Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

arnautovic hat sehr wohl etwas gezeigt, und zwar in den niederlanden.

stimmt, das reicht dann anscheinend nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Vielleicht will DiCo auch einfach nur verhindern, dass Herzog Erfolg hat, damit dieser nicht als Nachfolger von ihm ins Gespräch kommt. Sowas kann man sich ja leider mittlerweile bei Constantini leider schon vorstellen.

klingt wirklich plausibel mittlerweile ...

und der arnautovic wird unter DiCo nie im nationalteam sein. der ist viel zu sehr kein "Ja Sager" ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

klingt wirklich plausibel mittlerweile ...

und der arnautovic wird unter DiCo nie im nationalteam sein. der ist viel zu sehr kein "Ja Sager" ....

der bricht sich dabei die zunge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

arnautovic hat halt noch nix gezeigt, maierhofer hat zumindestens die österreichische buli zerlegt. da wäre ich wenn dann schon eher dafür dass man linz zuhause lässt - denn zawos linz und maierhofer und janko??

Seit wann reicht eine gute Saison für jahrelange Nominierungen ins NT? Seine Zeit ist lang um.

Arnautovic war auch nicht wegen nix bei Twente und Inter bzw ist jetzt bei Bremen

Ad Kader:

Kein Arnautovic, kein Garics (spielt ja eh nur Serie A), aber ein Schiemer, Dag (Beide mit unterirdischen Leistungen derzeit) und ein Maierhofer im Kader.

Dico Trainergott

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Maierhofer statt Arnautovic

Klein statt Garics

Kein Stranzl, Ivanschitz, Ibertsberger

Die EM Quali kann kommen!!!!!!!!!

Man befürchtet Arnautovic gäbe nicht 100% für Österreich? Wenn man ihn nicht einberuft ist man am besten Weg dazu!

Das Nationalteam ist ein Witz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Seit wann reicht eine gute Saison für jahrelange Nominierungen ins NT? Seine Zeit ist lang um.

Arnautovic war auch nicht wegen nix bei Twente und Inter bzw ist jetzt bei Bremen

Ad Kader:

Kein Arnautovic, kein Garics (spielt ja eh nur Serie A), aber ein Schiemer, Dag (Beide mit unterirdischen Leistungen derzeit) und ein Maierhofer im Kader.

Dico Trainergott

ich hätt maierhofer, arnautovic und linz nicht mitgenommen - ich seh aber durchaus chancen dass maierhofer gegen kasachstan helfen kann. dann bin ich pragmatiker. wer wo mal war, ist mir wurscht. ich glaube nicht dass ein arnautovic aktuell helfen kann. der soll mal fuß fassen. ich sehe aber schon eine diskrepanz im falle maierhofer. aber das ist halt eben so und verwundert bei DiCo nicht wirklich. mich würde interessieren wie die einstmals großen fans von DiCo jetzt zu ihm stehen. dannyo war ja ganz hin und weg, weil er so lieb bei den asb fragestunden war und auch Ook_PS hat damals gejubelt (wobei sich das mittlerweile schon massivst gedreht hat).

Maierhofer statt Arnautovic

Klein statt Garics

Kein Stranzl, Ivanschitz, Ibertsberger

Die EM Quali kann kommen!!!!!!!!!

Man befürchtet Arnautovic gäbe nicht 100% für Österreich? Wenn man ihn nicht einberuft ist man am besten Weg dazu!

Das Nationalteam ist ein Witz!

häää, warum maierhofer statt arnautovic? der war unter DiCo genauso wie ivanschitz nie in der nähe des teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

und auch Ook_PS hat damals gejubelt (wobei sich das mittlerweile schon massivst gedreht hat).

ich habe immer gesagt, ein teamchef muss erfolg haben, alles andere ist ziemlich unwichtig. die ersten spiele waren in ordnung, mittlerweile ist das nicht mehr so, daher darf er sich gerne schleichen.

Arnautovic war übrigens schon gegen Rumänien unter DiCo dabei.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

maierhofer wird halt für die internen trainingsspiele als langer gebraucht

Das rechtfertigt mMn aber keine Einberufung ins Nationalteam! Ich mein, da könnt mn genau so gut de Ümit mit seiner Leiter hinstellen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja fakt ist eben leider dass sich der maierhofer keinen ball stoppen kann. bei aller sympathie die der ernesto für ihn hägt...

während arnautovic sicher einer der technisch besten Spieler ist die wir haben. Nur ein Idiot würde so entscheiden.

ich denk entscheidend dafür wird sein dass der arnautovic nicht den charakter hat den da dico braucht.... das is scho irgendwie traurig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Beruhigts euch doch mal. Maierhofer ist zwar dabei, das heißt aber nicht dass er spielt. Mit diesem Kader bekommt man trotzdem eine hübsche Startelf zusammen:

Gratzei

Dag - Prödl - Pogatetz - Fuchs

Schiemer - Alaba

Jantscher - Leitgeb - Korkmaz

Janko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

es finden übrigens alle qualispiele nur mehr dienstags oder freitags statt, damit die spieler schneller wieder bei den vereinen sind. vor allem den freitagstermin find ich sehr bescheiden, Österreich - Deutschland kann da gar nichts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten