke nicht dass es für den Janko ausschlaggebend ist International zu spielen der kam auch so schon genug herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Leider passt die Spielanlage von Köln und von Stuttgart noch weniger zu ihm aber diese Region, vielleicht noch die Hertha, würde ich mir schon wünschen.

Komischerweise war Köln mein erster Gedanke doch das wird nicht geschehen.

Ich denke nicht dass es für den Janko ausschlaggebend ist International zu spielen der kam auch so schon genug herum.

Das sind aber Vereine aus Deutschlands erster, nicht zweiter Liga ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Genau das meinte ich ja, für die 2. deutsche Liga oder Holland irgendwo im Mittelfeld (tabellarisch) erscheint er mir noch zu gut. ;)

ich find nur, dass Deutschland 2 nicht das Gleiche bedeutet wie Niederlande 1. Vor Allem ist ja "Deutschland 2" an sich ein sehr breit gefächertes Gebiet. Das kann im Fall der Fälle HSV oder Holstein Kiel bedeutet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

sehr interessantes interview mit Janko:

http://sportnet.at/home/fussball/international/4738662/Marc-Janko-im-SPORTNETInterview_Es-wurde-ein-schaebiges-Spiel

fände es toll, wenn er nach Österreich zurückkäme.

nur wird ihn hier niemand zahlen können/wollen. Für Salzburg ist er wohl zu alt, die Austria hat schon einen Stürmer verpflichtet, bei Rapid gibts nicht wirklich Bedarf. Alles "drunter" würde er sich wohl nicht antun, nehm ich an.

Aber: ein Angriffsduo Janko-Hoffer bei Sturm hätt schon was :D

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ÖFB-Stellungnahme zu Janko: http://www.oefb.at/keine-vertragsverlaengerung-beim-sydney-news24566

^^ Bestätigt einmal mehr, dass das Nationalteam für Sydney FC einfach eine billige Ausrede war den Vertrag nicht zu verlängern.

Ich würd ihm jetzt wünschen, dass ein Angebot von den Western Sydney Wanderers kommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Stahlstadtkind

und wurde vom Verband in Bosnien-Herzegowina kontaktiert.

Pusic ist doch Austro-Kroate?

der wechselt seine nationalitäten auch wie ers braucht...

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und wurde vom Verband in Bosnien-Herzegowina kontaktiert.

Richtiger Kontakt, oder war's so wie bei Lucic, wo eine Zeitung(!) aus dem Land anruft und fragt ob er für's Land ganz eventuell spielen würde, wenn er dazu auch spielberechtigt wäre? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.