Recommended Posts

ei - klar

und wie immer in so einem falle sag ich: jeder von uns würde nicht anders handeln.

naja, moskau ist zwar nicht gerade ums eck, aber er musste halt auch gehen und ein bisserl ein fliegen essender teufel ist er somit halt auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

naja, moskau ist zwar nicht gerade ums eck, aber er musste halt auch gehen und ein bisserl ein fliegen essender teufel ist er somit halt auch

Das ist immerhin in Europa und man fliegt auch nicht viel länger als irgendwo anders in Europa. Da sitzt er max. eine Stunde länger im Flugzeug als irgendein D-Legionär. Als Kicker würde ich sofort nach Rußland oder in Ukraine gehen. Nirgendwo sonst wirst Du als Kicker so hofiert, wie in diesen Ländern. Außerdem gibt es dort eine breite(re) Oberschicht, die das Geld abgeschafft hat und (teure) Legionäre werden sich wohl nur in diesen Kreisen bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

geld ist eine hure..

ich sehe den Wechsel positiv. Neben finanziellen Aspekten macht der Wechsel für Jantscher auch sportlich Sinn. Er spielt dort in einer starken Liga, wo er sich weiterentwickeln kann.

Klar, dass die meisten hier Jantscher lieber in Deutschland gesehen hätten (mich eingeschlossen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Spieltage 2-5 Zenit St. Petersburg - Dinamo Moskva 2:0 (1:0) Dinamo Moskva - Spartak Moskva 0:4 (0:1) Rubin Kazan - Dinamo Moskva 2:0 (0:0) Lokomotiv Moskva - Dinamo Moskva 2:3 (1:1)

Ist halt auch keine "easy win"-Auslosung nach der Auftaktniederlage...

So klingt das "Tabellenletzte" aber dann auch schon wieder ganz anders. Die haben bisher ja nur gegen die stärksten Vereine der Liga gespielt, da fehlt nur noch ZSKA dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird aber "nur" für ein Jahr ausgeliehen, kann also sein das wir ihn bald wieder ins unserer liga sehen

Kann aber auch sein, dass 1.) die KO gezogen wird und 2.) ein anderer Verein anklopft, falls sie nicht gezogen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

ich denk nicht das wir ihn in unsere liga wieder sehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

das die Russische über unsere Liga steht sollte wohl auch logisch sein..

Klar ich verstehe den Wechsel auch nicht ganz aber von dort kann er noch immer in eine sehr gute Liga wechseln und ich glaube das wird auch passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Alles besser als Österreich.

Naja, wenn er zu irgendeinem portugiesichen oder holländischen Mittleständler wechselt, dann ist das nicht unbedingt besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn er zu irgendeinem portugiesichen oder holländischen Mittleständler wechselt, dann ist das nicht unbedingt besser!

es macht schon einen unterschied ob man gegen sporting, benfica, braga oder fc porto jeweils 2 spiele hat pro jahr oder gegen sturm, rapid, austria oder salzburg :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten