Österreich - Kasachstan


p1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich hoffe es ist noch nicht zu früh, aber ich bin schon irrsinnig gespannt, in 25 Tagen (Dienstag, 7. September) wirds ernst, dann geht es um Punkte.

Das erste Mal findet eine Österreich-Partie in Wals-Siezenheim statt, Gegner ist Kasachstan, nach Aserbaidschan wohl der zweitschwächste Gegner in der Gruppe.

Anpfiff ist um 20:30

Bin schon auf die Zuschauerzahl gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

gegentor ist sowieso einmal fix und ich denke, gegen Aserbaidschan (das sinnigerweise im sicher gesteckt vollen Happel stattfindet), werden wir umfallen. gegen die Kasachen geht sich ein sieg aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich fürchte ja, dass wir nach den ersten beiden spielen mit 2 punkten dastehen werden [anm.: was mich nicht freuen würde], aber dann sollten wir wenigstens den dico los sein (wenn auch viel zu spät für die em-quali).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Toni Polster hat gestern in einem Interview gesagt, dass die EM-Qualifikation eigentlich kaum jemand erwarte, die WM in Brasilien müsse mit diesen jungen Spielern unbedingt angestrebt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gegen kasachstan muss gewonnen werden, ohne wenn und aber. egal mit welcher häusltruppe. es wird sicher nicht so einfach wie das mache vermuten würden, aber unterm strich hählen nur drei punkte. sonst ist die quali aus bevor sie so richtig begonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.