Österreich - Kasachstan


p1

Recommended Posts

im grossen und ganzen geht der kader in ordnung, wüsste nicht wen er sonst einberufen hätte sollen! maierhofer wird halt für die internen trainingsspiele als langer gebraucht aber zu einem einsatz wird es sowieso nicht kommen!

keine ahnung was die aufregung also soll!

und die U21 hat durch das X daheim gegen die weissrussen sowieso nur mehr geringe chancen auf den aufstieg!

es kommen ja die 2 besten Gruppenzweiten auch weiter.

Zum Kader : 6 Stürmer finde ich super, jetzt bitte noch eine Aufstellung mit einem Solostürmer.

Das mit Alaba kommentier ich besser nicht einmal .

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ENDLICH!

Fußballgott Maierhofer ist wieder im Kader!

:facepalm::facepalm::facepalm:

Zum zaubern ist der Herr auch nicht zuständig, sondern dass einer der Mittelfeldspieler ihn in 2 Meter Höhe anschießt. Ich hätte ihn auch nicht einberufen, aber ich halte von Maierhofer um einiges mehr als von Wolf, daher reg ich mich nicht auf, vor allem weil man davon ausgehen kann, dass er eh nicht spielen wird.

Edit: Außer Constantini will auf Konter spielen mit der Doppelspitze Janko - Maierhofer..

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

warum wird bitte Maierhofer mit Wolf verglichen? steht ja auch nicht Gspurning in konkurrenz zu Leitgeb...

Er wird nicht mit ihm verglichen, aber Wolf ist draußen, darüber freu ich mich mehr, als darüber, dass Maierhofer drinnen ist. Es geht um die Berechtigung bei der NT dabei zu sein, die beide nicht haben, aber Maierhofer ist mMn näher dran. Da gehts nicht um die Position oder Spielertyp.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

es kommen ja die 2 besten Gruppenzweiten auch weiter.

Zum Kader : 6 Stürmer finde ich super, jetzt bitte noch eine Aufstellung mit einem Solostürmer.

Das mit Alaba kommentier ich besser nicht einmal .

:verbot: nur der beste gruppenzweite geht direkt

die anderen spielen play off :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wie gesagt, maierhofer kann uns gegen kasachstan sicher helfen. ich glaub mehr als ein wallner. das liegt einfach an seiner statur. die schmähpostings inkl angehängter videos sind einfach nur lächerlich. das kennt man aber schon vom kienast. da geht halt so manchen einer ab (was durchaus auch bezeichnend ist).

trotzdem ist DiCo nicht ernstzunehmend - irgendwie wird jedes argument, jede aussage von ihm mit der zeit widerlegt oder führt sich selbst ad absurdum.

Er wird nicht mit ihm verglichen, aber Wolf ist draußen, darüber freu ich mich mehr, als darüber, dass Maierhofer drinnen ist. Es geht um die Berechtigung bei der NT dabei zu sein, die beide nicht haben, aber Maierhofer ist mMn näher dran. Da gehts nicht um die Position oder Spielertyp.

DiCo hat ja auch schon angekündigt, dass maierhofer immer ein thema fürs nationalteam sein wird, ich kann die verwunderung vom konteradmiral nicht verstehen. aber da ist viel hass gegen maierhofer vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das gibt es ja mal wieder nicht. :nein: Die Zitate von der Pressekonferenz hier im thread sind ja unglaublich. :knife: Der Mann ist mittlerweile wirklich wahnsinnig. Seitdem er Teamchef ist wird es von Länderspiel zu Länderspiel schlimmer. Sein Motto gegenüber der Öffentlichkeit ist scheinbar nur mehr: " :finger: Ihr könnt mich alle mal! :finger: "

Wieder mal lässt er einen Spieler fallen. Gegen die Schweiz steht Wolf noch in der Startelf und jetzt ist er nicht mal mehr gut genug für den 23-Mann-Kader? Dabei geht es mir nicht darum, ob Wolf überhaupt was im Team zu suchen hat oder nicht. Darüber kann man sowieso streiten. Aber warum wird wieder mal ein Spieler plötzlich ausgebootet, auf den er vorher noch gesetzt hat und der sich nicht wirklich was hat zu Schulden kommen lassen?

Dafür hat er jetzt 6 Stürmer im Kader. Will er in den Trainingsspielen unbedingt beide Mannschaften mit jeweils 3 Stürmern spielen lassen oder warum?

Dass Alaba nominiert ist, ist auch Schlag in das Gesicht von Andi Herzog. Es ist ja noch nicht einmal so, dass Alaba jetzt bei Bayern spielt und sich mit aktueller Leistung für das A-Team als unverzichtbar aufgedrängt hätte. Ich kann mir vorstellen, dass Alaba und Dragovic beide selber lieber bei der U21 wären. Vielleicht will DiCo auch einfach nur verhindern, dass Herzog Erfolg hat, damit dieser nicht als Nachfolger von ihm ins Gespräch kommt. Sowas kann man sich ja leider mittlerweile bei Constantini leider schon vorstellen.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

die schmähpostings inkl angehängter videos sind einfach nur lächerlich.

find ich nicht - geben das leistungspotential nur gut wider.

und zum Lachen war mir bei dem Spiel als Zuschauer auch eher weniger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

find ich nicht - geben das leistungspotential nur gut wider.

nein tun sie nicht, sind nur oberflächliche momentaufnahmen. ähnlich wie ein zusammenschnitt aller tore usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch in Salzburg dabei, mein erstes Länderspiel. Bin schon gespannt, zu gewinnen sollte die Partie auf alle Fälle sein. Folgende Aufstellung würd mir mit dem Kader am besten gefallen:

Gratzei

Klein - Pogatetz - Prödl - Fuchs

Jantscher - Leitgeb - Schiemer - Korkmaz

Hoffer - Janko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Eigentlich ist es egal wer spielt, gegen Kasachstan musst du so oder so gewinnen wenn du auch nur im entferntesten an die EM denkst....

ist richtig, wäre aber trotzdem nett, wenn man mal drauf schauen würde den kreis der potentiellen teamkicker einigermaßen einzuschränken. wir sind von einem stamm noch immer meilenweit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

wenn man schon auf die u21 scheißt, kann man aber auch einen arnautovic einberufen (wenns denn unbedingt ein zweiter, großer stürmer sein soll). Ob arnautovic kopfball spielen kann, weiss ich nicht, aber ein maierhofer kanns ja auch nicht. arnautvovic. könnte dann auch noch richtig fußball spielen. aber ich würd mal vermuten, dass dieser spielertyp einen constantini überhaupt nich liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn man schon auf die u21 scheißt, kann man aber auch einen arnautovic einberufen (wenns denn unbedingt ein zweiter, großer stürmer sein soll). Ob arnautovic kopfball spielen kann, weiss ich nicht, aber ein maierhofer kanns ja auch nicht. arnautvovic. könnte dann auch noch richtig fußball spielen. aber ich würd mal vermuten, dass dieser spielertyp einen constantini überhaupt nich liegt.

arnautovic hat halt noch nix gezeigt, maierhofer hat zumindestens die österreichische buli zerlegt. da wäre ich wenn dann schon eher dafür dass man linz zuhause lässt - denn zawos linz und maierhofer und janko??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.