Österreich - Kasachstan


p1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

:facepalm: maierhofer

ich dachte eigentlich, diese zeiten sind vorbei; noch dazu als sechsten stürmer, ist ja nicht so, dass wir auf der position sooo einen spielermangel hätten, aber hauptsache fuchs ist wiedermal der einzige lv im kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Constantini reagiert wieder einmal beleidigt auf eine Journalisten-Frage, warum Maierhofer im Kader dabei ist. Constantini zum Journalisten: "Du musst den Kader ja nicht zusammenstellen. ich weiß, dass du Maierhofer nicht willst."

Constantini: Es geht um den Typ Maierhofer. Wahrscheinlich mögen ihn viele nicht, weil er arrogant wirkt. Im Grunde genommen ist er ein Teamplayer, er war letztes Jahr immer dabei. Ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass Pacult einen großen Spieler haben will. Mit kleinen Spielern ist es vorne schwierig. Maierhofer ist groß. Maierhofer war bei Red Bull Salzburg im Gespräch. Er ist auch eine Art Absicherung für Marc Janko.

:facepalm: bitte hau die endlich über die häuser die pfosten ...:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Constantini: Kienast ist ein sehr guter Fußballer. Maierhofer ist verrückter, daher ist er dabei. Wenn Janko oder Maierhofer verletzt sind, ist er ein heißes Thema.

:glubsch: :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

10:14

90minuten.at:

Constantini über Kasachstan: Das will ich jetzt nicht beschreiben, ich leihe euch ein Video!

:facepalm:

kann er irgendwas konstruktives auch von sich geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Der Typ ist doch jenseits von gut und böse. Soll doch einberufen wen er will solange er noch am RUder steht, aber bitte halt doch die Goschen und gib nicht so lächerliche Begründungen ab. Ich hoffe, sie sägenihn noch im Herbst ab, soll mit seinen Nachwuchscamps weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der Typ ist doch jenseits von gut und böse. Soll doch einberufen wen er will solange er noch am RUder steht, aber bitte halt doch die Goschen und gib nicht so lächerliche Begründungen ab. Ich hoffe, sie sägenihn noch im Herbst ab, soll mit seinen Nachwuchscamps weitermachen.

das wird nur passieren, wenn wir aus den moeglichen 9 punkten, nur 3 oder so holen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.