SK Rapid Wien - Aston Villa FC


captain_hofmann

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Die haben ja die halberte Mannschaft daheimlassen, kein A. Young, L. Young, Dunne, Carew, Cuellar, Agbonlahor und Petrov...die nehmen uns schon wieder nicht ernst!!!!

Weis irgendjemand warum Saurer nicht dabei ist? Zumindest in der Kronenzeitung Aufstellung ist er nicht mal im Kader?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es ist bei solchen Spielen immer die gleiche Hochschaubahn.

- am Vortag vom Spiel lese ich im ASB (eine leichte Nervosität vor Freude kommt auf)

- ich schließe das ASB (der Blutdruck und Puls kommt langsam wieder auf Normal-Level - es schlaft sich leichter mit Normalpuls) ;)

- in der Früh beim Aufstehen denkt man gleich mal: aaaah, heute ist es soweit. Endlich das Match. Da ich von der Firma zum Match fahre, gleich alles notwendige einpacken, mitnehmen. (Leichte Nervosität ist spürbar. Spätestens auf der Tangente ist das wieder weg, weil man sich über die anderen aufregen muss. ;) )

- in der Firma blättert man mal gemütlich durch die Zeitungen (nur nicht zu schnell zum Arbeiten beginnen, könnte dem Körper schaden, die Nervosität dürfte sich wieder hingelegt haben)

- man liest diverse Berichte über die anderen Spiele, dann sieht man Bilder von Rapid-Spielern vom Vorjahresmatch (Nervosität ist doch noch putzmunter und klopft im Bauch an - hallo willkommen zurück)

- man liest sich die Vorberichte durch (die innere Unruhe, die Schwester der Nervosität, wird auch wieder wach)

- leicht (positiv) angespannt öffnet man das ASB, schaut was es neues gibt. Ach ja, im Thread "SK Rapid Wien - Aston Villa FC" tut sich was. (Die Nervosität wird spürbarer, kämpft grad mit der Unruhe um einen Platz in der vorderen Reihe)

- man liest sich diverse Beiträge durch und aus ist es. Ich bin nervös, ich hab ein Kribbeln im Bauch, dass es nur so rauscht - ich freu mich total auf's Match. (Inzwischen ist selbst meine innere Unruhe nervös.) :D:clap:

QFT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wie schon vor einem jahr gehe ich eher pessimistisch in die partie. aston villa ist zwar wieder "nur" mit der b-elf da, aber auch die kicker haben qualität und bei uns rennt das werkl erst wieder seit kurzem mehr oder minder rund. außerdem sind die villans schnell und das tut unserer abwehr bekanntlich eher nicht so gut...

deshalb mein (leider für rapid sehr ungünstiger) tip: 1:2 (salihi; hesky, downing)

hoffen tu ich natürlich, dass zumindest die null steht, wegen der guten ausgangsposition warats ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weis irgendjemand warum Saurer nicht dabei ist? Zumindest in der Kronenzeitung Aufstellung ist er nicht mal im Kader?

@Lucifer

Macht leicht heut ein Kloblattlhansl die Aufstellung?

Wer macht die Aufstellung? Pacult oder die Kronen Zeitung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wer macht die Aufstellung? Pacult oder die Kronen Zeitung?

Lustiger wennst nicht auf eine normale Frage antworten wills bzw. kannst, dann lass es lieber sein...

im kurier ist er dabei, also ist der blade linden warscheinlich bei den ultras! :augenbrauen:

ja wahrscheinlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.