MorrisonM6M

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über MorrisonM6M

  • Geburtstag 09.07.1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Lieblingsspieler
    Wesley Sneijder | Jakob Jantscher
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    RB Salzburg, Manchester United

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Mixed-Martial Arts | Fußball | Pro-Wrestling | Amerian Football | Formel 1
  • Aus
    Gmunden, OÖ
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

MorrisonM6M's Achievements

  1. Endlich mal ein Spiel gedreht... das erste Mal heuer, oder?
  2. Bei mir steht auch nur "Eingefügtes Bild".^^
  3. Wetter scheint stabil zu sein... Werd also heut dabei sein, hoff ich komm nach dem Spiel auch wieder nach OÖ heim und muss ned auf der Autobahn übernachten.
  4. Noch dazu wo sie selbst einen brasilianischen Jo haben.
  5. Ich fand sie wieder sehr stark... zwar sehr langsam, aber muss ja nicht immer so zugehen wie gegen Ende der letzten Episode.
  6. Episode von heute schon jmd gesehen? Echt irre starkes Ende. :-o
  7. MorrisonM6M

    Sky abonnieren

    Jep... leider braucht man dazu einen Angebots-Code... der wohl limitiert an "Interessenten" verschickt wurde.... also falls jemand einen hat und nicht braucht, würd ich mich über eine PN freuen.
  8. MorrisonM6M

    Sky abonnieren

    Hab gerade dieses Angebot gefunden: http://www.sky.at/web/cms/de/abonnieren-gis.jsp Liest sich ziemlich gut, jedoch braucht man einen Vorteilscode. Weiß jemand wo man so einen herbekommt?
  9. Eine meiner absoluten Lieblingsserien momentan. Die Leute von AMC haben echt ein Händchen für gute Serien.
  10. MorrisonM6M

    Sky abonnieren

    Wer von eucht hat denn aller Sky? Bin am überlegen, ob ichs mir nicht abonnieren soll. Das einzige was mich aufhällt, der Preis. 44,90€ wenn man Sport und dt. Bundesliga haben will ist ja schon ordentlich happig. Hab im Stadion mal einen Flyer gesehen, wo irgendetwas von einer Aktion draufstand, dass man als Fan seiner Mannschaft einen Aktionspreis bekommt oder so ähnliches. Weiß jemand genaueres?
  11. Über Junuzovic bei uns hab ich mir in letzter Zeit auch schon öfters Gedanken gemacht... Glaub der könnte genau die Qualitäten mitbringen, die uns fehlen.
  12. MorrisonM6M

    Zuschauerzahlen

    LASK 9.200 ManCity 30.188
  13. Holy shit! Echt Wahnsinnstransfer, hätt ich auch gern in Salzburg gesehen. Gibts schon ein Bild von der Trikotübergabe... hoffentlich ist auch der ganze Nachname aufgedruckt.