p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 Ich hoffe es ist noch nicht zu früh, aber ich bin schon irrsinnig gespannt, in 25 Tagen (Dienstag, 7. September) wirds ernst, dann geht es um Punkte. Das erste Mal findet eine Österreich-Partie in Wals-Siezenheim statt, Gegner ist Kasachstan, nach Aserbaidschan wohl der zweitschwächste Gegner in der Gruppe. Anpfiff ist um 20:30 Bin schon auf die Zuschauerzahl gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 6 Punkte aus den ersten beiden Heimspielen sind Pflicht. Da gibt es keine Ausreden für Herrn Dico. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 die 3 punkte werden nicht leicht. gegen welchen gegner aber sonst wenn nicht gegen kasachstan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 gegentor ist sowieso einmal fix und ich denke, gegen Aserbaidschan (das sinnigerweise im sicher gesteckt vollen Happel stattfindet), werden wir umfallen. gegen die Kasachen geht sich ein sieg aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 ich fürchte ja, dass wir nach den ersten beiden spielen mit 2 punkten dastehen werden [anm.: was mich nicht freuen würde], aber dann sollten wir wenigstens den dico los sein (wenn auch viel zu spät für die em-quali). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 und spü ma eh auf konter didi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 und spü ma eh auf konter didi? ja klar, wieder mit Hoffer als einzige Sturmspitze, weil es so gut geklappt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 Toni Polster hat gestern in einem Interview gesagt, dass die EM-Qualifikation eigentlich kaum jemand erwarte, die WM in Brasilien müsse mit diesen jungen Spielern unbedingt angestrebt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 6 Punkte aus den ersten beiden Heimspielen sind Pflicht. Da gibt es keine Ausreden für Herrn Dico. der war gut.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 kasachstand sollte nicht unterschätzt werden, gewonnen wird trotzdem. ich glaub an die 6 punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 dico hat sicher so ein glück und wir ernudeln uns irgendwie ein 1:0, 2:1 und dann kann wieder alles schöngeredet werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 willst leicht dass wir verlieren und noch tiefer sinken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 Ja bist du Das Ticket um 40 Eier auf den Längstribünen! Gegen Kasachstan... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 ich warte mal auf den Kader um irgendwelche Prognosen abzugeben aber im Endeffekt wäre alles andere als 3 Punkte eine Entäuschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 gegen kasachstan muss gewonnen werden, ohne wenn und aber. egal mit welcher häusltruppe. es wird sicher nicht so einfach wie das mache vermuten würden, aber unterm strich hählen nur drei punkte. sonst ist die quali aus bevor sie so richtig begonnen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts