Österreich - Kasachstan


p1

Recommended Posts

ASB-Legende

das interview ist irgendwie absurd, die letzte aussage mit stranzl versteh ich überhaupt nicht. ob DiCo den interviewer nicht verstnden hat (wäre nix ungewöhnliches bei ihm).

mal wieder ein typisch DiCo interview... ziemlich wirr dass ganze. wobei ich mich schon auch frage ob der interviewer es schafft DiCo halbwegs zu folgen oder nur dessen sätze abdruckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

btw. ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll, aber schaut mal neben und nach welchen fußballnationalen die Buchmacher unsere Chancen auf die WM 2014 sehen ^^

geh bitte. die quoten sind doch wurscht. weltmeister wird eh keine dieser nationen. ob da 500 oder 3000 steht ist völlig egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dopingtest beim Team. Alaba wurde auch kontrolliert.

Ich hoff die Erzählungen eines Bekannten stimmen nicht (mehr) :x

raucht a leicht hin und wieder eine sportzigarette?

btw: den pogatetz freuts wirklich wieder beim nationalteam zu sein :Dhttp://www.sportnet.at/Images/Small/410x308/willkommen.jpg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Auch wenn ich wirklich gegen DC bin, hoffe ich auf möglichst erfolgreiche Spiele und gegen Kasachstan muss zu Hause auf jeden Fall gewonnen werden!

Hoffe nur, dass Dag nicht spielt, der war wirklich schlecht gegen die Schweiz (war im Stadion) und auf Meierhofer könnte ich auch verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Letztens gegen die Schweiz wieder das selbe, hinter uns lauter alte Leute mit Kleinkindern die von uns verlangen dass wir uns niedersetzen sollen, tut mir leid aber in einem Fansektor kann mich keiner dazu zwingen zu sitzen und wenn die Leute nur wegen den billigen Karten diese in den Fansektoren kaufen, müssen sie eben mit damit leben entweder zu stehen oder weniger zu sehen. Bin schon gspannt wie das in Salzburg aussehen wird, da gibt es ja keine Erfahrungswerte...

Fansektor ist die Süd, oder?

Da kannst dir aber sicher sein, dass es diese Leute auch in Salzburg geben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch wenn ich wirklich gegen DC bin, hoffe ich auf möglichst erfolgreiche Spiele und gegen Kasachstan muss zu Hause auf jeden Fall gewonnen werden!

Hoffe nur, dass Dag nicht spielt, der war wirklich schlecht gegen die Schweiz (war im Stadion) und auf Meierhofer könnte ich auch verzichten.

leider fällt mir im Moment kein besserer Aussenverteidiger ein, obwohl dag sogar Stammspieler bei Besiktas ist aber seine Leistung gegen die Schweiz war wirklich unter aller sau ,genauso wie die von eine gewissen Herrn Fuchs der 2 Wochen später in die Kickerelf des tages gewählt wurde :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

leider fällt mir im Moment kein besserer Aussenverteidiger ein, obwohl dag sogar Stammspieler bei Besiktas ist aber seine Leistung gegen die Schweiz war wirklich unter aller sau ,genauso wie die von eine gewissen Herrn Fuchs der 2 Wochen später in die Kickerelf des tages gewählt wurde :facepalm:

klein war auch scheiße -> dh alle AVs waren gegen die schweiz sehr sehr schlecht. sagen wir halt dass es ein kollektiver ausrutscher der außenverteidger war

Letztens gegen die Schweiz wieder das selbe, hinter uns lauter alte Leute mit Kleinkindern die von uns verlangen dass wir uns niedersetzen sollen, tut mir leid aber in einem Fansektor kann mich keiner dazu zwingen zu sitzen und wenn die Leute nur wegen den billigen Karten diese in den Fansektoren kaufen, müssen sie eben mit damit leben entweder zu stehen oder weniger zu sehen. Bin schon gspannt wie das in Salzburg aussehen wird, da gibt es ja keine Erfahrungswerte...

man kann ja trotzdem versuchen eine lösung zu finden. was können die kinder dafür. ich find das schon sehr ignorant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klein war auch scheiße -> dh alle AVs waren gegen die schweiz sehr sehr schlecht. sagen wir halt dass es ein kollektiver ausrutscher der außenverteidger war

Find ich nicht. Gerade bei Mainz hat man gesehen, wo Fuchs als AV am besten zur Geltung kommt. Dafür brauchts eine aktive Viererkette, die auch einmal nach vorne geht und das Loch schließt, das entsteht, wenn die AV über der Mittellinie sind. Oder wie bei der EM eine kompakte Aufstellung im Zentrum und dahinter, die die Seiten ein wenig schützt. Einfach nur die Linie auf und ab rennen kann Fuchs tatsächlich nicht so gut. LOM ist er aber auch keiner. Aber in einem ordentlichen System ist er sehr gut zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bin mir ziemlich sicher, dass dico wieder den behinderten 4-meter-sturm auspacken wird. mit janko hab ich kein problem, aber maierhofer wird, wie gewohnt, mit lufthoheit und ballzauber sämtliche österrechische chancen vereiteln...

ein ernudeltes 2:1 dürfte aber trotzdem drin sein.

bearbeitet von Lexaeus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

man kann ja trotzdem versuchen eine lösung zu finden. was können die kinder dafür. ich find das schon sehr ignorant.

Keine Sorge wir haben auch eine Lösung gesucht--das ganze war im Mittelblock,dort wo eben der meiste Support stattfindet,da der Sektor sowieso nicht komplett ausverkauft war,haben wir die Herren mit den Kindern gebeten sich Plätze an der Seite zu suchen,wo sowieso genügend frei ist, was folgte waren einige "nette" Wörter der Herren in unsre Richtung und das Wir uns doch gefälligst schleichen sollen..Naja und dann is uns nicht mehr recht viel andres übrig gebliebn als diese zu ignoriern,oder soll ich den Vorsänger und alle Patriots das nächste Mal bitten dass wir in die Ecke des Sektors gehn :ratlos: ?

In der 2.Hälfte dürften sie dann übrigens unsren Rat angenommen haben,sie waren zumindest nicht mehr hinter uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.