Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. Juni 2015 sollte kein problem für ihn sein, in der Schweiz tore am fließband zu schiessen. noch dazu bei der mit abstand besten mannschaft. trotzdem hätte mir eine rückkehr nach Österreich besser gefallen. Bei der Wahl zwischen Basel und der Austria würde ich mich auch für Basel entscheiden. Geht es nicht gut, dann nimmt ihn ein Jahr später in Österreich noch immer jeder Verein (ausgenommen RB). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 25. Juni 2015 in basel spielt er champions league und tümpelt nicht in Ö im mittelfeld herum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Juni 2015 Tolle Stadt, guter Klub. Da kann man nur gratulieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2015 Sehr, sehr toller Transfer. Das hätten ihn wohl nicht viele zugetraut, als der Wechsel nach Australien bekanntgegeben wurde. Auch Koller sollte man hier positiv erwähnen. Ohne sein Festhalten wäre das vermutlich auch nicht möglich geworden und er wäre nicht mehr am Radar solcher Klubs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni 2015 Nach dem FC Porto ein zweiter Lieblingsverein von mir - einfach nur geil und was für ein Aufstieg für ihn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 25. Juni 2015 Super Transfer! Die Schweizer, die ich kenne freuen sich auch darüber...u.a. sogar extra eine Mail von einem Kunden dazu bekommen: "Jetzt hat der FCB einen Bomber gefunden :-)" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2015 wenn man bedenkt dass janko ein ähnlicher spielertyp wie streller ist, das eine win win situation für spieler und verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2015 Sehr cool! Also quasi Streller-Ersatz nach dessen Karriereende? Weiß man ob Embolo bleibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Juni 2015 Geht es nicht gut, dann nimmt ihn ein Jahr später in Österreich noch immer jeder Verein. Janko ist nicht Maierhofer. Einen Verein, wo er so aufblühte wie bei Salzburg hat er bis Sydney nicht gefunden. Darum gab es genug Möglichkeiten nach Österreich zu wechseln, aber entschied sich weiterhin fürs Ausland. Darum glaub ich nicht, dass er jemals nach Österreich zurückkehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Janko ist nicht Maierhofer. Einen Verein, wo er so aufblühte wie bei Salzburg hat er bis Sydney nicht gefunden. Darum gab es genug Möglichkeiten nach Österreich zu wechseln, aber entschied sich weiterhin fürs Ausland. Darum glaub ich nicht, dass er jemals nach Österreich zurückkehrt. 39 Tore schießt hald außerhalb von Österreich kaum, wenn du in eine bessere Liga wechselst und nicht gerade Ronaldo oder Messi heißt. Dass er bei Twente aber wahnsinnig erfolgreich war wird immer wieder unter den Tisch gekehrt, auch bei Porto hatte er beinahe eine Trefferquote von 50 % und im Nationalteam trifft er seit Jahren nach Belieben und ist der beste Stürmer seit Polster. Die Frage ist eher wo ist er nicht aufgeblüht und die Antwort ist die Türkei, das wars aber auch schon. bearbeitet 25. Juni 2015 von semmerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2015 Freut mich sehr für ihn. Das Traumtor gegen die Russen war sicher kein Nachteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Juni 2015 Perfekter Transfer für Janko, mit etwas Glück sogar noch Champions League. Nahe an Österreich - ich bin sehr zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. Juni 2015 Perfekter Transfer für Janko, mit etwas Glück sogar noch Champions League. Nahe an Österreich - ich bin sehr zufrieden Ich auch, freu mich sehr.....hoffentlich spielt er dort, wäre sooooo wichtig für unser Team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Juni 2015 Ich auch, freu mich sehr.....hoffentlich spielt er dort, wäre sooooo wichtig für unser Team. mit Hosiner, dem man unter Stöger jetzt auch zutrauen kann, wieder in die Spur zu finden, Weimann, der bei Derby County vl noch einmal aufblüht und dem Janko-Transfer insgesamt bisher eine gute Periode für uns. Jetzt sollt sich Okotie noch einen vernünftigen Verein suchen und Harnik auf keine dummen Gedanken kommen, dann passt das in der Offensive schon mal ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stinkefinger03 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juni 2015 mit Hosiner, dem man unter Stöger jetzt auch zutrauen kann, wieder in die Spur zu finden, Weimann, der bei Derby County vl noch einmal aufblüht und dem Janko-Transfer insgesamt bisher eine gute Periode für uns. Jetzt sollt sich Okotie noch einen vernünftigen Verein suchen und Harnik auf keine dummen Gedanken kommen, dann passt das in der Offensive schon mal ganz gut. stimmt genau! und vielleicht zerbomt auch Jimmy Hoffer noch Liga 2 mit den Ksc auch wenn ihn niemand mehr am Zettel hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts