SK Rapid Wien - Aston Villa FC


captain_hofmann

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Es ist wiedermal Zeit Geschichte zu schreiben meine Herren!

Ich bin verdammt scharf auf dieses Match heute, motiviert bis in die Haarspitzen und zeitgleich nicht mehr fähig produktiv zu arbeiten.

Machs nochmal Nikica!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Es ist bei solchen Spielen immer die gleiche Hochschaubahn.

- am Vortag vom Spiel lese ich im ASB (eine leichte Nervosität vor Freude kommt auf)

- ich schließe das ASB (der Blutdruck und Puls kommt langsam wieder auf Normal-Level - es schlaft sich leichter mit Normalpuls) ;)

- in der Früh beim Aufstehen denkt man gleich mal: aaaah, heute ist es soweit. Endlich das Match. Da ich von der Firma zum Match fahre, gleich alles notwendige einpacken, mitnehmen. (Leichte Nervosität ist spürbar. Spätestens auf der Tangente ist das wieder weg, weil man sich über die anderen aufregen muss. ;) )

- in der Firma blättert man mal gemütlich durch die Zeitungen (nur nicht zu schnell zum Arbeiten beginnen, könnte dem Körper schaden, die Nervosität dürfte sich wieder hingelegt haben)

- man liest diverse Berichte über die anderen Spiele, dann sieht man Bilder von Rapid-Spielern vom Vorjahresmatch (Nervosität ist doch noch putzmunter und klopft im Bauch an - hallo willkommen zurück)

- man liest sich die Vorberichte durch (die innere Unruhe, die Schwester der Nervosität, wird auch wieder wach)

- leicht (positiv) angespannt öffnet man das ASB, schaut was es neues gibt. Ach ja, im Thread "SK Rapid Wien - Aston Villa FC" tut sich was. (Die Nervosität wird spürbarer, kämpft grad mit der Unruhe um einen Platz in der vorderen Reihe)

- man liest sich diverse Beiträge durch und aus ist es. Ich bin nervös, ich hab ein Kribbeln im Bauch, dass es nur so rauscht - ich freu mich total auf's Match. (Inzwischen ist selbst meine innere Unruhe nervös.) :D:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist bei solchen Spielen immer die gleiche Hochschaubahn.

- am Vortag vom Spiel lese ich im ASB (eine leichte Nervosität vor Freude kommt auf)

- ich schließe das ASB (der Blutdruck und Puls kommt langsam wieder auf Normal-Level - es schlaft sich leichter mit Normalpuls) ;)

- in der Früh beim Aufstehen denkt man gleich mal: aaaah, heute ist es soweit. Endlich das Match. Da ich von der Firma zum Match fahre, gleich alles notwendige einpacken, mitnehmen. (Leichte Nervosität ist spürbar. Spätestens auf der Tangente ist das wieder weg, weil man sich über die anderen aufregen muss. ;) )

- in der Firma blättert man mal gemütlich durch die Zeitungen (nur nicht zu schnell zum Arbeiten beginnen, könnte dem Körper schaden, die Nervosität dürfte sich wieder hingelegt haben)

- man liest diverse Berichte über die anderen Spiele, dann sieht man Bilder von Rapid-Spielern vom Vorjahresmatch (Nervosität ist doch noch putzmunter und klopft im Bauch an - hallo willkommen zurück)

- man liest sich die Vorberichte durch (die innere Unruhe, die Schwester der Nervosität, wird auch wieder wach)

- leicht (positiv) angespannt öffnet man das ASB, schaut was es neues gibt. Ach ja, im Thread "SK Rapid Wien - Aston Villa FC" tut sich was. (Die Nervosität wird spürbarer, kämpft grad mit der Unruhe um einen Platz in der vorderen Reihe)

- man liest sich diverse Beiträge durch und aus ist es. Ich bin nervös, ich hab ein Kribbeln im Bauch, dass es nur so rauscht - ich freu mich total auf's Match. (Inzwischen ist selbst meine innere Unruhe nervös.) :D:clap:

:allaaah:

Irgendwie hast du gerade mein Posting verfasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Meistercup-Sieger von 1982 wird im Hanappi-Stadion nur von 183 mitgereisten Fans unterstützt. Der Rest der 400 georderten Tickets wurde an die Hütteldorfer zurückgegeben, weshalb 17.500 Rapid-Anhänger im Stadion sitzen werden. (APA)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein paar Seiten zuvor haben wir besprochen, wie beeindruckend Aston Villa am Wochenende gegen West Ham war, da haben sie mit dieser Formation begonnen:

Friedel; L.Young, Clark, Dunne, Warnock, Downing, Albrighton, Petrov, Milner, A.Young, Carew

Gegen uns ist Dunne morgen gesperrt, Milner ist bei Man City, Carew hat Knieprobleme, und Petrov, Luke Young und Ashley Young haben sie warum auch immer nicht mitgenommen. Damit fehlen aus der Startformation sechs Spieler, mit Milner und Petrov das Herzstück im Mittelfeld. Nochmals: überheblich dürfen wir nicht werden, aber wer sich jetzt noch fürchtet, der fürchtet den Namen Aston Villa, nicht die Namen der Spieler, die gegen uns auflaufen werden.

Endlich mal was sinnvolles neben dem ganzen "Hui, ich bin so aufgeregt"-Getippsel. Agbonlahor ist übrigens ebenfalls nicht im Kader, weil verletzt. Der derzeitige Trainer war der Trainer der U21, dürfte wohl ein paar von seinen jungen Burschen mitgenommen haben.

Ich denke, die nehmen den Bewerb nach wie vor nicht ernst, die Premier League ist für die sicher wichtiger. Das war auch an einigen postings in diversen Foren herauszulesen, in denen sie meinten, dass die EL zu viele Spiele und zu wenig Geld bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Es ist bei solchen Spielen immer die gleiche Hochschaubahn.

- am Vortag vom Spiel lese ich im ASB (eine leichte Nervosität vor Freude kommt auf)

- ich schließe das ASB (der Blutdruck und Puls kommt langsam wieder auf Normal-Level - es schlaft sich leichter mit Normalpuls) ;)

- in der Früh beim Aufstehen denkt man gleich mal: aaaah, heute ist es soweit. Endlich das Match. Da ich von der Firma zum Match fahre, gleich alles notwendige einpacken, mitnehmen. (Leichte Nervosität ist spürbar. Spätestens auf der Tangente ist das wieder weg, weil man sich über die anderen aufregen muss. ;) )

- in der Firma blättert man mal gemütlich durch die Zeitungen (nur nicht zu schnell zum Arbeiten beginnen, könnte dem Körper schaden, die Nervosität dürfte sich wieder hingelegt haben)

- man liest diverse Berichte über die anderen Spiele, dann sieht man Bilder von Rapid-Spielern vom Vorjahresmatch (Nervosität ist doch noch putzmunter und klopft im Bauch an - hallo willkommen zurück)

- man liest sich die Vorberichte durch (die innere Unruhe, die Schwester der Nervosität, wird auch wieder wach)

- leicht (positiv) angespannt öffnet man das ASB, schaut was es neues gibt. Ach ja, im Thread "SK Rapid Wien - Aston Villa FC" tut sich was. (Die Nervosität wird spürbarer, kämpft grad mit der Unruhe um einen Platz in der vorderen Reihe)

- man liest sich diverse Beiträge durch und aus ist es. Ich bin nervös, ich hab ein Kribbeln im Bauch, dass es nur so rauscht - ich freu mich total auf's Match. (Inzwischen ist selbst meine innere Unruhe nervös.) :D:clap:

Dir gehts genau wie mir, bis auf den Punkt mit der SüdOst =) ... bin Öffi-Fahrer aber ansonsten DITO !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seh das ergebnis von villa eher positiv. jetzt glaubens, sie sind gut drauf, nur weil sie irgendsoeinen londoner vorstadtklub besiegt haben. die werma scho wieder zurechtstutzen.

Sehr flockig formuliert, aber prinzipiell durchaus auch meine Meinung.

Geil ist, dass wir in jeglicher Hinsicht nichts zu verlieren haben. Abgesehen von papierform-mäßigen Kräfteverhältnis haben wir sogar noch nach den Pleiten von gestern und vorgestern die Gelegenheit, mit einer Nicht-Niederlage heute die dieswöchige Ehre des österreichischen Fußballs zu retten (wenn das dann durch die Medien geht, werden's sich drüben im ORF-Rapid-Fernsehen-Thread wieder anscheißen, huiuiuiui... :lol:), wenn man mal davon ausgeht, dass Sturm bei seiner noch schwereren Aufgabe wohl leider ziemlich gerupft wird.

Letztes Jahr ist mir im Vorfeld schon schwindlig geworden, wenn ich mir einen Patocka gegen Villa nur vorgestellt habe und dann hat er die Partien seines Lebens gespielt. Und heuer können wir sogar zumindest einen schnellen IV anbieten. Insofern ist das einzige, was mich heuer vielleicht eher vorsichtiger stimmt, der Umstand, dass Villa eben nun gewarnt ist. Die Unruhe dort wegen der Personalrochaden kann uns allerdings nur recht sein, bessere Spieler als letztes Jahr sehe ich auch keine (eher vielleicht sogar das Gegenteil, wenn man sich ansieht, wer heute vermutlich auflaufen wird). Vielleicht zieht, wie oben gequotet, bei Villa eh schon wieder eine gewisse gepflegte Arroganz ein, dann könnt' schon (wieder) einiges gehen.

Eigentlich total entspannte Ausgangsposition summa summarum. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hab eben noch nen Artikel in der Dailymail gefunden:

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1304225/Kevin-MacDonald-leaves-Ashley-Young-Stiliyan-Petrov-home-Europa-League-tie.html

Nachdem die Aufstellung von Rapid eigentlich so ist wie ich sie erwarte, könnte ich mir vorstellen das die von Aston Villa auch in etwa past.

Hoffentlich können wir die halbe B-Elf von Villa ausnutzen und uns einen vorsprung rausschiessen. Viel leichter wird es bestimmt nicht, nachdem die ganzen Youngsters und Ersatzspieler sich beweisen wollen. Trotzdem erhoffe ich mir einen Rapid-Sieg mit 2 Toren Unterschied ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben noch nen Artikel in der Dailymail gefunden:

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1304225/Kevin-MacDonald-leaves-Ashley-Young-Stiliyan-Petrov-home-Europa-League-tie.html

Nachdem die Aufstellung von Rapid eigentlich so ist wie ich sie erwarte, könnte ich mir vorstellen das die von Aston Villa auch in etwa past.

Hoffentlich können wir die halbe B-Elf von Villa ausnutzen und uns einen vorsprung rausschiessen. Viel leichter wird es bestimmt nicht, nachdem die ganzen Youngsters und Ersatzspieler sich beweisen wollen. Trotzdem erhoffe ich mir einen Rapid-Sieg mit 2 Toren Unterschied ! :)

Weimann in der Startelf?

Unglaublich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.