Österreich - Kasachstan


p1

Recommended Posts

Otto, machs gut!

Aus den Partien gegen Kasachstan, Aserbaidschan und Belgien holen wir 4 Punkte.Damit ist die Quali

bereits im herbst gelaufen und man kann sich für 2014 vorbereiten...

Wer soll denn bitte die Tore für zwei Siege gegen die "leichtesten" Gruppengegner machen?? Ich bin

reichlich deprimiert, die Leistung gestern war..naja, wie sooft in den letzten Jahren.

"Ansätze sind da", "Da müss ma noch a bissl dran arbeiten", blablabla...aber im Prinzip tut sich seit

Jahren nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Toni Polster hat gestern in einem Interview gesagt, dass die EM-Qualifikation eigentlich kaum jemand erwarte, die WM in Brasilien müsse mit diesen jungen Spielern unbedingt angestrebt werden.

und vor der wm-quali hamma auch gsagt das die mannschaft für die wm quali noch zu jung ist aber dann bei der em-quali voll da sein wird..

und gegen kasachstan gwinn ma natürlich, ohne wenn und aber.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Wahrscheinlich wird's entweder ein 1:0, wo man den Ball irgendwie rein wurstelt oder ein 1:1, wo man den Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit kriegt. Zuvor wird DiCo noch sagen, dass Kasachstan ein wirklich starker Gegner ist, denn schließlich haben sie gegen Andorra zweimal in der WM-Qualifikation gewonnen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wahrscheinlich wird's entweder ein 1:0, wo man den Ball irgendwie rein wurstelt oder ein 1:1, wo man den Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit kriegt. Zuvor wird DiCo noch sagen, dass Kasachstan ein wirklich starker Gegner ist, denn schließlich haben sie gegen Andorra zweimal in der WM-Qualifikation gewonnen. :glubsch:

Sicher? Zu null?

Ich bin mir ziemlich sicher dass es 2:2 ausgehen wird. Janko macht eins, und eins wird irgendwie reingewurschtelt. Es sei denn, DiCos Konzept mit dem einfachen Passes und dem Tore schießen geht komischerweise nicht auf weil die Kasachen damit rechnen. Naja, einen Punkt wirds schon geben, ein Sieg wäre schön, aber nicht unbedingt selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

also alles andere als ein Sieg wäre eine rießige Enttäuschung

aber es wäre wieder mal typisch österreich( X oder Niederlage), bevor die quali richtig beginnt is a schon wieder vorbei...

gibts ev. einen FAN Bus von Wien nach Salzburg, hat jemand infos??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Auftakt zum Drama "Didi Constantini übersteht die Winterpause und geht mit sich selbst essen". Gegen Kasachstan sollte wie gegen Litauen die individuelle Stärke der Spieler den Unterschied ausmachen. Gegen Aserbaidschan erwarte ich dasselbe, nämlich einen souverän aussehenden(!) Sieg. Gegen Belgien auswärts wirds den erwarteten Dämpfer geben, und nächstes Jahr können wir nach den Spielen in der Türkei und gegen Deutschland die EM abhaken und Constantinis missmutigen Abgang mitansehen. Im Ernst, ich freu mich über gute Leistungen des Teams und über Siege, aber die EM können wir abhaken, daran besteht für mich kein Zweifel. Ich sehe dem Auftakt daher nüchtern entgegen und rechne mit unschönen Niederlagen im Laufe der Quali, ohne besondere Hoffnung, es möge doch nicht so kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die Belgier sind aber auch ziemlich am Sand. Glaub ehrlich gesagt, dass wir ziemlich souverän Platz 3 in der Gruppe holen, aber mehr wirds nicht werden.

kann mir nicht vorstellen, dass wir unter DiCo eine chance gegen die belgier haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir nicht vorstellen, dass wir unter DiCo eine chance gegen die belgier haben.

Nachdem Advocaat weg ist, wurde mit Leekens die belgische/niederländische Antwort auf DiCo präsentiert. Kurzfristig hat er Erfolg, langfristig noch nie. Vom Spielermaterial ist für mich sowieso Belgien höher einzuschätzen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass ein Auswärtssieg gegen die Belgier sehr wahrscheinlich ist. Möglich ist sie schon, zwischen den Teams liegen grundsätzlich keine Welten. Aber wenns nur nach uns geht... wir haben uns gegen schwache Rumänen zum 1:1 gezittert, und von der Scheißmichnix-Niederlage in Serbien hat niemand etwas. Wenn man großzügig ist, kann man also von einer Auswärtsschwäche sprechen.

Wenn man das nicht ist, spricht man von einer generellen Schwäche auf der Brust, die aber durch die "leichten" Auftaktgegner in der Gruppe relativiert wird. Denn wenn wir nach drei Quali-Spielen mit sechs Punkten dastehen, sieht keiner einen Grund, etwas zu verändern. Wenn wir im üblich miesen November-Länderspiel dann gegen einen x-beliebigen Gegner unsere Sauleistung abliefern, wird auch nichts geschehen, aber nächstes Jahr kommen halt die wirklich schweren Gegner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

willst leicht dass wir verlieren und noch tiefer sinken.

So traurig es klingt, aber diese Frage kann ich mit einem klaren JA beantworten.

Glaub mir, es tut mir im Herzen weh, aber anders werden wir DidCon nicht los und das ist in meinen Augen wesentlich wichtiger als ein einzelner Sieg gegen Kasachstan.

:heul:

Die EM-Quali schaffen wir mit DidCon ohnehin nicht, also ist es in meinen Augen wesentlich besser wir schütten früher aus als später. Weil um so früher der Reset-Knopf gedrückt wird, um so früher kann auch der Neustart erfolgen ...

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So traurig es klingt, aber diese Frage kann ich mit einem klaren JA beantworten.

Glaub mir, es tut mir im Herzen weh, aber anders werden wir DidCon nicht los und das ist in meinen Augen wesentlich wichtiger als ein einzelner Sieg gegen Kasachstan.

:heul:

Die EM-Quali schaffen wir mit DidCon ohnehin nicht, also ist es in meinen Augen wesentlich besser wir schütten früher aus als später. Weil um so früher der Reset-Knopf gedrückt wird, um so früher kann auch der Neustart erfolgen ...

Ich muss dir leider zustimmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.