Österreich - Kasachstan


p1

Recommended Posts

Ich muss dir leider zustimmen...

Wie damals gegen Polen... punkten und die kleine Chance auf die WM wahren oder verlieren und den Krankl als Teamchef los sein. Schwere Entscheidung, aber am Ende hab ich mir doch ein gutes Resultat gewünscht. War wahrscheinlich auch eines von Krankls besten als Trainer - und Roland Linzens bester NT-Auftritt aller Zeiten. Naja...

Aber unter Constantini fällt mir jede Identifikation mit dem Team ungleich schwerer. Ist ja auch klar, die Spieler mit einigermaßen Renommee sind weg, und die "neue Generation" wirkt wie ein erfolgloser, überforderter Hühnerhaufen - der sie dank Constantini auch sind. In Summe also eine Wurschttruppe, wie alles in der Ära Constantini wurscht ist. Die Spieler tun mir (in Maßen) eh leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es fehlen säulen die das spiel beruhigen können und verantwortung übernehmen. das sind die spieler aus ihren vereinen gewohnt dass sie immer einen mitspieler haben der die ruhe bewahrt, aber im nt ist es nicht vorhanden. diese säulen hat dico mit einem streich übern haufen geworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es fehlen säulen die das spiel beruhigen können und verantwortung übernehmen. das sind die spieler aus ihren vereinen gewohnt dass sie immer einen mitspieler haben der die ruhe bewahrt, aber im nt ist es nicht vorhanden. diese säulen hat dico mit einem streich übern haufen geworfen.

bei all der berechtigten kritik an dico,

die fehlenden spieler werden für meinen geschmack zu sehr auf einen gläsernen sockel gestellt, das sind doch bitte alles keine überspieler wie beispielsweise ein ryan giggs in seinen besten jahren für wales, das ist alles international gesehen nur bieders mittelmaß, mehr nicht - leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei all der berechtigten kritik an dico,

die fehlenden spieler werden für meinen geschmack zu sehr auf einen gläsernen sockel gestellt, das sind doch bitte alles keine überspieler wie beispielsweise ein ryan giggs in seinen besten jahren für wales, das ist alles international gesehen nur bieders mittelmaß, mehr nicht - leider

Bestreitet ja niemand, deshalb macht es noch weniger Sinn, die wenigen Spieler, die halbwegs etwas mit dem Ball anfangen können und somit das Spiel beruhigen können, nicht einzuberufen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Wie damals gegen Polen... punkten und die kleine Chance auf die WM wahren oder verlieren und den Krankl als Teamchef los sein. Schwere Entscheidung, aber am Ende hab ich mir doch ein gutes Resultat gewünscht. War wahrscheinlich auch eines von Krankls besten als Trainer - und Roland Linzens bester NT-Auftritt aller Zeiten. Naja...

Aber unter Constantini fällt mir jede Identifikation mit dem Team ungleich schwerer. Ist ja auch klar, die Spieler mit einigermaßen Renommee sind weg, und die "neue Generation" wirkt wie ein erfolgloser, überforderter Hühnerhaufen - der sie dank Constantini auch sind. In Summe also eine Wurschttruppe, wie alles in der Ära Constantini wurscht ist. Die Spieler tun mir (in Maßen) eh leid.

Bei allem was under Krankl nicht gepasst hat, grenzt es mMn dennoch fast an Rufschädigung ihn mit DidCon zu vergleichen.

Die erfahrenen und routinierten Spieler hat er aus dem Team geworfen. Als Begrüdung dafür hat er Lügen und Intrigen gebracht, die eine ums andere wiederlegt wurden :kotz: Als wahren grunde mutmaße ich allerdings, dass seine Sorge war, dass genau jene gestanden erfahrenen Spieler schon genug von Fußball verstehen, um zu kapieren, was alles schief läuft und damit dem DidCon ein ganz anderer Wind entgegen geblasen wäre. Damit hat er sich sein Team aus lauter jungspunden gebastelt die einfach machen was er sagt und für ihn wars damit gut.

Er hat es jedenfalls geschafft, dass mir (und ich bin Patriot durch und durch) das Nationalteam so wurscht wie noch nie war. Ich kann einfach nicht mehr sagen ich bin stolz drauf - zumindest nicht unter ihm! Respekt - ich hätte nicht gedacht, dass das geht, aber er hat es geschafft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie damals gegen Polen... punkten und die kleine Chance auf die WM wahren oder verlieren und den Krankl als Teamchef los sein. Schwere Entscheidung, aber am Ende hab ich mir doch ein gutes Resultat gewünscht. War wahrscheinlich auch eines von Krankls besten als Trainer - und Roland Linzens bester NT-Auftritt aller Zeiten. Naja...

Das war damals das erste Spiel was ich von Roland Linz gesehen habe und ich hab mich damals noch aufgeregt warum er nicht öfters spielt und bin zum Linzfan mutiert :lol:

gut damals war ich vielleicht 10 Jahre alt :D

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Toni Polster hat gestern in einem Interview gesagt, dass die EM-Qualifikation eigentlich kaum jemand erwarte, die WM in Brasilien müsse mit diesen jungen Spielern unbedingt angestrebt werden.

Den Satz hört man aber auch alle 2 Jahre. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Vor dem Spiel gegen die Kasachen soll ein Lehrgang stattfinden... und zwar bei mir daheim in Flachau (hab ich auf einer Sportseite aufgeschnappt). Weiss jemand, wann genau der Termin ist? Ich find leider nix näheres dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vor dem Spiel gegen die Kasachen soll ein Lehrgang stattfinden... und zwar bei mir daheim in Flachau (hab ich auf einer Sportseite aufgeschnappt). Weiss jemand, wann genau der Termin ist? Ich find leider nix näheres dazu...

lehrgang ist eine gute idee, aber für dico. vielleicht sollten dort dann wirkliche trainer wie steevens, pacult, schöttl, foda und daxbacher dem dico eine kleine schulung geben. dann wär die chance auf erfolg vielleicht ein wenig grösser...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

und vor der wm-quali hamma auch gsagt das die mannschaft für die wm quali noch zu jung ist aber dann bei der em-quali voll da sein wird..

Zu Beginn der WM-Qualifikation unter Karel Brückner waren noch routiniertte Stützen wie Ivanschitz, Säumel, Stranzl, Garics dabei. Wer hat das da bitte gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das traurige ist, dass wir in der letzten quali eigentlich gegen die großen immer konstant gepunktet haben. Nur gegwn die vermeintlich schwächeren gegner haben wir immer genickbrechende punkte liegen lassen.

Ich seh durchaus chancen auf eine Qualifikation. Türkei ist jetzt nicht die über drüber mannschaft. Ich glaub gegen die türkn könnten wir schon was reißen.

Leider aber nicht mit dicos konfusen system. Leider hat mich das schweizspiel mehr irritiert als informiert über den leistungsstand des teams. Normalerweiße sollten wir die kasachen und die aserbaidschaner paniert nach hause schicken. Da aber keine logik im System von DiCo zu erkennen ist, wir uns gegen Mannschaften schwer tun bei denen wir das spiel machen müssen und wir uns generell gerne anbrunzn wenns gegen Fußball-Zwergstaaten geht rechne ich mit 3 bzw 4 punkten aus den ersten zwei spielen.

Mfg

Neo17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.